S
sabatai
Guest
Wieviel Haushalte haben denn den Kampf geordert?? Hat HBO schon irgendwelche zahlen genannt??
------------Franz schrieb:Ich leugne keines Boxers Leistung wenn er sie denn erbracht hat. Wladimirs Leistung gegen Byrd, und Michalczewskis Leistung gegen Hill waren absolute Weltklassleistungen, auch wenn ich bekanntlich ansonsten allerhand Einwände gegen beide habe.
Nur wo soll da die herausragende Leistung von Vitali gewesen sein, ein halbwegs trainierter Tua hätte mit Williams in Runde eins Schluss gemacht.
Meiner Meinung nach war Vital der klar besserere Mann, und hat no na verdient gewonnen, aber seine leistung war dürftig, und der Spinatus hat schon wieder im Hintergrund gelauert.
Warte es ab, die Rahman und Ruiz kommen ja, er wird selbst gegen diese verlieren.
Franz
KnockOut schrieb:dieses angebliche Gelalle von Vitalis Konditionsproblemen nimmt schon skurile Züge an. Am lustigsten war in der Nacht Williams Trainer, der nachdem sein Schützling zum 3. Mal angezählt wurde allen Ernstes in der Pause behauptete, dass Vitali jetzt fertig wäre. Das Ende kennen wir ja alle.
KnockOut schrieb:dieses angebliche Gelalle von Vitalis Konditionsproblemen nimmt schon skurile Züge an. Am lustigsten war in der Nacht Williams Trainer, der nachdem sein Schützling zum 3. Mal angezählt wurde allen Ernstes in der Pause behauptete, dass Vitali jetzt fertig wäre. Das Ende kennen wir ja alle.
Ich blödle da oder dort herum,
Chandler schrieb:---------------------
@ franz
vitali sagte nach der 4."meine hände tun weh"-das selbe problem mit seinen fäusten also,das ihn auch nach dem sanders kampf zu einer mehrwöchigen trainingspause zwang.
ich hoffe das dass in der weiteren karriere kein medizinisches problem wird denn imo würde vitali dem HW ,trotz aller unkenrufe, stark fehlen.
Da haben wir aber ganz unterschiedliche Worte gehört ( Ich muß mir das ganze noch einmal ansehen/ hören) Ich glaube die Worte gehört zu haben : Ich spüre meine Hände nicht mehr. Und das deutet wie seine ganze boxerische Haltung darauf hin das er konditionell am eingehen war, und einfach die Hände nicht mehr hochbekommen hat.
Wo ist der Timeout, muß sich der immer noch ausschlafen??
Franz
Big Boxing BU schrieb:hannes,
für mich sollte der nächste gegner john ruiz heissen, denn dann schlagen wir 3 fliegen mit einer klappe. klitsche holt sich den zwoten titel, der stinker wird endlich abserviert und franzerl kann sich auch den strick nehmen.
was will man mehr sagen, so ist es nunmal.
bbu
Richie schrieb:Ich habe bei der Registrierung den Regeln zugestimmt, keine Nachrichten zu verbeiten, die meines Wissens nach falsch sind. Gegen diese Regel habe ich zu keiner Zeit verstoßen.