Es gibt Ereignisse, bei denen man noch Jahre später weiß, wo man sich aufgehalten und was man gerade gemacht hat, als sie sich ereignet haben bzw. als man davon erfuhr. So wird bei mir wie z.B. 9/11 auch Kobes Todesnachricht wohl noch Jahre später in Erinnerung bleiben.![]()
Bei den hohen Kobe IX hab ich die Sohle buchstäblich durchgespielt und mir die X Elite (?) dann auch nochmal mit hohen Ankles geholt, weil die so geil waren.Ein "Vermächtnis" bleiben bestimmt die Schuhe, die sicherlich nicht schlecht verkauft werden. Wenn man das Design so sieht hat sich der Wechsel zu Nike schon gelohnt. Mit den KB8 III bin ich sogar solange rumgerannt bis sie mir von den Füßen faulten. Meine ersten und letzten Signature-Schuhe.
Anhang anzeigen 17422

Wobei der größte Teil der Punkte quasi geschenkt waren. So richtig ernst konnte man das ja nicht nehmen. Trotzdem verrückt wie die Zeit vergeht.
Komm, hör mal auf zu lügen.Wobei der größte Teil der Punkte quasi geschenkt waren. So richtig ernst konnte man das ja nicht nehmen. Trotzdem verrückt wie die Zeit vergeht.
Wobei der größte Teil der Punkte quasi geschenkt waren. So richtig ernst konnte man das ja nicht nehmen. Trotzdem verrückt wie die Zeit vergeht.