Harman
Bankspieler
Also ich bitte dich, das Weigh-In hat doch wohl klar bewiesen, das Haye es morgen nicht mit einem Mensch, sondern einer Maschine zu tun bekommt
zuviel Rocky 4 gekuckt oder was? :laugh2:
Also ich bitte dich, das Weigh-In hat doch wohl klar bewiesen, das Haye es morgen nicht mit einem Mensch, sondern einer Maschine zu tun bekommt
Das mit den Streams kriegt RTL nicht so richtig auf die Reihe.
Also besser nicht darauf verlassen.
Gibt es schon paar Bilder vom Wiegen bzw. eine Wiederholung...
Ich habe es nämlich verpasst....:wall:
Gibt es schon paar Bilder vom Wiegen bzw. eine Wiederholung...
Ich habe es nämlich verpasst....:wall:
:thumb:
zuviel Rocky 4 gekuckt oder was? :laugh2:
Nun bin ich auch richtig heiß auf den Kampf.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es morgen nicht regnet und stürmt wie bekloppt.
Hinsichtlich der akustischen Kulisse kann das morgen ein Heimspiel Hayes werden.
Ich habe gehört es werden 8000 Briten erwartet. Gut für die Stimmung!
bestimmt nix vor 23uhrso richtig im fieber bin ich noch nicht.. diese verdammte Hochzeit morgen zieht mich echt runter.. Um wieviel Uhr geht der Kampf morgen los? Muß mich spätestens ne halbe Std. vorher absetzen.. hoffentlich ist der Bräutigam bis dahin anschlag voll und bekommt von meiner abprupten flucht nix mit.. panik:
Muß mich spätestens ne halbe Std. vorher absetzen.. hoffentlich ist der Bräutigam bis dahin anschlag voll und bekommt von meiner abprupten flucht nix mit.. panik:
so richtig im fieber bin ich noch nicht.. diese verdammte Hochzeit morgen zieht mich echt runter.. Um wieviel Uhr geht der Kampf morgen los? Muß mich spätestens ne halbe Std. vorher absetzen.. hoffentlich ist der Bräutigam bis dahin anschlag voll und bekommt von meiner abprupten flucht nix mit.. panik:
:thumb:
Gegen 23:00 denke ich. Eher ein wening später.
Heiraten wird er zumindest nocheinmal.
WK - Haye wird nur einmal geben.