Ich denke Haye ist sich dem auch ganz bewusst... der muss den Jab zu Beginn des Kampfes meiden... entweder er fängt aggressiv an und macht gleich Druck, so dass WK unsicher wird und die Workrate vermindert oder geht die Sache ganz ruhig an und versucht WK stets auszuweichen und die Runden zu stehlen... ich denke dieser Option wird bisher auch viel zu wenig Beachtung geschenkt... ich sehe in Haye einen slicken Boxer, der sehr knapp über die Punkte gewinnen könnte.
ausgeschlossen ist das nat. nicht. haye könnte wladimir theoretisch auskontern.
das kann er allerdings nur schaffen wenn es ihm gelingt wladi zu ziehen. dann ist dieser durchaus treffbar.
Allerdings hat er darauf nur ne chance wenn es ihm wirklich gelingt den jab zu neutralisieren und effektive konter zu setzen. eine möglichkeit dazu wäre hayes lead right, die ja sehr stark ist und über den jab geschlagen werden kann (wie schmeling louis I).
das wird aber ganz schwer denn wldimir würde nur kommen, wenn er die runden wirklich verliert. dann hätte haye gute konter chancen.
wenn haye aber nur 2-3 konter jabs landen kann gewinnt er die runden nichtmal wenn wladi null trifft weil die workrate zu gering ist. das bedeutet für diesen plan braucht haye ne perfekte defense und ne solide offense.
Für ausgeschlossen halte ich das nicht, aber das würde schon ganz schwer werden.
Ich denke die erfolgsversprechenste strategie ist es wladimir mit wirkungstreffern aus den rhytmus zu bringen. am besten hält haye in wladimirs aktionen rein. den speed dafür hat er und wladi würde das sicher nicht schmecken.