Wenn man mal bedenkt, daß Haye bereits gegen Leute wie Mock, Mormeck und Konsorten (und alle keine HWs !) in einigen Momenten ausgesehen hat wie eine morsche Holztür nach einem Termiten-Angriff, ist das von dir o. a. Szenario nicht völlig auszuschließen. Ohne jetzt wieder von einem Glaskinn zu sprechen (das wäre zu einfach), aber eins kann man schon mal mit Bestimmtheit sagen : Haye ist kein guter Nehmer. Ein Peter z. B. verträgt ganz sicher mehr. Und WENN alles normal läuft (auch davon ausgehend, daß Haye gerade wegen nicht besonderer Nehmerfähigkeiten in etwa so agiert wie gegen Valuev), sehe ich am Ende eine klare UD für WK. Ein Kampf mit offenem Visier und viel Aggressivität auf beiden Seiten kann ich mir daher nicht vorstellen, WK wird es nicht wollen und Haye erst recht nicht.
Es bleibt jedoch die Hoffnung, daß ich mich irre.
Aber zum Glück ist im Boxen ja nix 100%ig sicher. Und von daher besteht die vielleicht geringe Chance, daß doch was in dem Kampf passiert. Sooo völlig chancenlos ist Haye auch wiederum nicht, WENN er zu seiner Mischung aus Speed + Power denn auch mal wieder mehr Präzision in seine Schläge bekommen würde. Denn DANN KÖNNTE es für WK durchaus ganz schnell gefährlich werden. Ja, ich weiß, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre und selten bei einem Kampf soviel Konjunktiv wie bei diesem hier, ha......