HEy ich war heut grad in Palm Beach und hab das Abschlußtraining von Wladimir Klitscho angeschaut!! Ist ech geil, dass jeder zusehen kann und dass wladimir am schluss für ein foto und ein autogramm zur verfügung stand. Ich muss schon sage, dass ich selten so einen am boden gebliebenen und symphatischeren Sportstar wie ihn gesehen habe. DAs sparring war leider schon vorbei aber seine sparringspartner waren noch da... kann mir jemand sagen wie die genau heißen... ich glaub J. Banks, Andy Lee, Castillo und irgend ein cruiser aus Puerto Rico .. Alfonso oder so. Der Banks hat mich echt nicht vom hocker gehauen,, der war nicht gut gegen den Puertoricaner!! Klitschkos team hat ein rießen Zelt auf dem Parkplatz vom GPA national resort aufgestellt und dort mehrere wochen öffentlich trainiert!!! Er sah extrem fit aus und hat auch sehr viel sparring gemacht. Eigentlich war für heute sparring angesagt aber er ging gester mit 3-4 sparringspartnern über 12 runden und wollte sich wahrscheinlich erholen!!
Ich bin zufersichtlich für den 23.
go Klitscho go!!
lg
Ich bin zufersichtlich für den 23.
go Klitscho go!!
lg