treize
Bankspieler
@ Treize.....und meinst Du aber net das Wladi Probleme bekommen könnte wenn haye wie ein wilder Stier die ersten Runden losstürmt und wild um sich schwingt!Wie bei dem face off gesagt erinnert er ja gern an Sanders....und ich habe immer noch das Gefühl das man Wladi damit beeindrucken kann....eben wenn man keine angst zeigt....was meinst du?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haye losstürmt, da er um seine Kondition weiss.
Er ist sicher kein Dümmling.
Auch wenn er sie um 300% verbessert haben sollte - was natürlich nicht geht -, so hat er, für sich selber noch nicht die Erfahrung in einem Kampf mit seiner 'neuen' Puste gemacht, und somit kann er sich da nicht mal selber vertrauen, bezogen auf dieses Thema.
[Hoffe das war nicht zu kompliziert]
Ferner ist Haye von seiner, ich nenn's mal psychischen Anlage her kein 'Alles-oder-Nichts' Typ.
Er ist zwar ein Gambler.
Aber niemals 'Alles-oder-Nichts!'. Er geht niemals komplett 'blank' heim...
Er versucht explosiv in Lücken reinzustechen.
Die grösste Angst die er hat ist in einer Bewegung abgefangen zu werden, wenn er seine Übersicht verliert.
Daher nur Eins-Zweier 'Kombos'.
Deshalb ist's, aus meiner Sicht, recht unwahrscheinlich, dass Haye so startet.
Wenn dem so wäre würden wir eine 'wunderschöne' Klammerorgie von Wladiwo-Stock sehen.
Haye würd' sich auspowern und noch schneller untergehen, als ich es ohnehin annehme.
Bin mal gespannt was Haye sich überlegte - es muss ja 1. zu seinen Attributen passen [psychisch wie auch physisch] und 2. Wladi überraschen.
das ist eine schwer zu bewrkstellende Kombo.
Da er das auch noch umsetzen muss...
Der Haye, mit seinen Anlagen, Skills und Schwächen den ich kenne, gewinnt nicht...