Black Mamba
Nachwuchsspieler
Madame_Arthur schrieb:Was Kobe derzeit spielt ist nichts besonderes. Wenn andere Spieler in jedem Spiel 40 Würfe und plus nehmen würden, dann wären 40 Punkte auch kaum eine Hürde. Ein Ray Allen, Anthony, James, Tmac, Pierce, Wade, Carter, Davis und und und...würden das auch locker packen.
Die Quoten die Koppe in den letzten beiden Spielen derzeit abgeliefert hat sind eher unter aller Sau!
Bei dem ganzen Hype habe ich nur 2 heruasragende Spiele gesehen. Das war das gegen die Sixers und das beim Sieg gegen die Mavs. alles andere ist nichts aussergewöhnliches und würden die oben genannten Spieler bei soviele Veruschen aus dem Feld auch locker packen.
Für mich zeigt das nurmehr, dass Kobe nach wie vor nichts gelernt hat und es nicht versteht sein Team mit ins Spiel einzubeziehen. auch wenn die Lakers eine absolute Graupenmannschaft am Start haben kann das keine entschuldigung für seine Zockerei sein. Der einzige Grund warum Phil das wohl durchgehen lässt ist, weil die Lakers "noch" Spiele gewinnen.
tut mir leid, aber das stimmt einfach nicht.
kobe hat gegen die clipps 41 würfe genommen, das stimmt.
Klar waren es zuviel, aber man muss die "Umstände" sehen.
Kobe trifft in der ersten Halbzeit eigentlich nichts. Das Team steht eigentlich an der Wand und die Niederlage war fast klar, da es glaube ich 13?! Punkte Rückstand waren. Auf einmal nimmt Kobe das heft in die Hand und trifft unmögliche Dreier in die Gesichter der gegenspieler. Führt sein Team zu einem Vorsprung. Am Ende wird es auf verschiedenen Gründen wieder eng. Als die Lakers mit einem hinten sind holt sich kobe den ball und macht einen off-balance jumper, wo man auch ein foul hätte pfeifen können, und bringt die Lakers wieder 1 vor. Dadurch gewinnen sie.
Heute im Spiel war sein Jumper wieder in den entscheidenden Momenten da. Macht 2 wichtige FT zur 4 Punkte Führung. Zieht ziemlich viele Fouls, was den Spielfluss der Pacers enorm geschädigt hat. Wo ist denn da dein Problem.
Gegen die Clipps waren es zuviel würfe, aber es ging nicht anders. bei den anderen Spielen waren es für den Spielverlauf und für die form eine angemessende wurfanzahl.
Außerdem verteilt er neben dem vielen Scoring noch viele Assists. Also zieht er seine Mitspieler noch mit ein.
Und 4th straight games mit 45+ sind einfach was ganz besonderes.
41 Jahre hat dies keiner mehr geschaft, dass soll doch bitte was heißen.