Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


Jakuza

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Hayes angeblich gebrochener zeh

David-hayes-broken-toe-007.jpg


http://www.guardian.co.uk/sport/2011/jul/03/david-haye-broken-toe-wladimir-klitschko

Passiert wenn der Prinzessin Schuh nicht passt,er ist nicht Aschenputtel.
Nur eine Pussy.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
So liebe Freunde,bin bisschen besoffen von der feier.

Es war ein geiler Kampf,vorallem die neunte Runde,da hat der Haye fast HajaHaja gemacht,aber leider kam es nicht so.
Desweiteren muss ich anmerken das Haye sich ziemlich oft fallen lassen hat,er hat nun die Schwalbe ins Boxen gebracht.
Nun denn....
wie ich sagte,der kann keine 12 Runden auf dem Tempo durchziehen,denn schnelligkeit erfordert auch einen enormen Kraftaufwand.
Aber er konnte sich gut verstecken,trotzdem hat man in der 9. Runde gesehen was passiert wenn Wladi mal trifft,da hat ganz England gebeebt

dann die ganze hinfallerei,einfach lächerlich,aber eigentlich auch schlau,denn er versuhte wladi zu treffen,und wenn es schief ging,dann einfach fallen lassen damit man nicht eins draufkriegt.
So kann man sich auch vor Schläge schützen.

Und wie ich es geahnt hatte,kam die ausrede sofort nach dem Kampf:
Sein Fuss war irgendwie Deffekt,aber der hat doch die ersten Runden schön rumgetanzt,wie eine Prinzessin.

Naja,wiedermal wurde gezeigt das großfressen immer unterlegen sein werden.

Good night Haye!

.
Vor jedem Klitschkokampf melden sich hier 30 neue User an, die meist nur 3 Beiträge verfassen und wieder verschwinden.
Die Beiträge hören sich dann etwa so an:"ÖÖÖÖÖÖHHHHH ALDAAA!!!!!!!!!!1111111einseinself KLITSCHGOS SINT DIE BÄSTEN BOKSA DER WELT UND WER DASS NCIHT KLAUPT IST VOLL SCHEI§§E UNT SO!!!!
 

Jakuza

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0

Hab schon 11 Beiträge und werde auch hier bleiben.
Bin kein FAN von Klitschko oder von irgendwem,aber Haye hätte auch gegen einen Haufen ******e kämpfen können und ich würde den haufen anfeuern.
Bin auch nicht nur wegen Boxen im Forum sondern auch Fussball.
Es tut mir aber trotzdem leid das deine Hate person nicht verloren hat,aber sei doh froh das es dir besser geht als Haye:p
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
David hatte eine Haarwurzelentzündung. Man hat klar gemerkt, dass ihn das beeinträchtigt hat.
Ich denke es muss ein Rematch geben!*


*auf weil die Punktrichter so parteiisch waren
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
(...) und werde auch hier bleiben.

Wenn ich mir deine faktenbasierte Diskussionskultur anschau, ("Öhhh, Haye is voll total die ******* Pussy, kann ich voll nicht leiden und so - der bekommt das nächste mal voll auf die Fresse, ich schwör") glaub ich da eher weniger dran.


Es tut mir aber trotzdem leid das deine Hate person nicht verloren hat

Liegt weniger dran, dass ich WK nicht leiden kann. Eher daran, wie plump, unsachlich und gehässig du hier mit Geifer an den Fängen gegen einen Boxer pöbelst und dir auf dessen Niederlage einen schlackerst.

aber sei doh froh das es dir besser geht als Haye:p

Ich bin froh, dass ich in der Grundschule aufgepasst hab, und nun weiss, wann man "das" und wann man "dass" schreibt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Immer schön das Händle schütteln Mr. Haye. Die Therapie von Dr. Klitschko scheint gewirkt zu haben :rocky: Man schaue sich Davids Lippen an. Die sind stark geschwollen, trotz seiner vollen Lippen. Zum Vergleich:

GYI0064665280_crop_450x500.jpg


Auch das rechte Auge war blau unterlaufen, von daher auch die Sonnenbrille. Klitschko sieht bis auf den kleinen Cut wie vor dem Kampf aus. You got your Pizzaface Mr. Haye. :)

Photo: Klitschko, Haye Make Peace at Post Fight Presser

klitschko-haye-peace.jpg


http://www.boxingscene.com/photo-klitschko-haye-make-peace-post-fight-presser--41076
 

Jakuza

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Wenn ich mir deine faktenbasierte Diskussionskultur anschau, ("Öhhh, Haye is voll total die ******* Pussy, kann ich voll nicht leiden und so - der bekommt das nächste mal voll auf die Fresse, ich schwör") glaub ich da eher weniger dran.




Liegt weniger dran, dass ich WK nicht leiden kann. Eher daran, wie plump, unsachlich und gehässig du hier mit Geifer an den Fängen gegen einen Boxer pöbelst und dir auf dessen Niederlage einen schlackerst.



