Er kriegt bestimmt noch seine Chance irgendwann.
Bitte Leute, nicht mit zweierlei Maß messen
Haye ist mir trotz seines gelaber oder gerade deswegen lieber als der langweilige Roboterhafte Klitschko.
Sorry aber langsam kann und will ich mir das ganze RTL und Klitschko gehabe nicht mehr antun ist doch immer das selbe.
Ich bin mir sicher wenn Klitschko sich von haye eine einfängt wird er nervös, und genau das ist die Chance von Haye. Er wird versuchen ihn zu überrachen.
Go David![]()
Betrug ist Betrug.
...
Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen!
Ich würde mal sagen, Du hast mehr als genug gesagt!
Wenn ein Klitschko hier mitlesen würde, könnte er Dich wegen sowas verklagen.
Und woher willst DU wissen, wann eine Verletzung ausgeheilt ist?
PS
Selbst wenn Chisora hier etwas übervorteilt worden sein sollte, könnte ich angesichts dessen Vergangenheit (Frauen prügeln) und Karriere (14 mittelmäßige Kämpfe) kein wirkliches moralisches Problem erkennen.
Ich drück Klitschko die Daumen. Klar ist Hayes Gelaber auch Promo, aber geht mir trotzdem auf den Zeiger. Wenn Selbstüberschätzung zum Boxsport dazu gehört, meinetwegen, aber ich hasse einfach dieses ständige diffamieren des Gegner VOR den Kämpfen, nur um noch ein paar Eintrittskarten mehr zu verkaufen.
Naja, ist wohl die Ali-Legacy. Wenn einer behauptet, er wäre der größte und DANN der Größte wird, dann muss es bei den anderen ja auch klappen...
Haye mit den Legenden von früher zu vergleichen, ist schon ziemlich lächerlich.Aber ich finde das gehört auch irgendwie zum Boxsport dazu, das haben doch die Boxlegenden von früher auch so gemacht.
Haye macht das doch bewusst, ich glaube er freut sich darüber wenn sich andere deswegen aufregen.![]()