Ich frage mich warum Shannon Briggs diese Lücken nie nutzen konnte, schließlich ist er doch ein Konterboxer.
Aber egal, Klitschko wird Ibragimov schon zeigen wo der Hammer hängt.
Null Willen, Null Kondition, Null Auge .......
Ich frage mich warum Shannon Briggs diese Lücken nie nutzen konnte, schließlich ist er doch ein Konterboxer.
Diese Bilder sind mir bekannt.Bevor diese Bilder noch gemacht waren sah das aber anders aus.
Nachdem C.Sanders Fight hatte Tyson sehr schlecht über V.K gesprochen gehabt.
Wenn beide doch noch Freunde geworden sind umso besser.
Das einzig komische ist aber warum Tyson ausgerechnet jetzt in Ibragimovs-Ecke steht wo er doch noch nie ihn seiner Ecke stand und das auch noch ausgerechnet wenns gegen einen Klitschko geht.
Dazu will er Ibragimov Tipps geben und versuchen zu helfen damit W.K verliert.
Ich finde das schon komisch....
aber egal nach dem Fight kann ja V.K Tyson nochmal fragen ob er nicht doch noch Lust hat gegen ihn anzutreten.Das wäre ja für beide ein Comebackfight.Außerdem gebe es sehr viel Kohle
Gegen WK hat Ibragimov sowas von keine chance
Briggs war in diesem kampf dermassen schlecht drauf, das gibt es garnicht. Ein fitter Briggs hätte da kurzen Prozess mit einem Ibragimov gemacht. Nur so konnte Ibragimov überhaupt WM werden. Gegen WK hat Ibragimov sowas von keine chance, da könnte man auch genauso gut Ibragimov den Titel aberkennen und ihm WK schenken.
Das hat man über Sanders und Brewster ganz sicher auch erzählt.
Na mal sehen wie gut der Russe sich verkaufen kann.
Zum Thema Punch-wär doch geil,wenn die mal von den stärksten Punchern mal die Schlagkraft messen würden...dann würde man wirklich genau bescheid wissen,wer wie hart schlägt...
Briggs war in diesem kampf dermassen schlecht drauf, das gibt es garnicht. Ein fitter Briggs hätte da kurzen Prozess mit einem Ibragimov gemacht. Nur so konnte Ibragimov überhaupt WM werden. Gegen WK hat Ibragimov sowas von keine chance, da könnte man auch genauso gut Ibragimov den Titel aberkennen und ihm WK schenken.
Wann war Briggs Fit, mitte der 90er?
Diese Lücke konnte Briggs komischerweise nicht ausnutzen, auf dem Foto kann man erkennen warum. Er hat einfach nicht richtig gekontert (kann Wladimir mit seinen langen Händen übrigens auch nicht immer). Es wird ein spannender Kampf, in dem Wladimir seine Reife unter Beweis stellen muss.Ich habe mir nochmal ein paar Kämpfe von Ibragimov angeschaut, gegen Austin, Briggs und Holyfield. Ibragimov hat eine schlechte Angewohnheit: Beim Schlagen seiner Schlaghand lässt er die Rechte teilweise vollkommen fallen, beugt sich sogar nach rechts und ist ungeschützt. Boxt er so gegen WK, dauert der Kampf nicht lange. Da ist viel Platz für den linken Haken, zumal WK über die größere Reichweite verfügt. Dann könnte der Kampf so schnell zu Ende sein, wie der gegen Ray Austin.
Die Undercard von Klitschko vs. Ibragimov sieht sehr vielversprechend aus. John Duddy, Joe Greene und Peter Quillin ist schon was. Drüben geht es offenbar, weil andere Leute an der Organisation beteiligt sind. In Deutschland herrscht auf Klitschko-Undercards eher Langeweile.
ist es nicht auch so, daß sich in deutschland k2 um die undercard kümmern (oder eben nicht) und in amiland die paysender damit zu tun haben?!
leg los jisi .