Klitschkos sind doof, Süden is schön und bla... (ähm.. ernste Diskussionsanregung!!!)

F

Francois

Guest
Der Totto halt. :laugh2: Der Gutmensch des Forums und konsequenter Kirchgänger.

Manchmal könnte man fast meinen du knackst Nüsse mit deinem Hintern, so verklemmt bist du. Ansonsten mag ich dich aber trotzdem, du Süßer. :love3:

Wenigstens weiß ich jetzt was du so für Shirts anziehst. :D Scheint ja deinen Geschmack voll zu treffen. :laugh2:

PS: Der Kotzsmilie war ein Zitat von Ali´s Gedanken. Da kann ich ja nichts für.

Roy Jones jr.

Banned
Francois schrieb:

Manchmal könnte man fast meinen du knackst Nüsse mit deinem Hintern, so verklemmt bist du. Ansonsten mag ich dich aber trotzdem, du Süßer. :love3:

Wenigstens weiß ich jetzt was du so für Shirts anziehst. :D Scheint ja deinen Geschmack voll zu treffen. :laugh2:

PS: Der Kotzsmilie war ein Zitat von Ali´s Gedanken. Da kann ich ja nichts für.

Seht ihr mal darin liegt der krasse Unterschied hier, würde ich solch einen Beitrag ins Tyson Forum stellen würde man von allen Tysongroupie Seiten ordentlich Wirkungstreffer einstecken. Das zeigt einmla das Niveau vieler Leute die hier nur ins Forum kommen um gegen die Klitschkos zu stänkern. Es ist echt zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Merkt ihr nicht das ihr euch damit nochmehr als HATER outet? :gitche:

F

Francois

Guest
@ RJ

Ist dir schlecht du armer. :(

Ja ja das Niveau. Das sabotiere ich im Forum schon seit meiner Anmeldung, aber zum Bann hats noch nicht gereicht. Solch edle interessante Recken wie du bilden da immer den passenden Ausgleich mit hochqualifizierten Postings. Danke.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
@roy:

ich wäre nichtmal ein hater, wenn ich sagen würde, dass graf koks marco pantani nur deshalb die berge schnell hochgekommen ist, weil er randvoll gestopft war mit epo, amphetaminen und tiernahrungsmitteln.

da ist wladis transparentes shirt beim battle mit ali, das nunmal etwas schwul aussieht, doch noch relativ harmlos...

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Herrlich. Zusammen mit 78 Smilies fordert der Forumsclowns, daß das Niveau ansteigen muß.

Das gibt es nur hier und kostet kein Eintritt. :jubel:

F

Francois

Guest
Ron-Ron schrieb:
@roy:

ich wäre nichtmal ein hater, wenn ich sagen würde, dass graf koks marco pantani nur deshalb die berge schnell hochgekommen ist, weil er randvoll gestopft war mit epo, amphetaminen und tiernahrungsmitteln.

da ist wladis transparentes shirt beim battle mit ali, das nunmal etwas schwul aussieht, doch noch relativ harmlos...

Und wenn wir genau sein wollen habe ich gesellschaftskonform und der Etikette genügend "schwuchtlig" geschrieben und das ist auch bei Schwulen ein Schimpfwort. Schwule sind eben in der Regel keine Schwuchteln (im Gegensatz zu Wladi auf dem Bild :D ), aber solche Feinheiten der sprachlichen Nuancierung wird sich RJJ auch noch aneignen sobald er in die Mittelstufe kommt. :thumb: Da bin ich ganz sicher.

jisi

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Seit Wladimir nicht bei Don King unterschrieben hat, hat King nur noch das Lebensziel Wladimir und seine Karriere zu zerstören. Angefangen mit dem vergifteten Wasser will er ihn jetzt tatsächlich dazu zwingen vor einem WM-Kampf gegen den gefürchteten Techniker Chris Byrd und damit den verbunden leichten, aber hoch verdienten, Titelgewinn einen Boxkampf zu bestreiten, bei dem der Gegner nicht punchlos, 30cm kleiner, uralt oder ohne boxerische Fähigkeiten (gerne auch alles zusammen) ist. ein Skandal!
Ich sehe deshalb für den hochgebildeten, super sympathischen und süßen Wladimir nur noch eine Chance: den Rücktritt.

Er wird uns trotzdem als der größte Champ aller Zeiten in Erinnerung bleiben, aber bevor er sich auf das Niveau normaler Kämpfer herabläßt und einfach seine Gegner besiegen muß, sollte er den harten Weg des aufhörens wählen.

Hier werden User gebannt für angebliche Spampost etc. Bei Hasspost gegen die Klitschkos scheint das nicht der Fall zu sein, scheint im Sinne der Moderation.

@Totto :thumb:

Wie war das noch mit Respekt?

