Im CW hat er gegen kleinere, maximal gleich große Gegner die zumeist die geringere Reichweite besaßen, geboxt und 10-15lbs leichter war er da auch noch. Sicherlich hat Haye Konter drauf, nur zeigt er die im HW nicht mal ansatzweise in der Quantität wie noch im CW, als er der physisch Stärkere war.aber definitiv hat Haye Konter drauf.. Kuck dir mal die Cruiser Fights an.. er hält doch oft sein Kinn hin lehnt sich zurück wenn ein angriff kommt und schlägt anschliessend ne rechte Konter-gerade.. das is fest in seinem Gameplay verankert.
Haye's Lorbeeren beruhen fast ausschließlich auf seiner CW- und Amateur-Karriere. Im HW hat er bisher nur alte und langsame Gegner, die ihren Zenit weit überschritten hatten, geboxt und da kaum gekontert.
Ich traue Haye eine Überraschung wie damals Corrie Sanders zu, wobei ich die Chance als sehr gering erachte. Ich denke, hoffe und wünsche mir dass Wladimir ihm für seine verbalen Tiefschläge der letzten 2-3 Jahre die Fr***** polieren wird und Haye mit einer vernichtenden Niederlage in Ruhestand schickt. :kgz:
Imo kam der WM-Kampf für Chisora zu früh. Durch die erneute Absage hat er so die Chance sich in 2-3 weiteren Kämpfen weiter zu entwickeln und dann einen stärkeren Herausforderer abzugeben, als im Moment.