Klitschko vs. Ibragimov is on!!!!!


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich freue mich ,Dich als erster Heute zum lachen gebracht zu haben..

Aber wer zu letzt lacht, lacht am besten.. du könntest vielleicht zu früh gelacht haben..;)

Wollte Dich nicht angreifen, aber ein Sieg gegen WK wäre die Sensation des Jahres! Sultan ist ein limitierter Boxer, der gegen eine Wurst WM wurde. Beim nächsten guten Gegner, ist sein Titel weg...:belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laut Boxrec findet am 23.2.2008 im New Yorker Madison Square Garden die Titelvereinigung im Schwergewicht zwischen Vladimir Klitschko und Sultan Ibragimov statt.:jubel:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7035&cat=boxer

Ich würde sagen, es ist höchste Eisenbahn für die Titelvereinigung- die erste seit einem halben Jahrzehnt im Schwergewicht.
Meiner Meinung gewinnt Vladimir das Ding nach Punkten-
was meint ihr?

Nach Punkten?? Nur nach Punkten?? Ich bitte dich!! Ibragimov wird KO gehen, undswar böse. Nie im Leben hält Ibragimov 12 runden durch gegen Wladimir.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also nach meinen letzten Informationen ist der Kontrakt so gut wie unterschriftsreif, es wird momentan nur noch an Kleinigkeiten gearbeitet (wo bei es wohl nur noch um die Höhe der Börse für Iggy geht).

Ein Berater von Ibragimov meinte, dass Ibragimov den Kampf lieber ablehnen sollte weil, und nun kommts, die VORBEREITUNGSZEIT bis Februar zu kurz wäre! Aber man schenke ihm wohl kein Gehör...besser ist das auch...

Ort: MSG/NY
Datum: 23.02.07
TV: RTL/HBO WCB

Ich bin mal gespannt, wenn ein Schwergewichtskampf wieder einmal als PPV in den USA verkauft wird...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hat man schon aus dem Klitschko-Lager irgendwelche offiziellen Statements zu der Kampf-Ansetzung gehört ?
Wie gesagt, falls Ibragimov einen Klitschko schlagen sollte, wäre das die Sensation schlechthin, für mich eigentlich undenkbar. Er boxt zwar in der für viele Gegner unangenehmen Rechtsauslage, aber er ist eben kein zweiter Sanders. :belehr: Ibragimov = ein relativ kleiner HW - große Schlagkraft = kaum Chancen gegen WK. Schnell ist er ja, aber ich sehe da nichts, was ein Byrd nicht auch schon gezeigt hat.
Ehrlich gesagt, ich würde selbst einem Holzhacker wie Virchis größere Siegchancen gegen WK einräumen als Ibragimov.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Der Plan wäre ja dann klar für WK: Im Februar gegn Ibragimov, bei Sieg dann Pflichtverteidigung gegen den Gewinner des 4er-Turniers (wird ja nun mit Povetkin oder Chambers auch zumindest ein "neuer" Gegner, den er noch nicht besiegt hat). Dann schauen, ob Vitali WM bei der WBC geworden ist. Wenn nein, kämpft er um diesen Gürtel oder gegen Ruslan Chagaev, wenn der bis dahin noch WM bei der WBA ist.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Am Montag wirds spannend.

Aus dem espn-Chat:

Dan Rafael: (12:26 AM ET ) [...] Klitschko-Ibragimov is not a done deal yet. There is a Monday meeting at HBO to try to get it done. At this point, the camps have an agreement but they need to find some more money to make it happen, which, I am sure they will ask HBO for. Not sure what HBO will do. [...]
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Waldi ist mit sicherheit Favorit aber undenkbar ist im Boxpsport schonmal garnix.

Sollte Iggy wie gegen Whitaker vorgehen und gnadenlos den Body von Waldi attackieren kann das für Waldi ins Auge gehen. Genau da sehe ich Chancen für Iggy. Dazu ist er ein intelligenter Boxer und er wird anders vorgehen wie in seinen letzten Kämpfen. Ich bin mir sicher daß Sultan schon nen Gameplan für Waldi haben wird. Die frage ist ob er damit durchkommt. Wenn nicht wird er gnadenlos ausgejabt und irgendwann mit der Rechte abgeschossen. Sollte er einen funktionierenden Plan haben kann er Waldi sehr wohl schlagen.

Die Zukunft wirds zeigen. Ich hoffe natürlich auch Waldi wieder krabbeln zu sehen :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sollte Iggy wie gegen Whitaker vorgehen und gnadenlos den Body von Waldi attackieren kann das für Waldi ins Auge gehen. Genau da sehe ich Chancen für Iggy.

Natürlich ist er nicht chancenlos. Könnte sich ja fast unsterblich machen...
Aber die Chance, einen WK abzuräumen sehe ich entweder -mit Glück- bei einem gnadenlosen Puncher oder bei einem Techniker, der über die Distanz ein hohes Niveau hält oder in den hinteren Runden eher noch besser wird. Ich glaube da nicht dran in absehbarer Zeit. Aber gut, das war bei Tyson auch so. ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
manche predictions sind echt hart:clown:

...eine chance hat auch ibragimov, er wird wissen, dass er wk technisch nichts entgegenzusetzen hat und über die punkte niemals gewinnen wird, dementsprechend wird er sich auch auf den kampf einstellen und aggressiver boxen, ob es ihm weas bringt werden wir sehen, das haben schließlich auch schon ganz andere versucht...

wenn für wk alles nach plan läuft dann tippe ich mal auf WTKO 7 :D

ne umfrage wäre nicht schlecht, kann das mal einer einfügen wenn der kampf offiziell bestätigt ist. danke
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Oder boxt danach um den WBC Titel. Wladimir Klitschko will die Titel vereinigen und eine Vereinigung kann als Pflichtverteidigung gewertet werden.

Denn das Ziel von Wladimir Klitschko ist die Titelvereinigung und da die Boxfans darauf warten, wäre es an der Zeit, dass die Verbände diesem Wunsch auch entgegenkommen.
WBC?Wenn Peter gewinnt sehe ich schwarz.King und Klitschko?Das ist wie Feuer und Wasser.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Passt auf. Der Kampf wird über die volle Distanz gehen. :belehr:
Mist, dann darf ich wieder um 5.00 uhr morgens aufstehen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
der wird mit angrenzender warscheinlichkeit nicht über die volle distanz gehen...
 
Oben