Klitschko vs. Sanders, wer Gewinnt?


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Gladiator schrieb:
0,1886,2315815,00.jpg


22.04.2004


Angst um Klitschko!


Wasserflaschen versiegelt und bewacht


Sdunek: „Irgendwo auf der Strecke vom Quartier zum Staples Center werden wir an einem Supermarkt halten, und die Sachen holen.“


Sdunek: "Manipulationen wird schon beim Kauf der Getränke ein Riegel vorgeschoben. Oft hat man schon versucht, uns zu verarschen. Aber ich kenne alle Tricks.“


Lennox Lewis, um dessen Gürtel es geht: „Corrie wird die Lücke finden, und dann geht das Licht bei Vitali aus.“


Der Krimi um Wladimir Klitschko hat – zumindest kurzfristig – Sendepause.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (ab 2.40 Uhr, live ZDF) geht’s wieder ums Boxen. Vitali Klitschko (32) und Corrie Sanders (38/Südafrika) kämpfen in Los Angeles um die WBC-WM. Ganz spurlos sind die Vorfälle um Wladimir aber nicht am Klitschko-Clan vorbei gegangen. Die Angst spielt noch mit, dass z.B. die Eiswürfel mit K.o.-Tropfen manipuliert werden könnten.

Diesmal wird nichts dem Zufall überlassen. „Ich werde die Trinkflaschen von Vitali selbst versiegeln“, verspricht Klitschko-Coach Fritz Sdunek (57). „Oft hat man schon versucht, uns zu verarschen. Aber ich kenne alle Tricks.“

Manipulationen wird schon beim Kauf der Getränke ein Riegel vorgeschoben. Sdunek: „Irgendwo auf der Strecke vom Quartier zum Staples Center werden wir an einem Supermarkt halten, und die Sachen holen.“ Mit dabei auch immer Bodyguard Roman Gyzha, der wie Sdunek die Flaschen bis zum ersten Gong nicht aus dem Augen lassen wird.

K.o.-Tropfen können Vitali also kaum umhauen. Gegner Sanders will die Sache eh anders erledigen. Die knallharte Kampf-Taktik des „Heckenschützen“ (Sniper ist sein neuer Kampfnahme): „Rein in den Ring, raus aus dem Ring, den WM-Gürtel mitnehmen. Wer sich mir in den Weg stellt, wird umgepustet!“

Ex-Champion Lennox Lewis, um dessen Gürtel es geht: „Corrie wird die Lücke finden, und dann geht das Licht bei Vitali aus.“

Den Ukrainer lassen diese Sprüche eiskalt.

Vitali sagt: „Mein Körper ist bereit. Ich bin in großer Form und werde eine große Show zeigen“, sagte Vitali. Das hat sein Bruder vorm Kampf gegen Brewster auch gedacht.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...schen/klitschko__wasserflaschen__bewacht.html

bitte nicht dauernd diese "berichte" aus der bildzeitung.....
zum diskutieren völlig ungeeignet, da größtenteils schwachsinnig..bild eben.
ich reg mich immer wieder über diese zeitung auf - wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann....stimmungsmache pur. :wall: :mad:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Madball schrieb:
http://www.fightnews.com
Weights from Los Angeles:
Vitali Klitschko 245 vs Corrie Sanders 235
WBC world heavyweight championship
Saturday at STAPLES Center, Los Angeles

Im Lewis Fight hatte Vitali 248 pounds, so weit so gut. Sanders hatte wie Counterpuncher schreibt 224.4 pounds drauf in Hannover. Jetzt also 10 drüber! :confused:

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Sanders hat nichts oder wenig trainiert, dann geschieht im recht wenn er tüchtig in die Schnauze bekommt, oder aber er hat sehr gut trainiert und wegen Muskelaufbaues zugenommen, möglicherweise hat er auch absichtlich mehr Gewicht um Vitali bei Schiebereien und Drückereien nicht gar zu unterlegen zu sein.

