Wie kommts, dass du das so einseitig siehst?
Wurde hier schon thematisiert, aber -
Kinn - Hayes Kinn ist mMn schwächer als das, hier permanant herangezogene, Kinn Wladis.
Wenn Mormeck ihn am Boden hatte, wird Wladi ihn mit Sicherheit auf die Bretter schicken könen.
Workrate - brauche ich, so dünkt es mich, nicht ausführen
Physis - Vorteile bei Wladi
Speed - in etwa als gleich anzusiedeln, wobei ich bei Wladi die Handspeed aus seiner, vergleichsweisen, Statik heraus und bei Haye das Offensiv-Bodymovement aus seiner Footspeed, in den Mann hinein meine.
Wladis Jab kombiniert mit seiner Defensivtaktik, nach hinten zu gehen und sich auch nach hinten zu lehnen, sollten effektiv und schnell genug sein um Hayes 7 Angriffen in 4 Runden zu entgehen. Ansonsten wird geklammert.
Hayes Speed wird auch nur in den ersten 4-5Runden von Bedeutung sein, da er einfach nicht nicht die Kondition haben wird, später, nach hunderten von Powerjabs, Aktionen zu starten. Hat er schon ohne ständiges Dauerfeuer nicht.
Die Frage die sich ohnehin stellt ist ob Haye überhaupt zu sowas wie einer Offensivaktion in der Lage sein wird, da er gegen Valuev schon, ich sag mal wertfrei, relativ 'verunsichert' schien. Nur schlägt er nicht annährend so hart und präzise wie Wladi.
Valuev hätte diesen Kampf, wäre Haye zu diesem Zeitpunkt nicht 'Sauerlandsch-Angeoptiont' gewesen, auch gewinnen, und niemand hätte sich beschweren können, wäre es so gekommen.
Defence - Hayes 'Verteidigung' braucht keiner weiteren Erörterung, denn wie bereits geschrieben, hatte ihn Mormeck am Boden, und ein way past prime Ruiz traf auch sehr gut. Warum, um Himmels Willen, soll ein Wladi dann A.) nicht at will treffen und ihn B.) Haye auf die Bretter schicken können, oder besser gesagt, müssen?
Hayes einzige Chance ist ein One-Punch-Hit der Wladi so umhaut, dass er nicht wieder aufsteht. Sehe ich einfach nicht.
Selbst wenn Wladi mal runter müsste, was ich arg bezweifele, wird er wieder aufstehen, und das Ding definitiv über die Punkte machen, wenn nicht sogar Haye umschicken...
Sehe für Haye kaum eine Chance das Ding zu gewinnen, aus diesem Grund ist der Kampf nur in der 'Hype' Kategorie mit Mayweather - Pacquiao zu vergleichen, jedoch nicht aus sportlicher Sicht.
Wurd' hier aber alles schon erwähnt...