Klitschko vs. Ibragimov is on!!!!!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
"On" ist der Kampf noch nicht. Die Eintragung bei BoxRec basiert meines Wissens nach nur auf einer Meldung bei ESPN, dass Finkel mit den Leuten von Ibragimov am Verhandeln ist und dass jenes Datum in Betracht gezogen wird.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also ich würde es begrüßen, wenn der Kampf zu stande kommt. Dann haben wir endlich einen grausamen Weltmeister weniger. Ibragimov ist für mich der schwächste aller Weltmeister und hat dort oben eigentlich nichts zu suchen.

Hoffentlich bestätigt sich das noch.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich würde es auch stark begrüßen, wenn dieser Kampf zustande käme! Endlich eine Vereinigung!

Iggy würde WK von allen WM am meisten liegen, insofern ist WK für mich klarer Favorit.

Deshalb ist der Kampf auch für WK besonders interessant. Für Iggy ohnehin, weil der wohl sonst 4x boxen muss, um soviel Geld zu verdienen. Insgesamt sehe ich also die Chancen recht gut, dass der Kampf zustandekommt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Kampf wird mit Sicherheit kommen.

Denkt irgendwer darüber müssen wir noch großartige Spekulationen anstellen ?

Chagaev macht lieber schön Urlaub und Iggy ist frei.

Kltschko sagte doch im Bayrischen Fernsehen, dass er auf den Kampf Iggy-Holyfield schielt.

Dann sei zu hoffen, dass Wladimir sich keine Blöße gibt.

Danach gibts dann Kltschko VS. Povetkin .
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja ich bin mir sicher dass das alles so stimmt auf Boxrec, Boxrec ist ja nicht die einzige Quelle die davon berichtet, man kann also davon ausgehen das der Kampf kommen wird.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Der Kampf wird mit Sicherheit kommen.

Denkt irgendwer darüber müssen wir noch großartige Spekulationen anstellen ?

Chagaev macht lieber schön Urlaub und Iggy ist frei.

Kltschko sagte doch im Bayrischen Fernsehen, dass er auf den Kampf Iggy-Holyfield schielt.

Dann sei zu hoffen, dass Wladimir sich keine Blöße gibt.

Danach gibts dann Kltschko VS. Povetkin .
Oder WK gibt den IBF Titel zurück und bleibt WBO WM.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Oder WK gibt den IBF Titel zurück und bleibt WBO WM.

Oder boxt danach um den WBC Titel. Wladimir Klitschko will die Titel vereinigen und eine Vereinigung kann als Pflichtverteidigung gewertet werden.

Denn das Ziel von Wladimir Klitschko ist die Titelvereinigung und da die Boxfans darauf warten, wäre es an der Zeit, dass die Verbände diesem Wunsch auch entgegenkommen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Oder boxt danach um den WBC Titel. Wladimir Klitschko will die Titel vereinigen und eine Vereinigung kann als Pflichtverteidigung gewertet werden.

Denn das Ziel von Wladimir Klitschko ist die Titelvereinigung und da die Boxfans darauf warten, wäre es an der Zeit, dass die Verbände diesem Wunsch auch entgegenkommen.
1.Peter muss gegen Maskaev boxen und danch der Sieger gegen Vitali Klitschko.
2.Die IBF erlaubt nur eine Ausnahme.Wenn WK gegen Sieger Povetkin-Chambers/Brock vereinigt,erlauben die keine Ausnahme.Die sitzen in USA und sind in der Beziehung sehr strikt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
fest steht und stand eigentlich nur, das der nächste kampf von wk im madison garden stattfindet und das er in verhandllungen mit ibragimov steht, was dabei rauskommt ist abzusehen, ich hoffe es bestätigt sich auch.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Eine fast 4-monatige Vorbereitung reicht Ibragimov nicht? :crazy:

Oh Mann, hoffentlich kneift er nicht!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Finde auch das eine 4 monatige Vorbereitung genug wäre. :belehr:

Aber es gibt "Weihnachten" mit der Familie und viel zu essen. Was sicherlich Iggy an einigen Stellen belastet und auf den Bauch schlägt. :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl was den Fight angeht und sage deshalb das dieser Fight steigen wird.

W.K wird Iggy ein so tolles Angebot machen das dieser gar nicht nein sagen kann.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.927
Punkte
83
Ort
Bremen
ich denke nicht das iggy es über 12 rd. schafft gegen WK stehen zu bleiben.

WK gewinnt durch KO ind Runde 8.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Ibragimov W Tko.. und Wladimir wird kriechen genauso wie im Brewster und sanders Kämpfen wie ein nasser völlig kraftloser sack auf dem boden herum..
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ibragimov W Tko.. und Wladimir wird kriechen genauso wie im Brewster und sanders Kämpfen wie ein nasser völlig kraftloser sack auf dem boden herum..

HAHAHAHAHA, mein erster Lacher heute danke :laugh2:

Ich hoffe Du meinst das als Scherz, denn dann war es ein guter Lacher, alles andere wäre lächerlich...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.869
Punkte
113
Ibragimov hat auf jeden Fall relativ gute Chancen gegen Klitschko. Ich wüsste nicht, wer außer Peter und Povetkin, vielleicht auch noch Chagaev oder einer wie Virchis, ein gefährlicherer Gegner für Klitschko sein sollte.

Ibragimov wird sicher anders auftreten als gegen Holyfield und Briggs. Eher wie gegen Whitaker und Austin :D
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
HAHAHAHAHA, mein erster Lacher heute danke :laugh2:

Ich hoffe Du meinst das als Scherz, denn dann war es ein guter Lacher, alles andere wäre lächerlich...

Ich freue mich ,Dich als erster Heute zum lachen gebracht zu haben..

Aber wer zu letzt lacht, lacht am besten.. du könntest vielleicht zu früh gelacht haben..;)
 
Oben