Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.895
Punkte
113
Haye ist da wo ich ihn erwartet habe, leichter als vorher, um schneller und ausdauernder zu sein. Der wird auf gar keinen Fall auf den KO gehen, sondern sich als Stinker positionieren und Runden klauen.

Ich glaube das wird ein zäher Kampf. Der Grössenunterschied ist kleiner als gegen einen Chambers oder Chagaev, da muss Klitschko stärker von Reflexen leben in der Defensive, und ein gutes Auge zeigen. Einen 1-Punch-KO muss er eher nicht befürchten, aber dass Haye sich ihm nur selten stellt, und wenn doch zuerst angreift. Ich bin mal gespannt wie gut sich Klitschko als Boxer präsentiert, und ob er die Überfälle kontert.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wer war denn dieser blonde Selbstdarsteller der beim Staredown
dazwischen ging?Wegen ihm gab es das Chaos.Wahrscheinlich von der
WBA.Wiegen PS David Haye.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
immer geil, was manche in Augen anderer erkennen.. das sind Profiboxer und haben das schon unendliche Male durchgemacht.. von denen ist vielleicht jeder nervös aber bestimmt nicht ängstlich..

Zitat Adamek:"I want all the fans in Hamburg give a standing ovation to whoever wins in the end."

ich mag den Kerl einfach.. Hier das interview: http://www.fightnews.com/Boxing/adamek-talks-klitschko-haye-88623#more-88623
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Wahnsinnige Spannung lag da in der Luft. Beide sind perfekt trainiert, mit dem etwas leichteren Gewicht konnte man rechnen. Der Blick von Wladimir war schon eine Hausnummer, ich kriege langsam das Gefühl, dass er Haye wirklich bitterböse bestrafen will. Aber Haye hat in gewohnter Art dagegen gehalten. Angst habe ich da keine gesehen. Kann mir eher vorstellen, dass er die Wut, die in Klitschkos Blick lag, gerne auch morgen im Ring sehen würde.

Zu den britischen Fans muss man nichts sagen, außer: Wahnsinn. Bin mal auf die Atmosphäre morgen im Stadion gespannt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.895
Punkte
113
Wieso denn das ? Weil das kindische Gelaber wie üblich vom Team Haye kam, und sich Vitali so im Griff hat dass er da nicht einfach mal ein paar Schellen an die Graupen aus der 2. Reihe verteilt hat die ihn anlabern ? Verdient hätten die's, aber so leicht kommen die auch nicht wieder an Geld wenn das vor Gericht geht. [zum Thema "PS Haye"]
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Haye ist damit 1 Kg schwerer als zuletzt gegen Harrison und ca. 2 Kg leichter als gegen Valuev. Ich denke das Gewicht passt, Haye muss ja schnell sein und möglichst viel Kondi haben. Wladimir 2 Kg leichter als zuletzt gegen Peter, da war er aber auch verhältnismäßig schwer unterwegs.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Zu den britischen Fans muss man nichts sagen, außer: Wahnsinn. Bin mal auf die Atmosphäre morgen im Stadion gespannt.

Wenn das Morgen auch nur anähernd so ist hat Haye zumindest das auf seiner Seite...
Wird auch mal etwas anderes sein Jubel zu hören bei einem Treffer den sich WK vlt. einfängt...

5000 Hayefans machen sicherlich mehr Stimmung als 45000 Klitschkogroupies.

Das in jedem Fall.
Egal ob man Haye nun mag oder nicht.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
heimspiel beim wiegen für haye, genau so wird es morgen auch im stadion sein.

DAVID KNOCK HIM OUT
 

Dimdix

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Man ich könnte vor Spannung an die Decke gehen.:wall:

Nur noch einmal "schlafen"...............................:gitche:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.895
Punkte
113
Mental sehe ich das aufgrund des nicht extremen Reichweitenvorteils inzwischen 50:50. Klitschko muss diesmal etwas zeigen was er sonst selten bringt, Instinkt. Bin gespannt ob er das kann.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Pütz ist BDB-Präsident und außerdem Chef von Pütz Security. Und als BDB-Präsident darf er auch beim Wiegen vorne mit dabei stehen. Generell schiebt er sich aber scheinbar ganz gerne vor die Kameras - soll aber sonst ein ganz netter Kerl sein.
 
Oben