olympiasieger
Nachwuchsspieler
nene der ist inzwischen domestiziert
ich würde ihn trotzdem nicht ärgern
nene der ist inzwischen domestiziert
super antwort....respekt vor deinem fachwissen....:confused:
Ich denke haye ist einfach nur ein Geschäftsmann..und das durch und durch...der sitzt abends in seinem Keller und lacht sich tot über das was er von sich gibt und zählt seinen Zaster.....und lacht und lacht....
Genau wie die hier:
Merkste was?
ich glaube klitschko ist gelassener als man denkt. er weiss um seine staerken und ich denke es wird ziemlich einseitig werden. komisch auch das er sich zu den letzten verbalattacken ueberhaupt nicht aussert.
ich würde ihn trotzdem nicht ärgern
Ich denke haye ist einfach nur ein Geschäftsmann..und das durch und durch...der sitzt abends in seinem Keller und lacht sich tot über das was er von sich gibt und zählt seinen Zaster.....und lacht und lacht....
Haye ist auch Boxer. Das kann man net einfach abschalten.
@ RealDealer
Zu nem guten Teil hat Austrian das jetzt schon gemacht.
Hinter jedem Witzchen steckt immer ein bisschen Ernst, in jeder Lüge ein bisschen Wahrheit.
Und ein Mann, der sein Leben darauf verwendet hat BESSER als andere zu kämpfen, der dafür hart trainiert hat und sein komplettes Leben dem Sport untergeordnet hat, dem ist sowas net nur des Geldes wegen völlig wurscht, was hinterher die Boxwelt von ihm denkt. Geschäftsmann hin oder her, Haye ist auch Boxer. Das kann man net einfach abschalten.
Natürlich ist er ein Boxer,keine Frage.....das wollte ich auch gar net in Frage stellen..ich denke nur das er aber auch genau weiß wie man einen Kampf pushen muss und wie man die Kuh noch ein bissl mehr melken kann.....siehe seinen letzten Kampf...sportlich ein Witz aber es gab nen dicken Zahltag....was ich ihm aber auch gönne....er weiß eben wie das Geschäft läuft und kann sich sehr gut vermarkten!!!Das er natürlich gewinnen will wenn er boxt ist doch klar!!!
Vitali wurde sogar sauer, weil Solis runter ist.
Ich hoffe, das dient hier nicht als Entschuldigung für das peinliche Rumgeprolle.
Nö, das war definitiv eine von Vitalis peinlichen Situationen. Fand schon das Gehabe beim Lewis-Kampf nicht sonderlich gentlemanlike.
Aber -und darum ging es mir- es zeigt sehr schön, wie besorgt man im Klitschko-Lager darum ist, den Zuschauern das zu bieten, was sie sehen wollen. Bevor ich jetzt geschimpft werde...es geht auch nicht darum, ob das "gut" ist, was da abläuft, es geht nur darum zu zeigen, wie erfolgsorientiert man dort ist und wie maßgeschneidert die Veranstaltungen auf die Zielgruppe sind.
Eben.
Deshalb denke ich auch das Haye alles versuchen wird um den Kampf zu gewinnen.
Egal ist Ihm der Ausgang sicher nicht.
Da tun sich doch bei mir ein paar Fragen auf. Wieso will Haye seine Karriere ausgerechnet am 31.10. beenden. Klingt ja so, als wenn er auf jeden Fall noch einen zusätzlichen Kampf plant (egal wie das am 2. July ausgeht...).Nach dem 31. Oktober will er angeblich nicht mehr boxen. O-Ton "Mein neues Leben beginnt am 3. Juli".