Ich bin froh, dass ich in der Grundschule aufgepasst hab, und nun weiss, wann man "das" und wann man "dass" schreibt.

Tut mir leid das ich emotional schreibe,
ich bin nicht hier bei einem Rechtschreibe wettbewerb mein freund.
Solange du das lesen und verstehen kannst was ich ausdrücken will,dann passt es doch und wir haben keine probleme.

Tut mir aber echt leid DAS ich DAS eine S vergessen habe.
 

Labant

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
David Haye hat sich lächerlcih gemacht. Nichts von dem, was er angekündigt hatkonnte er umsetzen, Klitschko war sich zwar hayes Gefährlichkeit bewusst aber wusste sich jederezeit ihrere zu stelllen. Wladimir klitschko hat Haye verdient den Titel abgenommen, das ist Fakt!!!!!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
David Haye hat sich lächerlcih gemacht. Nichts von dem, was er angekündigt hatkonnte er umsetzen, Klitschko war sich zwar hayes Gefährlichkeit bewusst aber wusste sich jederezeit ihrere zu stelllen. Wladimir klitschko hat Haye verdient den Titel abgenommen, das ist Fakt!!!!!

Naja klappern gehört zum Handwerk oder? Guten Morgen!
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
David Haye hat sich lächerlcih gemacht. Nichts von dem, was er angekündigt hatkonnte er umsetzen

Hmm, ein Boxer hat sich also dann lächerlich gemacht, wenn er seinen Gegner nicht umhaut, obwohl er es angekündigt hat...

Jetzt fällt's mir gerade nicht einfach, auch nur ne handvoll Boxer zusammenzubekommen, die sich nach dieser Definition noch nicht lächerlich gemacht haben.

Man könnte ja auch auf die verrückte Idee kommen, dass DH gewisse Aussagen nur getätigt hat, um den Kampf weiter anzuheizen. Aber das wäre gewiss nur reine Spekulation.
 

Jakuza

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Hmm, ein Boxer hat sich also dann lächerlich gemacht, wenn er seinen Gegner nicht umhaut, obwohl er es angekündigt hat...

Jetzt fällt's mir gerade nicht einfach, auch nur ne handvoll Boxer zusammenzubekommen, die sich nach dieser Definition noch nicht lächerlich gemacht haben.

Man könnte ja auch auf die verrückte Idee kommen, dass DH gewisse Aussagen nur getätigt hat, um den Kampf weiter anzuheizen. Aber das wäre gewiss nur reine Spekulation.

Der hat es nicht nur angekündigt.
Ein Jahr lang hat er unter die gürtellinie geschossen,die Klitschkos "Klitoris schwestern" genannt,Wlad ********* genannt,t-shirts mit KO´s abgetrennten Köpfen gedruckt und sogar kleine minigames daraus gemacht.
Da kann man schon mehr erwarten.
Aber DR. Klitschko hat ihn wieder gesund gepflegt.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Der hat es nicht nur angekündigt.
Ein Jahr lang hat er unter die gürtellinie geschossen,die Klitschkos "Klitoris schwestern" genannt,Wlad ********* genannt,t-shirts mit KO´s abgetrennten Köpfen gedruckt und sogar kleine minigames daraus gemacht.

...und mit diesem Ballyhoo das Interesse und den Erlös, den der Kampf abwirft, vervielfacht - was natürlich letztendlich auch WK zugute kommt. Vielleicht kann Wladimir ja die tiefen Narben, die ihm Hayes Beleidigungen zugefügt haben, vergessen, wenn er sich morgen seinen Kontostand ausdruckt...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
...und mit diesem Ballyhoo das Interesse und den Erlös, den der Kampf abwirft, vervielfacht - was natürlich letztendlich auch WK zugute kommt. Vielleicht kann Wladimir ja die tiefen Narben, die ihm Hayes Beleidigungen zugefügt haben, vergessen, wenn er sich morgen seinen Kontostand ausdruckt...

Ja man kann natürlich alles unter "Ballyhoo" erklären, aber irgendwo sind auch die Grenzen, die Haye klar überschritten hat.

Das gilt nicht nur für den Kampf gegen Klitschko,sondern über seine gesamte Karriere:

Über Valuev:

"I’ve seen ugly guys before in movies, but that’s probably the prosthetics. He’s the ugliest human being on Earth.

"He is the ugliest thing I have ever seen.

"I consider him more of a circus show freak that happens to be boxing"

---------------------------------

Über Klitschko

"Yes, I have a personal dislike for Wladimir. He sucks, he's crap.

"******* donkey"

"I want him to fight like a man, not run like a bitch. Stand and fight me Wladimir Bitchko!

Fight like a man? Wer war der jenige der 12 Runden im Rückwärtsgang war?


usw.

