Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.780
Punkte
113
Also bei der Rede von Jordan habe ich auch wieder feuchte Äuglein bekommen.

Wie Vanessa über Gigi sprach, beeindruckend welche Stärke sie zeigt.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ja Respekt an seine Ehefrau ... Das war sehr tough und Sie hat neben Rob Pelinka mit die längste Rede gehalten.

Kobe´s Eltern und seine Schwester? waren ab und an auch eingeblendet. Kaum ein Lachen, kaum eine Emotion, dieser Teil Familie ist immer noch schwer getroffen, sehr offensichtlich und natürlich auch absolut verständlich, sein Dad sah gar nicht gut aus :(

Was bei mir noch hängen blieb.

"... especially if it is a hard one" ... "now I understood it was ment for all of us"...
Rob Pelinka (über Kobes Buchwidmung an Ihn)

"They always want a talk about the comparison between Kobe and Me and I? I only wanted to talk about Kobe..."
"He left everything he could give on the floor no excuses"
"you know little brothers and sisters always snitch your things"
"When Kobe Bryant died a piece of me died too"
Michael Jordan (2020)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.480
Punkte
113
Letzten Dienstag ist Kobe Bryant etwas über ein Jahr nun tot. Es kommt mir immer noch vor wie gestern, als ich bei der Nachricht nicht richtig glauben konnte, das zu lesen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Es gibt Ereignisse, bei denen man noch Jahre später weiß, wo man sich aufgehalten und was man gerade gemacht hat, als sie sich ereignet haben bzw. als man davon erfuhr. So wird bei mir wie z.B. 9/11 auch Kobes Todesnachricht wohl noch Jahre später in Erinnerung bleiben. :(
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit...
sie rennt und rennt und rennt..ist unendlich..
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Es gibt Ereignisse, bei denen man noch Jahre später weiß, wo man sich aufgehalten und was man gerade gemacht hat, als sie sich ereignet haben bzw. als man davon erfuhr. So wird bei mir wie z.B. 9/11 auch Kobes Todesnachricht wohl noch Jahre später in Erinnerung bleiben. :(

Ja geht/ging mir auch so ...

Es war ein Sontag Nachmittag / Abend ... ich saß am PC und ein Freund schrieb mich per Steam an "hast du gehört Kobe ist verunglückt"
normalweiser unterhielten wir uns hauptsächlich über die NFL speziell da nun der Super Bowl nur noch eine Woche weg war.

Da er allgm. wenig bis gar keine Interesse am Basketball hat, jedoch der Name Kobe war auch Ihm offensichtlich ein Begriff. Ich hab es erstmal weggelächelt und gemeint da habe er was falsch gelesen bzw. verstanden. Dem war dann bekanntlich nicht so... :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.544
Punkte
113
Habe an dem Tag gegrillt, wir haben zu Abend gegessen und dann sah ich diese eine Whatsapp Nachricht von meinem Neffen mit der Kobe Schlagzeile... war ein heftiger Schock der noch lange andauerte.

Ich glaube es hätte weniger weh getan, wenn die ganzen Kinder nicht mit im Heli gesessen hätten. :(
Eine unfassbare Tragödie. Dämlicher hätte es echt nicht passieren können bei den Umständen und dass man nicht einfach den Flug abgebrochen hat.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Ein "Vermächtnis" bleiben bestimmt die Schuhe, die sicherlich nicht schlecht verkauft werden. Wenn man das Design so sieht hat sich der Wechsel zu Nike schon gelohnt. Mit den KB8 III bin ich sogar solange rumgerannt bis sie mir von den Füßen faulten. Meine ersten und letzten Signature-Schuhe.
1617891255857.png
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.732
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ein "Vermächtnis" bleiben bestimmt die Schuhe, die sicherlich nicht schlecht verkauft werden. Wenn man das Design so sieht hat sich der Wechsel zu Nike schon gelohnt. Mit den KB8 III bin ich sogar solange rumgerannt bis sie mir von den Füßen faulten. Meine ersten und letzten Signature-Schuhe.
Anhang anzeigen 17422
Bei den hohen Kobe IX hab ich die Sohle buchstäblich durchgespielt und mir die X Elite (?) dann auch nochmal mit hohen Ankles geholt, weil die so geil waren.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.155
Punkte
113
Ort
KS
Ich bin bei den IVern eingestiegen und finde nach wie vor, dass die bahnbrechend waren. Vor dem 4ern waren Low Cuts doch eigentlich mehr oder weniger eine Randerscheinung. Das sieht mittlerweile ja komplett anders aus. Leider waren die 4er bis zu den 6ern alle nicht so langlebig. Hab echt mehrere von denen durchgerockt. Aber gut, das waren auch noch Zeiten wo man die über eBay und Co gerne mal für nen zweistelligen Betrag bekommen hat. Die 7er fand ich furchtbar, die 8er hab ich dann wieder in verschiedenen Varianten gehabt und die Xer Low waren dann meine letzten Schuhe als aktiver Baller. Man sieht ja, dass aktuell wieder/immer noch super viele Spieler mit Kobe's, besonders IV, V und VI, auf dem Feld stehen (natürlich mit leichtem Technology Upgrade). Die waren/sind einfach überragend. Wenn es um On Court Performance geht, würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Kobe die besten Signature Modelle ever hatte.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Da werden die Preise für die Kobe Sneakers bald durch die Decke gehen: "It is believed that all future releases of Kobe Bryant-branded footwear and apparel manufactured by Nike will be halted. "...
Quelle: https://www.espn.com/nba/story/_/id/31293033/vanessa-bryant-kobe-bryant-estate-elect-not-renew-partnership-nike

Diesen Satz von Vanessa Bryant verstehe ich jedoch nicht ganz: "I was hoping to forge a lifelong partnership with Nike that reflects my husband's legacy. We will always do everything we can to honor Kobe and Gigi's legacies. That will never change." -->Lifelong? Wessen Leben?:weghier:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
"Lifelong" wird man vermutlich nur Air Jordans und Converse Chucks nennen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wobei der größte Teil der Punkte quasi geschenkt waren. So richtig ernst konnte man das ja nicht nehmen. Trotzdem verrückt wie die Zeit vergeht.
 
Oben