Und ich würde, wenn ich du wär', nicht alles so ernst nehmen.
Ich bin mir relativ sicher, und das schrieb ich schon zu/bei diversen Themen/Boxern, dass im Hochleistungssport keiner ohne diverse Hilfsmittelchen auskommt.
Das gilt für Wladiwostock wie auch für Haye, und, und, und...
Und ich steiger mich ganz sicher in nichts hinein, das sei mal so sicher, wie katholische Priester kinderfreundlich sind.
Ferner kritisiere ich Haye ja noch nicht mal, ich seh seine frame und dann seinen Oberkörper und sehe da 1. nichts, wie gesagt wurde, drahtiges und 2. überproportionalST grosse Boobs, Bizepsmuskel, wie auch ein comicartiges Schlüsselbein, vor allem im Vergleich zu seinen Beinchen, seinem stecknadelkopfgrossen Kopf und seinen Schulkinder-Fäusten.
Er erinnert mich ein wenig an 'Image'-Comics Charaktäre...
Da mein Opa mal sagte: Wenn du hinter dir Hufgetrampel hörst, dann den zuerst an Pferde und dann an Zebras, da wir hier in Europa sind!' denk' ich zuerst an die gute Ana und dann an ein genetisches Wunder, und schreib' das dann als meinen Eindruck nieder.
Solltest du aber, wie bereits gesagt, nicht allzuernst nehmen, denn ich mach mir auch nur mein Spässken damit.
Aber - jeder wie er mag...
PS: Schau dir das vid vor diesem mal an, und dann kannst du ja überlegen ob du Haye 'nen Bra schenken möchtest, oder nicht.
@clem - Dein Hatergestammel, Alter...