Wir werden sehen.
Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Hier ein paar Bilder vom Wiegen:

capt.mjt10204222137.klitschko_sanders_mjt102.jpg



capt.mjt10404222149.klitschko_sanders_mjt104.jpg



capt.mjt10704222201.klitschko_sanders_mjt107.jpg




Also auf dem ersten Bild siehts eher so aus als trägt der gute Corrie ein feines Wänstlein vor sich her.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Tom68

Ist das schon die neue Entschuldigung: overmotivation? Vitali hat sich erst verausgabt und ist dann in einen Konter gelaufen, da er übermotiviert war. :laugh2: :saint:

Bilder vom Wiegen sehen wir doch immer gern. Allerdings hatte Corrie auch gegen Wladimir etwas zuviel Bauch und es hat sich nicht negativ ausgewirkt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Also wenn ich das Gesicht und die ganze Erscheinung von Opa Sanders sehe, denke ich mir immer, der Kerl sieht gar nicht aus wie ein Boxer.
Wenn dann aber seine Linke blitzschnell Mitten imGesicht des Gegners einschlägt, weiß ich daß der Schein trügt.
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Weiss jemand irgendetwas exakteres über die Anfangszeit des Kampfes? Will nicht ab 3 Uhr schon vor der Kiste hocken :laugh2:

ZDF schreibt "Ab 3:30". Wohl eher "Ab 5:00", weiss jeman hier etwas genaueres? Vielleicht von HBO?
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Sieht sehr entspannt aus der Sanders mit den Händen in der Tasche :cool3: .
Sieht ja fast so aus als wäre er neben Holyfield auch das Opfer einer Beißattacke geworden :D .
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Sanders hat nichts oder wenig trainiert, dann geschieht im recht wenn er tüchtig in die Schnauze bekommt, oder aber er hat sehr gut trainiert und wegen Muskelaufbaues zugenommen, möglicherweise hat er auch absichtlich mehr Gewicht um Vitali bei Schiebereien und Drückereien nicht gar zu unterlegen zu sein.


Vielleicht hat er ja seine gesamte Golfausrüstung mit auf die Waage genommen.

VK sieht noch massiger und klotziger aus als sonst. Kann mir gut vorstellen, dass dem noch schneller als sonst "die Arme" abfallen und er noch unpräziser mit seinen mechanischen Kraftschlägen um sich haut.

Habe das Gefühll, der wird sich in den ersten Runden noch wundern.

Sanders gewinnt!
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Sanders verhüllt sich leider..wär interessant,ob er die Wampe weg hat oder noch mehr dran hat..aber irgendwas is geschehn,sieht man ja am Gewicht..

Denke VK gewinnt,der is zu konzentriert,hat ja n gutes Kinn (Bsp. Lewis Kampf) und die bessere Kondition !
 

Filter

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Wenn ich mir die Bilder vom Wiegen und die Berichte der letzten Tage habe ich irgendwie für Vitali ein etwas mulmiges Gefühl in der Magengegend:

V. sieht wirklich sehr grimmig und angespannt aus, während Sanders ziemlich locker und relaxed wirkt; vor einigen Tagen habe ich einen kurzen Bericht über die Promotionaktivitäten von Vitali gesehen - er scheint ziemlich im Stress zu sein ...

Also: entweder Sanders ist total unaustrainiert und geht in den Kampf mit dem Hintergedanken "schau'n mer mal was geht, und wenn nix geht ist's auch nicht so schlimm", oder aber er will wirklich ernsthaft gewinnen - wenn Vitali dann übermotiiert und/oder verkrampft ist, wird wirklich eine heiße Kiste.

Meine aktuelle Einschätzung (leicht verändert):

KO-Sieg Vitali Runde 1-5: 15%
KO-Sieg Sanders Runde 1-5: 35%
KO-Sieg Vitali > Runde 5: 65%

So langsam dürfte es dann mal losgehen ...

Grüße
Filter
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich glaube, Vitali lässt sich nicht verrückt machen und gewinnt den Kampf durch KO nach der 4.Runde. Glaube nicht, dass er überstürzt in den Kampf gehen wird, auch wenn es um die ,,Familienehre" geht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Franz schrieb:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Sanders hat nichts oder wenig trainiert, dann geschieht im recht wenn er tüchtig in die Schnauze bekommt, oder aber er hat sehr gut trainiert und wegen Muskelaufbaues zugenommen, möglicherweise hat er auch absichtlich mehr Gewicht um Vitali bei Schiebereien und Drückereien nicht gar zu unterlegen zu sein.

Wir werden sehen.
Franz

Sanders stand in voller Montur auf der Waage. Jeans, Sweatshirt, Schuhe.
Ich denke Sanders wiegt auf keinen Fall über 228. Beide sind in Topform. Auch Vitali scheint noch dünner/austrainierter als sonst.
James Toney war auch da. Hat ein bisschen rumgeplärrt bis ihm einer gesagt, dass er einen schönen Anzug an hat. Dann ist Toney zufrieden abgezogen. James wurde die ganzen Jahre missverstanden. Er wollte nur einmal gesagt bekommen wie schick er angezogen ist. :cool4:
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Wenn Sanders ernsthaft die Motivation gehabt hätte WM zu werden wäre er schon viel früher in den Ring gestiegen (z.B. gegen brewster)
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Will Sanders durch die Kleidung seine Form verschleiern?

