Nach langem googeln und 200 $ Ticket liege ich im Moment bei 765,- € mit Flug und 3 Übernachtungen sowie 40 $ Taschengeld pro Tag. Ich werde gleich buchen.
Nach langem googeln und 200 $ Ticket liege ich im Moment bei 765,- € mit Flug und 3 Übernachtungen sowie 40 $ Taschengeld pro Tag. Ich werde gleich buchen.
Du meinst nicht, dass der das boxt, was ihm am besten die Rente versüsst? Ich bin der Meinung, der würde für 3 Mio Dollar auch gegen Ali antreten.
Für 3 Mille würde auch ich gegen Ali antreten, wobei dies sicherlich ein spannenderer Kampf wäre als Ibragimov vs Ali da das Ende offen wäre.
Du zählst nicht. Du würdest ganz sicher (wie ich) gegen jeden Mann der Welt für die Kohle antreten. :laugh2:
Na Jisi, das wäre doch was für dich!
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEAZFEElEZmTKiaVTH.html
Ibragimov sieht so aus, wie er nunmal aussieht. So wie das wohl bei jedem Menschen der Fall ist. Sympathisch ist er obendrein und hat zusammen mit seinem Promoter und Manager einen Vereinigungskampf angenommen. Ibragimov ist WBO Champion und das auch zu Recht. Er hat den Titel erboxt und einmal verteidigt und anstatt nun zig freiwillige Verteidigungen gegen maßgeschneiderte Gegner zu absolvieren stellt er sich dem besten Schwergewichtler zu einem Vereinigungskampf.
Kein Don King, Kohl oder Sauerland und so wird nun auch endlich ein Vereinigungskampf für Wladimir Klitschko möglich.
warten wir erst mal ab, ob der Waldi wirklich der beste ist.
Du zählst nicht. Du würdest ganz sicher gegen jeden Mann der Welt für die Kohle antreten.
Ich denke aber nicht das Wladimir der richtige ist das auszunutzen. Er boxt in dieser Hinsicht ja mehr den klassischen europäischen Amateurstil entsprechend, das heißt er bringt seine Aktion nach Ende der Gegnerischen Aktion, statt in diese reinzuschlagen. Deshalb kann er wohl auch aus dieser Offenheit während der Kombi wohl nicht so viel Kapital schlagen.
Wenn ich bedenke wie Platt und unmotiviert Briggs geboxt hat, da hat Ibragimov natürlich gut ausgesehen. Aber gegen Klitschko wird das eine ganz andere Sache werden. Wenn Ibragimov agressiver boxt, wird er ein Chance haben. er darf sich nur nicht Klitschkos Marschroute aufdrücken lassen, sonst wird er früher oder später den Boden küssen.
Agressiv Boxen würde ich ihm nicht unbedingt empfehlen. Wenn Ibra angreift kommt ihm die Führhand WK´s entgegen. Er sollte ihn etwas kommen lassen und Kontern. Er ist doch en gutes Stück kleiner als WK, er wird erstmal auf Distanz gehalten werden. WK rechnet damit dass Ibragimov angreift und lauert schon mit dem Jab. Wenn Ibragimov aber nix macht und abwartet, wird WK irgendwann angreifen und dann kann er Kontern. Bislang haben fast alle WK den Gefallen getan anzugreifen. Aber auf Konter ist WK nich sonderlich gefasst damit kann man ihn, da er auch nicht allzu schnell ist überraschen.
Ich habe mir nochmal ein paar Kämpfe von Ibragimov angeschaut, gegen Austin, Briggs und Holyfield. Ibragimov hat eine schlechte Angewohnheit: Beim Schlagen seiner Schlaghand lässt er die Rechte teilweise vollkommen fallen, beugt sich sogar nach rechts und ist ungeschützt. Boxt er so gegen WK, dauert der Kampf nicht lange. Da ist viel Platz für den linken Haken, zumal WK über die größere Reichweite verfügt. Dann könnte der Kampf so schnell zu Ende sein, wie der gegen Ray Austin.