KRAFT&HERZ
old member
ich stelle mir gerade ibragimov mit dem gesichtstatoo von tyson vor.
der brandgefährlichste hausmeister der welt!
der brandgefährlichste hausmeister der welt!
Naja, Virchis sieht z. B. eher als Hausmeister aus. Aber was hat das Aussehen mit Erfolg im Boxen überhaupt zu tun?Es überrascht mich immer wieder, wie dieser Mann mit der Ausstrahlung eines Hausmeisters Boxweltmeister im Schwergewicht sein kann.:clown:
was habt ihr eigentlich mit dieser ganzen hausmeister,bäcker s**eiße ?ich find ibragimow sieht ganz normal aus!
Ich finde Ibragimov sieht sehr symphatisch aus.
Darüberhinaus hat er wirklich Mut und stellt sich, nachdem der Kampf gegen Chagaev doch nicht zustande kam Wladimit Klitschko obwohl er er nur absolute Aussenseiterchancen hat. Leute wie ihn braucht das Schwergewicht. :thumb:
Darüberhinaus hat er wirklich Mut und stellt sich, nachdem der Kampf gegen Chagaev doch nicht zustande kam Wladimit Klitschko obwohl er er nur absolute Aussenseiterchancen hat. Leute wie ihn braucht das Schwergewicht. :thumb:
Ich finde Ibragimov sieht sehr symphatisch aus.
:thumb:der beste beitrag seit langem denn ich gelessen hab das muss ich einfach mal zugeben.ich fand die 10 runde gegen holy war unglaublich solche bodyshots hab ich noch nie gesehen wenn er gegen wladimir diese schläge abfeuert ist es vorbei für wladimir das steckt der niemals weg.
sieht auch nicht gerade nach hass aus.
Wann wurde das Bild gemacht?
Also, ich sehe Ibragimov gegen Wladimir weiterhin auf verlorenem Posten, mit der Taktik aus den letzten Kämpfen wird er an dem Abend keinen Blumentopf gewinnen...ok, vielleicht ist die Gentherapie in Russland inzwischen derart weit fortgeschritten, dass man aus nem HW, mit dem Charme eines Grundschulhausmeisters, einen "Wladimir-Killer" machen kann...der Glaube daran ist, zumindest bei mir, Winkel verkürzen hin oder her und auch der "Cross" von Iggy wird den Kampf nicht entscheiden, wenig ausgeprägt...an dem Abend kann sich Wladimir nur selbst schlagen. Über die Runden kommt Iggy gegen Wladimir nicht...er wird ordentlich abkassieren und fertig...mein Tip, Iggy wird sich bis spätestens in der 10 Runde und da gebe ich ihm, für meinen Geschmack, schon mehr Credit als er imo Wert ist, in den Ringstaub verabschiedet haben. Wladi ist kein Valuev und wird innerhalb der nächsten Monate auch nicht zu einem mutieren, egal wie dicht er nun am Reaktorunfall von Tschernobyl dran gewesen ist. Wenn man mal bedenkt was für Volltreffer sich Iggy schon gegen nen scheintoten Holyfield abgeholt hat...man darf gar nich dran denken...aber ich wünsche ihm dennoch viel Erfolg, möge die Macht mit ihm sein, auch wenn es nur die "beesen Mächte" sind.
CC
Mann!!!!Leute,was erzählt ihr?was habt ihr für Hausmeister??Also ich kenne Hausmeister mehr so als fette Säcke oder solche Knochen die nen "bösen" blick haben,Iggy sieht ganz normal aus!!!!Eure Hausmeister möcht ich mal sehen....:wall:
Ibragimov sieht so aus, wie er nunmal aussieht. So wie das wohl bei jedem Menschen der Fall ist. Sympathisch ist er obendrein und hat zusammen mit seinem Promoter und Manager einen Vereinigungskampf angenommen. Ibragimov ist WBO Champion und das auch zu Recht. Er hat den Titel erboxt und einmal verteidigt und anstatt nun zig freiwillige Verteidigungen gegen maßgeschneiderte Gegner zu absolvieren stellt er sich dem besten Schwergewichtler zu einem Vereinigungskampf.
Kein Don King, Kohl oder Sauerland und so wird nun auch endlich ein Vereinigungskampf für Wladimir Klitschko möglich.
Wer der beste Schwergewichtler ist, muss erst in mehreren solcher Kämpfe ermittelt werden...Ibragimov sieht so aus, wie er nunmal aussieht. So wie das wohl bei jedem Menschen der Fall ist. Sympathisch ist er obendrein und hat zusammen mit seinem Promoter und Manager einen Vereinigungskampf angenommen. Ibragimov ist WBO Champion und das auch zu Recht. Er hat den Titel erboxt und einmal verteidigt und anstatt nun zig freiwillige Verteidigungen gegen maßgeschneiderte Gegner zu absolvieren stellt er sich dem besten Schwergewichtler zu einem Vereinigungskampf.
Wozu Gentherapie,wenn ein schwabliger Golfer gereicht hat...Also, ich sehe Ibragimov gegen Wladimir weiterhin auf verlorenem Posten, mit der Taktik aus den letzten Kämpfen wird er an dem Abend keinen Blumentopf gewinnen...ok, vielleicht ist die Gentherapie in Russland inzwischen derart weit fortgeschritten, dass man aus nem HW, mit dem Charme eines Grundschulhausmeisters, einen "Wladimir-Killer" machen kann...
Gibt es eigentlich Reiseveranstalter die ein Komplettangebot zu diesem Kampf machen. So ungefähr: Flug ab Düsseldorf, 5 Tage Hotel, Eintrittskarte und Rückflug für 800,-€ ? Hab beim googeln leider nichts gefunden...