Nephilim1271
Nachwuchsspieler
Gladiator schrieb:
22.04.2004
Angst um Klitschko!
Wasserflaschen versiegelt und bewacht
Sdunek: „Irgendwo auf der Strecke vom Quartier zum Staples Center werden wir an einem Supermarkt halten, und die Sachen holen.“
Sdunek: "Manipulationen wird schon beim Kauf der Getränke ein Riegel vorgeschoben. Oft hat man schon versucht, uns zu verarschen. Aber ich kenne alle Tricks.“
Lennox Lewis, um dessen Gürtel es geht: „Corrie wird die Lücke finden, und dann geht das Licht bei Vitali aus.“
Der Krimi um Wladimir Klitschko hat – zumindest kurzfristig – Sendepause.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (ab 2.40 Uhr, live ZDF) geht’s wieder ums Boxen. Vitali Klitschko (32) und Corrie Sanders (38/Südafrika) kämpfen in Los Angeles um die WBC-WM. Ganz spurlos sind die Vorfälle um Wladimir aber nicht am Klitschko-Clan vorbei gegangen. Die Angst spielt noch mit, dass z.B. die Eiswürfel mit K.o.-Tropfen manipuliert werden könnten.
Diesmal wird nichts dem Zufall überlassen. „Ich werde die Trinkflaschen von Vitali selbst versiegeln“, verspricht Klitschko-Coach Fritz Sdunek (57). „Oft hat man schon versucht, uns zu verarschen. Aber ich kenne alle Tricks.“
Manipulationen wird schon beim Kauf der Getränke ein Riegel vorgeschoben. Sdunek: „Irgendwo auf der Strecke vom Quartier zum Staples Center werden wir an einem Supermarkt halten, und die Sachen holen.“ Mit dabei auch immer Bodyguard Roman Gyzha, der wie Sdunek die Flaschen bis zum ersten Gong nicht aus dem Augen lassen wird.
K.o.-Tropfen können Vitali also kaum umhauen. Gegner Sanders will die Sache eh anders erledigen. Die knallharte Kampf-Taktik des „Heckenschützen“ (Sniper ist sein neuer Kampfnahme): „Rein in den Ring, raus aus dem Ring, den WM-Gürtel mitnehmen. Wer sich mir in den Weg stellt, wird umgepustet!“
Ex-Champion Lennox Lewis, um dessen Gürtel es geht: „Corrie wird die Lücke finden, und dann geht das Licht bei Vitali aus.“
Den Ukrainer lassen diese Sprüche eiskalt.
Vitali sagt: „Mein Körper ist bereit. Ich bin in großer Form und werde eine große Show zeigen“, sagte Vitali. Das hat sein Bruder vorm Kampf gegen Brewster auch gedacht.
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...schen/klitschko__wasserflaschen__bewacht.html
bitte nicht dauernd diese "berichte" aus der bildzeitung.....
zum diskutieren völlig ungeeignet, da größtenteils schwachsinnig..bild eben.
ich reg mich immer wieder über diese zeitung auf - wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann....stimmungsmache pur. :wall: