Gorgonzola
Nachwuchsspieler
jisi schrieb:Man dreht es wie man es möchte, bei Cord war es unangebracht, Sidon so anzugehen, hier ist es humorvolle Spöttelei. Nur ist die Auffassung von Humor eine verschiedene.
@ D. Crosby
Antwort kommt per PN, allerdings gibt es keine Sache zwischen uns beiden.
Meine Wenigkeit schrieb zu keiner Zeit etwas von unangebrachter Herangehensweise an unseren Forumsboxer, allerdings habe ich Cords Beiträge im Sidon-Thread auch nicht näher verfolgt, nur im groben Ansatz, da abzusehen war, was er damit lostritt.
Soweit ich es in Erinnerung habe, war es allerdings sachlichere Kritik, während die vorderen Beiträge in diesem Thread anderer Intention waren, so wie ich das einschätze. Was der alte Mann genau damit bezwecken wollte, weiß er, ich fand es jedenfalls lustig.
Edit: jetzt, wo ich lese, dass Sidon von Cord als Wurst bezeichnet wurde, korrigiere ich mich. Seine Beiträge sollten den Sache dienen, waren aber nur bedingt sachlich. Der Unterschied zu diesen Beiträgen hier ist aber nach wie vor offensichtlich. Cord diskutierte mit harten Bandagen und hier wurde lediglich eine Persiflage kreiert.