Das eigene Spiegelbild und einiges mehr scheint tatsächlich sehr frustrierend zu sein.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Hier werden User gebannt für angebliche Spampost etc. Bei Hasspost gegen die Klitschkos scheint das nicht der Fall zu sein, scheint im Sinne der Moderation.

grundsätzlich geht mir dieser Thread am Arsch vorbei (Kollege Roy "Ich hau dir gleich auf die Fresse" Jones jr. noch viel mehr).
aber, mal ganz im Ernst: definiere doch mal "Hasspost". darunter verstehe ich persönlich was anderes als das, was ich hier z. B. bei CC oder DaM lese (und Leute wie "Lion Boxing" brauchst du eh nicht ernst zu nehmen). "Hass -Postings" sehen meiner Meinung nach anders aus. geh mal ins Fussball-Forum und such dir ein paar Beiträge von Youngsta und seinen diversen Zweitnicks raus, da findest du das ein oder andere Beispiel dafür.
oder gehts dir um das "**********"-Thema?

jisi

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
grundsätzlich geht mir dieser Thread am Arsch vorbei (Kollege Roy "Ich hau dir gleich auf die Fresse" Jones jr. noch viel mehr).
aber, mal ganz im Ernst: definiere doch mal "Hasspost". darunter verstehe ich persönlich was anderes als das, was ich hier z. B. bei CC oder DaM lese (und Leute wie "Lion Boxing" brauchst du eh nicht ernst zu nehmen). "Hass -Postings" sehen meiner Meinung nach anders aus. geh mal ins Fussball-Forum und such dir ein paar Beiträge von Youngsta und seinen diversen Zweitnicks raus, da findest du das ein oder andere Beispiel dafür.
oder gehts dir um das "**********"-Thema?

Hasspost war vielleicht etwas überzogen, aber dieser Thread ist einfach lächerlich. Allerdings machen die schreibenden Personen sich mehr lächerlich, als die Person, über die man sich lächerlich machen wollte.

Totto

Bankspieler
Francois schrieb:

Ich habe ja überhaupt nichts gegen Humor und sticheln kann man ruhig auch mal.
ABER
Ich glaube, es hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, wenn es einem total auf den Sack geht, hier von ein paar Schwachmaten zum 1000.ten Mal dieselben hohlen "Witze" und Parolen lesen zu müssen. Okay - das mit dem T-Shirt war neu, aber dafür brauche ich keinen Thread zu eröffnen.

Und bevor sich einer über den Begriff "Schwachmaten" beschwert: Im Zusammenhang insbesondere mit diesem Thread hier ist der Begriff absolut angemessen.

jisi

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
Ich habe ja überhaupt nichts gegen Humor und sticheln kann man ruhig auch mal.
ABER
Ich glaube, es hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, wenn es einem total auf den Sack geht, hier von ein paar Schwachmaten zum 1000.ten Mal dieselben hohlen "Witze" und Parolen lesen zu müssen. Okay - das mit dem T-Shirt war neu, aber dafür brauche ich keinen Thread zu eröffnen.

Und bevor sich einer über den Begriff "Schwachmaten" beschwert: Im Zusammenhang insbesondere mit diesem Thread hier ist der Begriff absolut angemessen.

:thumb:

Und was das T-Shirt angeht, WK braucht seinen Körper eben nicht unter einem XXL T-Shirt (besser als Zelt bezeichnet) zu verstecken. :D

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
jisi schrieb:

@ jisi

Antwort kommt per PN, weil das ist jetzt eine Sache zwischen uns beiden.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ all

Menschen haben nunmal eine unterschiedliche Auffassung von Humor. Ich kann aber an den ersten beiden Postings DaMs und Ron-Rons nichts Niveauloses oder Verbotenes entdecken. Sie haben ihre Meinung zu WK geschrieben, nichts anderes und das gehört nunmal zum Thema Boxen, auch wenn diese Meinung vielleicht einigen Usern nicht passt. Gegen diese Postings vorzugehen, hieße themenbezogene Meinungen zu zensieren und das wird es seitens der Moderatoren nicht geben. Zwar strotzen die beiden Beiträge nur so vor Ironie, aber das ist nichts Unerlaubtes. Ich werde nicht soweit gehen und Humor verbieten, vor allem solange er als Stilmittel für sachbezogene Beiträge gilt. Dann würde ich genau dem Bild entsprechen, dass mir einige User fälschlicherweise Vorwerfen.

Etwas ganz anderes sind die Kommentare zum T-Shirt, **********, Tunte usw. Das hat vielleicht gerade maximal Trash-Talk-Niveau. IMO nicht einmal das. Solche Kommentare haben nichts mit dem Thema Boxen oder WK als Boxer zu tun. Daher möchte ich, daß dies ab sofort unterlassen wird. Auch ich sehe das so, daß solche Beiträge vor allem auf den jeweiligen User zurückfallen. Von da her mag sich jeder selber bloßstellen. Allerdings führen diese Postings immer wieder zu kindischen Zankereien. Drum einfach mal verkneifen. Sollten diese Kommentare noch weiter zum Thema werden, werde ich sie herausnehmen und als eigenen Thread in den Trash packen.

