nochmal allgemein:
hier sagt keiner, dass rahman, ruiz, byrd, toney, peter usw vitali aus dem ring fegen.
was einige nicht nur ich anmerken ist, dass vitali gestern gegen einen witz angetreten ist, der sich den kampf in keinsterweise verdient hat, handverlesen und limitiert war. eine freiwillige titelverteidigung. mehr hat man von diesem kampf nicht erwartet. daher verstehe ich nicht das kollektive eierschaukeln, wie geil das doch gestern war. da empfehle 12 runden sandsack video auf der klitschko fanpage.
was rahman, ruiz, etc von diesem danny billigens unterscheidet, ist einfach die tatsache dass jeder aus dieser gruppe vitali vor wesentlich härtere prüfungen stellen wird. der eine wird ihn durch seine beweglichkeit und seinen speed an die grenzen des leistungsvermögen zwingen, der andere tat es schon. der eine boxt einen unangenehmen stil, dass elbst sdunek den ard sessel vollschiss. und rahman ist nunmal jemand, der für seine größe mit einer enormen reichweite ausgestattet ist, einen gutenkonstanten jab schlägt und zudem power in beiden fäusten besitzt. alle diese attribute haben gestern herrn billigens gefehlt.
was ich sehen will sind kompetative kämpfe, die eine aussage über die wahre leistungsfähigkeit des herrn k zulassen. fettärsche, rentner und handverlesene müllbeutel machen keinen gelungen boxabend sondern sind lediglich opium für die groupies (von denen es mittlerweile immer mehr gibt) und eine konstante einnahmequelle für k2.
stellt sich vitali rahman, toney, ruiz, byrd und schlägt sie, warum sollte man ihm dann noch den respekt für diese kämpfe verweigern?
nur, er hat es bis lang noch nicht.
im übrigen war die king card wesentlich kompetativer als dieser von sam demontierte williams.