R
Ray
Guest
Wenn dann so ein Monsterjab als Dampframme vorgestossen kommt, dass ich schon heftig.
bricht bestimmt den glaskiefer von haye :laugh2:
Wenn dann so ein Monsterjab als Dampframme vorgestossen kommt, dass ich schon heftig.
...und zerfetzt ihm sicher noch direkt das vordere kreuzband samt miniskus
Naja, ich weiß jetzt nicht was daran so lustig ist. Mopedfahrer hat schon recht mit dem was er sagt.
blaaaaaaaa? hast schonmal einen gegner von wlad gesehen wie er von einem jab ausgeknockt wurde ?das ist das typische fangelaber
der härteste jab aller schwergewichtler...das ich nicht lache
Keine Angst, irgendwann schaffst du es auch mal, intelligent zu argumentieren.
Ein Anfang wäre vielleicht, erst mal die Beiträge von anderen Leuten genauer zu lesen.
blaaaaaaaa? hast schonmal einen gegner von wlad gesehen wie er von einem jab ausgeknockt wurde ?das ist das typische fangelaber
Ähm, wer soll denn jetzt nen härteren Jab als Wlad haben deiner Meinung nach? Ich meine zwar nicht, dass er damit schon wen ausgeknockt hat, aber das hat der Rest der aktuellen Heavy-Szene ja auch nicht.
Wenn man sagt das Wlad den "dominatesten Jab" aktuell hat ist das für mich in Ordnung ,aber den härtesten aller Zeiten hinter Lewis,Foreman,Liston aller Zeiten ist einfach nur BS....diese "Legendenbildung" geht mir einfach aufen Sack
aber mir solls egal sein...ganz ehrlich ,am 2.7.11 hat sich dieser Crap erledigt
Achso aller Zeiten habe ich zumindest nicht gesagt, da geb ich dir recht - da kann man gene anderer Meinung sein, aber erledigt haben wird sich der Crap Anfang Juli nicht...
again blaaaaaa ? wlad hat den "härtesten hab in der HW geschichte ?! Wer behauptet denn sowas ?Wlad selber oder seine Fanboys ?
Komm mir nicht sooo, das zieht mal überhaupt nicht ,ich bin es jedefalls leid zu hören was Jabimir für son ach so heftiges Monster ist was all seine Gegner mit einem Jab ausknockt
alleine hier Hayes schlechtes Kinn als Argument zu benutzen wo Wladimir von einem Journeyman mit einer 50% KO Quote ausgenknockt wurde :laugh2:
dreht euch mal alles so wie es für euch am besten passt, ernst nehmen bzw. objektiv ist das aufjedenfall nicht
e: alleine zu behaupten das Wlad seine Rechte garnicht bringen wird disqualifiziert man sich schon selber...Wlad der ÜBERBOXER der braucht nur seinen JAB für Haye :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: da braucht es jedenfall keine "intelligenten argumente" weil es eindach crap ist
Nenn mir einen, der momentan nen härteren Jab hat. Dass er den härtesten Jab in der HW-Geschichte hatte, hat niemand behauptet.
Du versuchst zu polemisieren um zu verbergen, dass du keine Argumente hast - toll! Niemand hat behauptet, Wladimir würde mit seinem Jab alle Gegner ausknocken. Und der Satz von Mopedfahrer auf den du dich beziehst, war meiner Meinung nach eine Übertreibung als Stilmittel, um deutlich zu machen was gemeint ist. Sollte man unterscheiden können
Ich nehme mal an, du beziehst dich auf Ross Puritty. Ich nehme an du weißt, dass Wladimir per TKO verloren hat, weil seine Kondition eingebrochen ist und dass du nur die Tatsachen verdrehst, damit es besser in deine "Argumentation" passt.
Wladimir wurde übrigens noch nie richtig ausgeknockt. Es gibt einen Unterschied zwischen KO und TKO.
Dass sowohl Haye als auch Wladimir kein Betonkinn haben, ist hier glaube ich Konsens. Warum dieser Umstand für wen eher zum Problem werden könnte, wird hier unter anderem diskutiert, wenn ich mich recht entsinne.
Argumente FTW!
Mit deinem letzten Satz hast du allerdings letztendlich doch noch jegliche Kritik an deinen literarischen Entgleisungen hinweggefegt! In seiner rethorischen Eloquenz entkräftete er bravourös mit einem Schlag meine gesamte wohlbedacht aufgebaute Argumentationsstruktur! Was hätte überhaupt irgendwer dem noch entgegenzusetzen?
ß
@ Rayness - du bezweifelst ja schon wieder das mit dem aktuellen... Bist du irgendwie Klitschko-Hater oder lange kein Heavyweight-Boxen geschaut?
e: und ja ,mittlerweile bin ich klitschko hater weil mir diese fuckin groupies auf die eier gehen...dasselbe mit pacman hat aber nichts damit zu tun das ich dem Haymaker gute Siegchancen ausrechne
Wenn man sagt das Wlad den "dominatesten Jab" aktuell hat ist das für mich in Ordnung ,aber den härtesten aller Zeiten hinter Lewis,Foreman,Liston aller Zeiten ist einfach nur BS....diese "Legendenbildung" geht mir einfach aufen Sack
aber mir solls egal sein...ganz ehrlich ,am 2.7.11 hat sich dieser Crap erledigt
na ja lewis hat auch nie jemanden mit seinem jab ausgeknockt. ich denke so viel tut sich da nicht zwischen lewis, foreman, liston und klitschko.