-----------------------------------

Die Krönung ist dann diese Szene auf der Pressekonferenz nach dem kampf wo er auf dem Tisch steht und versucht seine Niederlage zu erklären bzw. rechtfertigen, in dem er auf seinen Zeh zeigt:

220x.jpg


JA HAYE hat sich lächerlich gemacht und er bekommt das was er verdient für sein respektloses und beleidigendes Verhalten.


Hier noch ein Zitat von Klitschko auf der Konferenz:

I am still not OK with his behaviour before the fight. It's definitely disgraceful to the boxing fans, to the sport of boxing, the way the man behaved himself. I think the fight talked for itself ... I've been criticised by David Haye after the [Sultan] Ibragimov fight [in 2008, for being pedestrian] and it was the same with him after three rounds, he gave up on offence.

Schön das Klitschko auch nach dem Kampf nicht nachgibt, als wäre nichts gewesen, Hayes Verhalten nochmal anspricht und auch seinen Spruch nicht vergessen hat: "Klitschko fightet nur bums - ich bin keiner von denen"

Willkommen auf der offiziellen Klitschko Bums-Liste Mr. Haye.

Weitere Zitate auf der konferenz:

Klitschko: "He connected a couple of punches, I wasn't hurt in any situation in the fight," added Klitschko, who said Haye had been more cautious than any of the Ukrainian's previous opponents that the Briton had criticised.

"We have accomplished our dream and unified all of the best belts in the heavy division. I would call us now undisputed heavyweight champions," he said.

Klitschko aimed and landed far more blows than Haye, who was unable to connect with his famed "Hayemaker" while being picked off by his opponent's jab.

Haye:"I broke my toe about three weeks ago," Haye told Sky Sports television, baring his foot in the ring to prove his point. "I didn't let anyone know that.

"I've been giving it local anaesthetics in the gym ... that's why I stopped sparring. My Hayemaker wasn't there, I couldn't push off my right foot to land that shot. It was really frustrating."

Haye said he had considered pulling out of the fight but had refused to let down the considerable British support among the 50,000 strong crowd who made the trip to Germany for their biggest heavyweight fight in nearly a decade.

"There was no way after all the good fans had paid so much money to come over here, I could not pull out," he said.

Ach und den ersten Kampf, wo alle Karten schon ausverkauft waren, konnte er so ohne Probleme absagen wegen einer "Verletzung" :rolleyes:

Mit seinen zwei lächerlichen Rückzügen gegen Wlad und Vitali, wo es nur darum ging einen namen im HW Boxen zu machen, hat er sich somit selber in die Zwickmühle (Genauer gesagt: Eigentor) gebracht, wo er nun diesesmal durch musste.

edit:

Für die englischen Zuschauer gabs auch eine Niederlage:

Sky has apologised to customers after its coverage of David Haye’s fight with Wladimir Klitschko was hit by technical problems.

The broadcaster said it had an “issue” with new telephone and online bookings for Saturday night’s World Heavyweight unification bout due to “unprecedented demand”. The glitch meant many sport fans were unable to order the £14.95 pay-per-view fight.

During the contest, which saw British fighter Haye lose in Hamburg on points, Sky’s Twitter feed urged those experiencing problems to go to their nearest pub.

The tweet read: “As we are still experiencing technical difficulties with bookings, please find your nearest pub.”

A statement posted on Sky’s website following the match said: “We are sorry to have disappointed any viewers who were unable to order Haye vs Klitschko.

“Sky had an issue during the evening with new telephone and online bookings for the fight.

“We had encouraged early booking over three weeks leading up to the fight, through a range of media including on-air promos and press advertising.

“However, we experienced unprecedented demand on the night and whilst early telephone and online purchases worked there were issues with late bookings through these routes on Saturday.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
(...) und er bekommt das was er verdient für sein respektloses und beleidigendes Verhalten.

Nen 2-stelligen Millionenbetrag und, so wie's ausschaut, die Chance auf nen Kampf gegen Vitali, wo er nochmal ne ähnliche Summe rausschlagen kann?:skepsis:




Wie gesagt, hätte Haye nicht so auf den Putz gehauen, dann wäre das gestern in der öffentlichen Waqhrnehmung einfach nur irgendein weiterer Kampf in Wladimirs Karriere gewesen. Gegen irgendeinen leichtgewichtigen Cruiser, der dem RTL Zuschauer nicht viel gesagt hätte. Haye hat es geschafft, dass der Kampf zu DEM Heavyweightevent schlechthin hochstilisiert worden ist. Und das ist letztlich natürlich auch Wladmimir zugute gekommen. Jetzt hat er nen Mann geschlagen, der seine Legacy aufwertet (und nicht irgendeinen unbekannten Cruiser) und hat nebenbei noch die eine oder andere Million mehr verdient als bei einem "normalen" Fight.

Die kann WK ja als Schmerzensgeld betrachten. Weil doch die furchtbar gemeinen T-Shirts und die superoriginellen Wortspiele wie BitchKO sein Leben lang an ihm nagen werden...
 
Oben