so noch mein senf dazu nach dem ich jetzt ausgeschlafen habe...
vitali kämpfte wie ich finde gestern noch seltsamer als sonst, aber er ist damit ja erfolgreich. seine aufwärtshaken sind zwar nicht grandios aber immerhin schlägt er mittlerweile welche und auch seine beinarbeit war verbessert. mir hat gut gefallen, dass er nicht auf teufel komm raus finishen wollte sondern bei seiner linie blieb und williams so keine chance ließ...
ich kann nicht verstehen wieso hier immer wieder versucht wird vitali schlecht zu reden. er ist nicht der beste schwergewichtler aller zeiten, aber das behauptet ja auch niemand ernsthaft. Momentan ist er der stärkste boxer im schwergewicht, weil er seine letzten kämpfe gegen gute gegner klar gewonnen hat. Byrd und ruiz haben in letzter zeit auch keine besseren gegner geboxt und waren zum teil nicht wirklich überzeugend. Vitali schafft es ähnlich wie ruiz seinen eigenen stil durchzusetzen und ist damit im gegensatz zu ruiz auch ohne zweifelhafte punktrichter erfolgreich.
ich kann auch nicht nachvollziehen, dass sich hier von einigen gewünscht wird ruiz solle vitali besiegen,
jeder normale boxfan sollte es sich wohl eher wünschen, dass die boxwelt vom weltmeister kings gnaden und antiboxer john ruiz befreit wird...
auch wenn man wie ich eigentlich kein fanatischer vitalifan ist muss man ja wohl zugeben, dass seine kämpfe um einiges besser anzuschauen sind als das ruiz gewürge...