@ all
Menschen haben nunmal eine unterschiedliche Auffassung von Humor. Ich kann aber an den ersten beiden Postings DaMs und Ron-Rons nichts Niveauloses oder Verbotenes entdecken. Sie haben ihre Meinung zu WK geschrieben, nichts anderes und das gehört nunmal zum Thema Boxen, auch wenn diese Meinung vielleicht einigen Usern nicht passt. Gegen diese Postings vorzugehen, hieße themenbezogene Meinungen zu zensieren und das wird es seitens der Moderatoren nicht geben. Zwar strotzen die beiden Beiträge nur so vor Ironie, aber das ist nichts Unerlaubtes. Ich werde nicht soweit gehen und Humor verbieten, vor allem solange er als Stilmittel für sachbezogene Beiträge gilt. Dann würde ich genau dem Bild entsprechen, dass mir einige User fälschlicherweise Vorwerfen.
Etwas ganz anderes sind die Kommentare zum T-Shirt, **********, Tunte usw. Das hat vielleicht gerade maximal Trash-Talk-Niveau. IMO nicht einmal das. Solche Kommentare haben nichts mit dem Thema Boxen oder WK als Boxer zu tun. Daher möchte ich, daß dies ab sofort unterlassen wird. Auch ich sehe das so, daß solche Beiträge vor allem auf den jeweiligen User zurückfallen. Von da her mag sich jeder selber bloßstellen. Allerdings führen diese Postings immer wieder zu kindischen Zankereien. Drum einfach mal verkneifen. Sollten diese Kommentare noch weiter zum Thema werden, werde ich sie herausnehmen und als eigenen Thread in den Trash packen.
Vielleicht befasst man sich eher mal damit, was DaM und Ron-Ron mit ihren Postings aussagen wollen. Wer das Thema für durchgekaut hält, der läßt es halt bleiben. Wer diese bissige Ironie nicht ab kann, der ignoriert die Beiträge oder User halt.
Gruß,
D.C.