Der Haye vom Ruiz-Kampf hätte wirklich überhaupt keine Chance, aber da hatte er auch gute 5 Kilo mehr, und war dadurch langsam. Ich erwarte hier durchaus dass Klitschko zeitweise Mühe haben wird, Überfälle von Haye gut zu vermeiden ohne in die Defensive gedrückt zu werden, oder mal ein paar Wischer abzubekommen. Das kann er nur unterbinden indem er selbst weit genug weg bleibt, und eben nicht mit dem Rangefinder-Jab rumstochert sondern nur klare Geraden aus einem schnellen Schritt bringt, also selbst mit gesprungenen 1-2s operiert. Da kann Haye absolut überhaupt gar nichts machen wenn das kommt, da er nicht das Timing hat um einen fliegenden Wlad im Sprung zu erwischen ohne selbst in den Boden gerammt zu werden. Gegen einen stochernden Wlad gebe ich ihm gute Chancen ihn öfter mit einem Überfall gut zu erwischen, ich hoffe dass Wlad nicht so blöd ist und mit so einem Programm für Arme kommt. Das ging schon gegen Brock nicht wirklich gut, und der war bei weitem nicht so schnell vorwärts wie Haye.
@Harmann: rechne mal mit ca. 23:15 bis 23:20 für den Gong, da kommt ja noch Einmarsch, kurzer Showact (Musik ?), Gelaber und Hymnen. Viel später als 23:10 wäre ich aber nicht vor dem Fernseher, da geht es dann um Minuten.