Vielleicht befasst man sich eher mal damit, was DaM und Ron-Ron mit ihren Postings aussagen wollen. Wer das Thema für durchgekaut hält, der läßt es halt bleiben. Wer diese bissige Ironie nicht ab kann, der ignoriert die Beiträge oder User halt.

Gruß,
D.C.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
@ all

Menschen haben nunmal eine unterschiedliche Auffassung von Humor. Ich kann aber an den ersten beiden Postings DaMs und Ron-Rons nichts Niveauloses oder Verbotenes entdecken. Sie haben ihre Meinung zu WK geschrieben, nichts anderes und das gehört nunmal zum Thema Boxen, auch wenn diese Meinung vielleicht einigen Usern nicht passt. Gegen diese Postings vorzugehen, hieße themenbezogene Meinungen zu zensieren und das wird es seitens der Moderatoren nicht geben. Zwar strotzen die beiden Beiträge nur so vor Ironie, aber das ist nichts Unerlaubtes. Ich werde nicht soweit gehen und Humor verbieten, vor allem solange er als Stilmittel für sachbezogene Beiträge gilt. Dann würde ich genau dem Bild entsprechen, dass mir einige User fälschlicherweise Vorwerfen.

Etwas ganz anderes sind die Kommentare zum T-Shirt, **********, Tunte usw. Das hat vielleicht gerade maximal Trash-Talk-Niveau. IMO nicht einmal das. Solche Kommentare haben nichts mit dem Thema Boxen oder WK als Boxer zu tun. Daher möchte ich, daß dies ab sofort unterlassen wird. Auch ich sehe das so, daß solche Beiträge vor allem auf den jeweiligen User zurückfallen. Von da her mag sich jeder selber bloßstellen. Allerdings führen diese Postings immer wieder zu kindischen Zankereien. Drum einfach mal verkneifen. Sollten diese Kommentare noch weiter zum Thema werden, werde ich sie herausnehmen und als eigenen Thread in den Trash packen.

Vielleicht befasst man sich eher mal damit, was DaM und Ron-Ron mit ihren Postings aussagen wollen. Wer das Thema für durchgekaut hält, der läßt es halt bleiben. Wer diese bissige Ironie nicht ab kann, der ignoriert die Beiträge oder User halt.

Gruß,
D.C.

Mit Ausnahme des ersten Satzes des letzten Absatzes kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ob die Beiträge Anstoß zu einer Diskussion sein sollten, kann ich nicht recht glauben, ich würde es mehr als humorvolle Spöttelei einordnen, die einem eigentlich ein Schmunzeln wert sein müsste.

Sir

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:

Und was das T-Shirt angeht, WK braucht seinen Körper eben nicht unter einem XXL T-Shirt (besser als Zelt bezeichnet) zu verstecken. :D

Das mit dem T-Shirt begreife ich auch nicht. Erstens ist es gar nicht so eng oder durchsichtig und zweitens finde ich, dass der Waldemar zumindest was seinen Kleidungsstil betrifft selten daneben greift.
Wobei er ja auf Designer-Ware weitgehend verzichten muß, da ein 2 Meter Mann mit ausgeprägter Muskulatur kaum was findet, es sei denn es ist maßgeschmeidert!

Finde die verbalen Wlad-Attacken ja teilweise auch sehr amüsant :D , aber in 9 von 10 Fällen sind sie total an den Haaren herbeigezogen und dienen nur der Belustigung :belehr:

jisi

Nachwuchsspieler
Gorgonzola schrieb:

Mit Ausnahme des ersten Satzes des letzten Absatzes kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ob die Beiträge Anstoß zu einer Diskussion sein sollten, kann ich nicht recht glauben, ich würde es mehr als humorvolle Spöttelei einordnen, die einem eigentlich ein Schmunzeln wert sein müsste.

Man dreht es wie man es möchte, bei Cord war es unangebracht, Sidon so anzugehen, hier ist es humorvolle Spöttelei. Nur ist die Auffassung von Humor eine verschiedene.

@ D. Crosby
Antwort kommt per PN, allerdings gibt es keine Sache zwischen uns beiden.:wavey:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Man dreht es wie man es möchte, bei Cord war es unangebracht, Sidon so anzugehen, hier ist es humorvolle Spöttelei. Nur ist die Auffassung von Humor eine verschiedene.

1. weilt Cord noch immer unter uns, ich hab jedenfalls keine sperrung gefordert
2. hat Cord Sidon als Wurst bezeichnet, was ich hier über Wladimir, zumindest bis jetzt, nicht lesen musste
3. trage ich keine XXXL-Shirts
4. muss sich der wladi nicht bei mir vorstellen, auch wenn RXTSADF"§$% das behauptet

CC

Oben