Dann wirds von der Austrainiertheit her gesehen vielleicht ne Überraschung geben - nur: Positiv oder Negativ? :)

Wobei - auf dem Foto wo man sein Profil sieht, scheint sein Bauch das Shirt ganz schön auszubeulen.

grEEtz
wannabe
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
23.04.2004


Keine Provokationen beim Wiegen


Rund 600 Fans hatten sich am Donnestag um 13.00 Uhr Ortszeit bei herrlichem Sonnenschein auf dem Platz vor einem Shoppingcenter unweit des Staples Center in Los Angeles eingefunden. Einige große Fernsehstationen wie ESPN, Fox und natürlich HBO, das den Kampf überträgt, waren mit Übertragungsteams angerückt, hinzu kamen zahlreiche kleinere TV- und Radiostationen, die direkt vom öffentlichen Wiegen berichteten. Das immense öffentliche Interesse ist sicherlich auch darauf zurückzuführen, dass am Samstag erst zum zweiten Mal überhaupt innerhalb der letzten 45 Jahre ein Schwergewichtskampf im Boxen in Los Angeles stattfindet. Im ersten Schwergewichtskampf in L.A. in den letzten Jahrzehnten hatten sich im Juni 2003 Vitali und Lennox Lewis gegenüber gestanden.

Mit Spannung erwarteten Fans und Medienvertreter den Weltranglisten-Ersten Vitali Klitschko und den Zweitplatzierten Corrie Sanders zu ihrem letzten öffentlichen Auftritt, bevor die beiden am Samstagabend im Staples Center um die Krone des Schwergewichtsboxens, den WM-Gürtel des WBC, kämpfen. Ebenso wie auf der Pressekonferenz am Mittwoch verzichteten die beiden Boxer auf Provokationen oder Scharmützel. Nachdem Dr. Eisenfaust und sein Kontrahent auf die Waage gestiegen waren, stand fest, dass Vitali mit einem kleinen Gewichtsvorteil ins Duell geht.

Anschließend stand Vitali in seiner gewohnt ruhig-souveränen Art Medien und Fans zur Verfügung. Bei ESPN, HBO und Fox gab er ebenso Interviews wie bei einigen kleineren und regionalen Radio- und TV-Sendern. Auch für die Boxfans nahm er sich noch etwas Zeit, beantwortete einige Fragen und gab Autogramme. In den letzten 48 Stunden vor dem Kampf wird Vitali nun keine öffentlichen Auftritte mehr haben. Das Training und die physische Vorbereitung sind ohnehin längst abgeschlossen. Jetzt gilt es, etwas zu entspannen und mental Kraft zu tanken, um dann am Samstag mit voller Konzentration in den Kampf gehen zu können.


:wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Titel des Threads ist etwas irreführend: Klitschko gegen Sanders, wer gewinnt?
Welcher Klitschko denn?
Bei Dr Wladimir liegt die Antwort ja auf der Hand. :laugh2: :laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
rohanff schrieb:
Der Titel des Threads ist etwas irreführend: Klitschko gegen Sanders, wer gewinnt?
Welcher Klitschko denn?
Bei Dr Wladimir liegt die Antwort ja auf der Hand. :laugh2: :laugh2:


Oller Haarspalter ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Der Vitali macht da ziemlich viel Theater mit Brust heraus, Bauch hinein, Oberkörper entblößen, posieren, Bizeps spielen lassen, und böse und drohend dreinblicken.

Fehlte nur noch das er sich auf die Brust trommelt, laut röhrt, bei der Waage das Bein hebt und markiert.

Bei Sanders fällt auf, und das war auch schon bei der Abwaage und vor dem Kampf gegen Wladimir zu sehen, das er einen echten und nicht gespielten total gelassenen Eindruck macht.

Dem Vitali dürfte ziemlich klar sein das einen nicht geringen Teil seiner Kämpfe schon bei der Abwaage gewonnen hat, nur bei Sanders scheint mir diese Rechnung nicht aufzugehen, den Kampf muß er zur gänze im Ring gewinnen, oder auch nicht.

Irgendwer sollte die last Predictions eröffnen!!!

PS: Wie sieht es mit den BP Prognosen aus???

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben