der wird mit angrenzender warscheinlichkeit nicht über die volle distanz gehen...
Passt auf. Der Kampf wird über die volle Distanz gehen.
Mist, dann darf ich wieder um 5.00 uhr morgens aufstehen.
Für dem Kampf steh ich gerne um 5 auf. Oder besser erst garnicht ins Bett gehn -.-
Genau. Im Boxen ist alles möglich, besonders im Schwergewicht, wo ein Schlag alles entscheiden kann...
führte zu einem ausgeglichenen Duell!
Bin gespannt, wann sich WK diesen Schlag aneignet.
Den Aufwärtshaken hatte WK bereits bei seinem ersten Profikampf im Repertoire.
Beim Kampf gegen Lamon Brewster wurde er auch wieder eingesetzt.
Den Aufwärtshaken hatte WK bereits bei seinem ersten Profikampf im Repertoire.
Beim Kampf gegen Lamon Brewster wurde er auch wieder eingesetzt.
Naja, weinigstens sehen wir seit langer Zeit einen Schritt in Rich unumstrittener Champion im HW. Danach muss WK/Sultan-Chagaev kommen!
Wo ist der Aufwärtshaken, wenn er ihn wirklich braucht und ich spreche nicht von Situationen, wo er seinen Gegner schon mit der Rechten oder dem linken Haken angeknockt hat! Sprich: Wann hat er seinen Gegner zuletzt mit einem Aufwärtshaken aus -oder angeknockt? Brock würde keine sieben Runden stehen, wenn er den Aufwärtshaken auspacken würde!
Achja, noch was: Weshalb hat Calzaghe das Kleinmachen und in den Mann gehen in der zweiten Kampfhälfte weitestgehend unterlassen?
Weil er einen Brawl mit Kessler vermeiden wollte, um keine zu fangen, die ihn womöglich auf die Bretter geschickt hätte. Außerdem hatte er es nicht nötig, es hat auch so gereicht.
Bei Klitschko gegen Mccline war auch der Uppercut zu sehen. Weiß nicht mehr, ob der Wladimir in damit sogar TKOed hat. Leider wird er so selten gebracht, dass er in Vergessenheit gerät, was schade ist. Damit hätte er eine ziemlich starke Alternative.
Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, daß sich Calzaghe in der Vierten zwei böse Aufwärtshaken eingefangen hat und mithin seiner Gesundheit zu Liebe dieses Kleinmachen schön unterließ. Kessler hat ihn prompt für seine ungestümen Angriffe bestraft. Allerdings ist Calzaghe so variabel, daß er auch einen Weltklassemann aus der Distanz boxen kann. Das will ich auch bei WK sehen.
Sollte er diesen Schlag gegen Ibragimov bringen, wird es eine Mission Impossible für den Russen! Wird er aber nicht tun.
denke das ding ist jetzt so gut wie sicher!
war gestern sogar schon in den div. rtl 1 bis 27 nachrichten zu sehen.
WK TKO 8 IGGY
...man hat der WK einen linken bizeps als er gg. die birne gehauen hat!
beim boxen kommt es mehr auf den trizeps als auf den bizeps an
Ihr habt beide unrecht es kommt auf das Gehirn an