Klitschkos sind doof, Süden is schön und bla... (ähm.. ernste Diskussionsanregung!!!)


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
jisi schrieb:
Man dreht es wie man es möchte, bei Cord war es unangebracht, Sidon so anzugehen, hier ist es humorvolle Spöttelei. Nur ist die Auffassung von Humor eine verschiedene.

@ D. Crosby
Antwort kommt per PN, allerdings gibt es keine Sache zwischen uns beiden.:wavey:

Meine Wenigkeit schrieb zu keiner Zeit etwas von unangebrachter Herangehensweise an unseren Forumsboxer, allerdings habe ich Cords Beiträge im Sidon-Thread auch nicht näher verfolgt, nur im groben Ansatz, da abzusehen war, was er damit lostritt.
Soweit ich es in Erinnerung habe, war es allerdings sachlichere Kritik, während die vorderen Beiträge in diesem Thread anderer Intention waren, so wie ich das einschätze. Was der alte Mann genau damit bezwecken wollte, weiß er, ich fand es jedenfalls lustig.

Edit: jetzt, wo ich lese, dass Sidon von Cord als Wurst bezeichnet wurde, korrigiere ich mich. Seine Beiträge sollten den Sache dienen, waren aber nur bedingt sachlich. Der Unterschied zu diesen Beiträgen hier ist aber nach wie vor offensichtlich. Cord diskutierte mit harten Bandagen und hier wurde lediglich eine Persiflage kreiert.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
thumbs-up schrieb:
grundsätzlich geht mir dieser Thread am Arsch vorbei (Kollege Roy "Ich hau dir gleich auf die Fresse" Jones jr. noch viel mehr).
aber, mal ganz im Ernst: definiere doch mal "Hasspost". darunter verstehe ich persönlich was anderes als das, was ich hier z. B. bei CC oder DaM lese (und Leute wie "Lion Boxing" brauchst du eh nicht ernst zu nehmen). "Hass -Postings" sehen meiner Meinung nach anders aus. geh mal ins Fussball-Forum und such dir ein paar Beiträge von Youngsta und seinen diversen Zweitnicks raus, da findest du das ein oder andere Beispiel dafür.
oder gehts dir um das "**********"-Thema?

Ich konter dich aber mit meiner Linken aus hehe :thumb:

Mir fällt es teilweise halt nur schwer anzusehen wie hier nicht mehr über das Boxen diskutiert wird, sondern dieser Planet nur noch zum niedermachen andere Boxer genutzt wird. Was im Tyson Planet nicht der Fall ist.
Deswegen gehört sowas in den Trash Talk.
Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thread, es sei denn er wird in den Trash Talk verschoben. :thumb:
Und nicht vergessen immer locker und :cool3: bleiben.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
...wladimir hat alles, aber auch wirklich alles mögliche, in seiner karriere erreicht, er ist der größte, der schönste, der beste...er ist einfach die superlative schlechthin, HE´s THE MAN, THE ONE AND ONLY...nichts führt an ihm vorbei, der jab, die haken, die beinarbeit, gottgegebene reflexe, selbst nach schwersten treffern hat er noch diesen ultimativen killerblick, er lässt sich wirklich durch nichts aus der ruhe bringen...er ist ein leader, der king, was rede ich, DER MESSIAS aus dem osten. er wird zuerst den boxsport, dann die ganze welt und das universum von den beesen mächten befreien...ich persönlich glaube ja er ist BATMAN, SPIDERMAN und SUPERMAN in einer person. unglaublich wie er die Ungläubigen-BP´ler in die wüste geschickt hat und er nun, ganz allein und stärker denn je, sein süsses näschen den beesen mächten, die ihn überall und jederzeit verfolgen, entgegen hält. alle haben angst vor ihm, er hat sie alle übelst eingeschüchtert...erinnern wir uns an die vielzahl seiner brutalen, kraftraubenden, substanzkostenden, unglaublichen ringschlachten gegen das "who is who" der beesen mächte...stets konnte er nur durch unfaire, hinterhältige, ich würde gar behaupten, barbarische attacken aus den reihen der beesen mächte gestoppt und um den verdienten triumph gebracht werden...und er gibt nicht auf, HE´s STILL STANDING, ONLY ONE MAN IS STANDING: WLADIMIR KLITSCHKO!!! er fordert alle und jeden, erinnern wir uns doch alle mal kurz daran wie er, mit unglaublicher hartnäckigkeit, sturheit und unglaublichem selbstvertrauen, die revangen gegen "die ritter des beesen" Puritty, Sanders und Brewster forderte...dazu bescherte er uns grandiose weisheiten wie: "augen sind spiegel derrr säääle", "musst du champion in herrrzen sein" etc...
Ich muss mir gerade ein Taschentuch holen...:laugh2: :laugh2: :laugh2:


CocaCoala schrieb:
1. weilt Cord noch immer unter uns, ich hab jedenfalls keine sperrung gefordert
2. hat Cord Sidon als Wurst bezeichnet, was ich hier über Wladimir, zumindest bis jetzt, nicht lesen musste
3. trage ich keine XXXL-Shirts
4. muss sich der wladi nicht bei mir vorstellen, auch wenn RXTSADF"§$% das behauptet

CC
5. Da "cord" sich wenige Postings später im gleichen Thread für diesen Ausdruck entschuldigt hat, sollte dies vergeben und vergessen sein. :saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ralf schrieb:
Ich muss mir gerade ein Taschentuch holen...:laugh2: :laugh2: :laugh2:


5. Da "cord" sich wenige Postings später im gleichen Thread für diesen Ausdruck entschuldigt hat, sollte dies vergeben und vergessen sein. :saint:

stimmt, ich habs halt nur mal erwähnen wollen um deutlich zu machen dass der vergleich mit sidon ein wenig hinkt...

CC
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
CocaCoala schrieb:
2. hat Cord Sidon als Wurst bezeichnet, was ich hier über Wladimir, zumindest bis jetzt, nicht lesen musste

...BIS JETZT und bis zu folgender grandiosen verwurstung, die sich einem hater vom schlage eines h.h. franzens als würdig erweisen dürfte: *trommelwirbel* ... wurstimir.
du hast es so gewollt.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Bei Hasspost gegen die Klitschkos scheint das nicht der Fall zu sein, scheint im Sinne der Moderation.

naja, hass ist doch ein starkes wort. die ganzen argumente der unabänderlichen klitschko-jünger, lassen sich eben auch ironisch etwas in die eigentliche gegenrichtung drehen (und damit meine ich nicht wladis schlechte klamottenwahl, die ist doch vollkommen nebensächlich!).

seine klamottenwahl ist hier auch nicht von belang, seine gegnerwahl, seine erklärungen seine prozesse, seine ausreden und wer weiss was noch allerdings schon!

es ist doch gerade diese zwiespältigkeit zwischen anspruch und wirklichkeit, die bei ihm und seinen fans so lustig ist. er ist der beste, schönste usw. kann eigenlich nicht verlieren und wenn doch, dann war er es nicht schuld!

es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man fan eines bestimmten sportlers ist, aber konsequent die augen vor tatsachen zu verschliessen ist schon lustig und sagt eben auch mehr über den urheber dieser meinung aus, als über wladimir klitschko.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@ron-ron: Du darfst eines nicht vergessen: Schreibst du "Wladi ist der geilste, Wladi ist der schönste, Wladi ich will ein Kind von dir..."usw., dann ist das eine Meinungsäußerung und da du keine Regeln des Forums verletzt, kann man sowas auch mal eben in einstreuen, ob es paßt oder nicht.
Schreibst du aber "Wladi müßte mal wieder einen Topmann boxen", ist das ein Hassposting und du gehörst im Prinzip gesperrt, aber da leider die Mods auch alle Hater sind passiert das leider nicht.
Man achte auf die Feinheiten.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
@ron-ron: Du darfst eines nicht vergessen: Schreibst du "Wladi ist der geilste, Wladi ist der schönste, Wladi ich will ein Kind von dir..."usw., dann ist das eine Meinungsäußerung und da du keine Regeln des Forums verletzt, kann man sowas auch mal eben in einstreuen, ob es paßt oder nicht.
Schreibst du aber "Wladi müßte mal wieder einen Topmann boxen", ist das ein Hassposting und du gehörst im Prinzip gesperrt, aber da leider die Mods auch alle Hater sind passiert das leider nicht.
Man achte auf die Feinheiten.

mein gott, du bist ja richtig fintenreich, der chris byrd des wladi-hass-forums! :cool4:

ne aber mal im ernst, ich hasse die klitschkos nicht von grundauf. sie boxen spektakulär, waren beide wm und sind nicht ganz doof. wenn man sich aber mal näher mit ihnen beschäftigt, dann wird einem langsam klar, dass sie irgendwie nicht wirklich ehrlich/ "real" sind. nach sanders 2003, habe ich gedacht, dass wladi überrumpelt worden ist und er wie lewis zurückkommen würde.

der ausgang und v.a. das nachkarten nach der brewster-niederlage hat mich bei wladimir allerdings komplett umgestimmt, das wurde durch die komische leistung gegen tos, das epische battle gegen castillo und diese unnötige klage gegen die ibf nur noch bestätigt!

ich war auch lange vitali fan, der kampf gegen lewis war klasse und der kampf gegen sanders spannend, doch seine andauernde inaktivität, das mögliche abseilen vor einem gegner, der das boxen auch nicht neu erfunden hat und dieses ewige "2 brüder gleichzeitig wm" lassen ihn in meiner gunst sinken.

hält man all jenes den anderen klitschko-fans vor, dann kommen meistens sprüche, wie wir sie in unseren ersten beiträgen zitiert haben und wenn man die nunmal konsequent, ohne rücksicht auf taschentücher- und milchschaum-snack-werbepartner betrachtet, dann kommt so ein lustiger thread heraus.

wo jetzt der hass liegt, ich weiss es nicht! ich weiss nur, dass ironie, hinter der ein grosser funken wahrheit steckt, halt weh tut, aber da müssen die klitschko-jünger halt durch und der ironie halt so das eisenkinn entgegenhalten wie wladimir es gegen moli, castillo und nicholson getan hat, als er ein für allemal seine zweifler lügen strafte!
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also ich habe das jetzt mal so als Aussenstehender beobachtet und will sagen, dass die ironische Art und Weise, die hier einige anwenden nichts weiteres ist als eine besonders ästhetische Form der Meinungsäußerung. Ist zumindest meine Ansicht. :thumb:

@ Klitschko Fans:

Ihr solltet nicht alles so engstirnig betrachten und könntet ruhig mal etwas Kritik annehmen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Ron-Ron

nix gegen den Moli, gell! der hat hervorragende Meidbewegungen drauf.
er hat es hervorragend vermieden, gegen Waldimir Klitschko getroffen zu werden. soweit ich weiß, ist das so vielen Gegnern noch nicht gelungen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Benutzername: schrieb:
.*trommelwirbel* ... wurstimir.

:laugh2: :laugh2: Der war wenigstens mal neu! :thumb:
Und mindestens so originell wie Dein Benutzername :D ;)

@Ron-Ron

Dass Du Vitali Inaktivität vorwirfst, finde ich arg merkwürdig. Hast Du mal nachgerechnet, wie lange der Mann schon Leistungssport macht? Würdest Du mit einer nicht ausgeheilten Verletzung antreten, nur um ungeduldige Fans zu beglücken? :skepsis:

Oder reicht allein der Verdacht auf "das MÖGLICHE Abseilen vor einem Gegner" für Dich aus, um Sympathie in Antipathie umschlagen zu lassen?

Und wer sind die vielen Klitschko-Fans, die angeblich sachliche Kritik mit den von Euch vorgespielten Sprüchen (süß, intelligent, P4P) beantwortet haben? Jisi vielleicht (=1 User)? Und wo?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
@ron-ron: Du darfst eines nicht vergessen: Schreibst du "Wladi ist der geilste, Wladi ist der schönste, Wladi ich will ein Kind von dir..."usw., dann ist das eine Meinungsäußerung und da du keine Regeln des Forums verletzt, kann man sowas auch mal eben in einstreuen, ob es paßt oder nicht.
Schreibst du aber "Wladi müßte mal wieder einen Topmann boxen", ist das ein Hassposting und du gehörst im Prinzip gesperrt, aber da leider die Mods auch alle Hater sind passiert das leider nicht.
Man achte auf die Feinheiten.

Machst du anscheinend nicht, denn solche von dir oben erwähnte Post wurden von mir bisher noch nicht geschrieben.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
das jawohl der grösste schwachsinn so ein thread aufzumachen ich hab mir nichtzma ein post durchgelesen die überschrift hat schon gerreicht.....
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Theron schrieb:
das jawohl der grösste schwachsinn so ein thread aufzumachen ich hab mir nichtzma ein post durchgelesen die überschrift hat schon gerreicht.....

aber flott reinposten, gelle?

@ Herr Benutzername

wie finden Sie eigentlich Frankfurt?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
*Neugiermodus an*
bedeutet das eine Verlagerung des Wohnsitzes nach Norden oder nach Süden?
*Neugiermodus aus*
 
Oben