Kobe Bryant going for 81!


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich erlaube mir mal, auch ein paar Anmerkungen zu der Diskussion hier zu machen: Wenn man sich die Posts hier durchliest, dann muss man eindeutig sagen, dass die Beiträge von den Leuten, die Kobe verteidigen und seine Leistung als für andere unerreichbar darstellen wollen, häufig viel weniger sachlich und argumentativ formuliert waren als die derjenigen, die bei allem Respekt für Kobes historisches Spiel trotzdem darauf hinweisen wollten, dass auch andere Spieler dieser Liga vom Potenzial her zu einer ähnlichen Leistung fähig wären. Wenn man dann letztere Fraktion mit dem Hinweis auf Neid oder schlicht Antipathie Kobes gegenüber mundtot machen will, so ist sowas schlicht unredlich in einer Diskussion.
Dass z.B. exp. maker James offensichtlich von der Persönlichkeit und (das ist zumindest mein Eindruck) auch vom Spielertyp her höher einschätzt als Kobe, kann man ihm doch nicht verwehren, solange er nicht - was er nicht getan hat - nur deswegen Kobes phänomenales Spiel kleinredet. Auch ich bin natürlich nicht exp. makers Anwalt oder ähnliches, aber ich finde doch, dass man einem User, dessen Posts sich auch in dieser Diskussion stets durch das Bemühen um Sachlichkeit auszeichnen, hier nicht einfach so mit der Neid- oder Kobe-Hater-Keule kommen sollte.
Im Übrigen zeigt diese Diskussion (wie auch thematisch ähliche in anderen Threads) natürlich v.a. auch auf, wie sehr Kobe Bryant polarisiert, auch wenn das wahrscheinlich gar nicht seine Intention ist. Dass es bei ihm aber wohl immer so sein wird, dass manche ihn einfach vergöttern und andere wiederum kaum bereit sind, seine Lesitungen anzuerkennen (vielleicht mit Ausnahme von Dingen wie einem solchen Rekord-Spiel), damit muss man sich wohl abfinden.
So, das war's...
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Letzendlich ist es bei diesem Thema doch sowieso total irrelevant, ob andere das auch könnten. Es geht hier um die Leistung von Kobe, nicht ob das McGrady oder James könnten.

Rein theoretisch kann es jeder Mensch auf dieser Welt, aber die Frage ist, ob er dazu die Möglichkeit bekommt. James oder McGrady würde ich bei ihrem momentanen Team oder ihrer Mentalität soetwas niemals zu trauen, was nicht daran liegt, dass ich an ihren Fertigkeiten zweifle, sie haben das Können zweifellos, sondern schlichtweg an ihrer Situation.
Kobe hat die Möglichkeiten und den Willen dazu, was schlecht wie auch gut sein kann, was ihn allerdings total von anderen Spielern unterscheidet. James und McGrady haben zum Beispiel zweifellos das Potenzial, werden aber diese Punktzahl nicht erreichen.
Dieses Ergebnis erzielen kann jeder, aber es zu schaffen, das traue ich im Moment nur Kobe zu. Was vorallem an seiner Gesinnung liegt, welche ihn eben von allen anderen unterscheidet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dank eines Computercrashs komm ich erst jetzt zum nachlesen.

Meine Meinung:
Ja, Gratulation an Kobe und Respekt für die Wurfquote. Da kommt halt diese Saison alles zusammen: einer der Top5-Baller + Teamoption 1 bis 4 und gute Form.

Das war´s aber auch schon. Was wollen die Lakers eigentlich langfristig? Immer Kobe alleine gegen alle? 50% der Spiele gehts gut, 50% nicht und in den PO dann sicher nicht. Anstatt auch mal im Spiel versuchen ein System reinzukriegen, dass nicht aus "1. Kobe 2. Kobe 3. Kobe 4. Kobe 5. Rest" besteht, wird der Schlitten weitergefahren und weitergetragen (ok, die letzten Wochen waren ok). Aber sowas ist doch keine Perspektive. Aber das ist schon meine Meinung vor dem 62er Spiel gewesen. Ich mag halt den Teamerfolg mehr.

PS: Und ja, ich bin sicher, dass es einige wenige Spieler auch könnten, wenn sie genügend Möglichkeiten haben (Team wie die Lakers und eine halbe Saison Zeit) :D
 
F

Francois

Guest
offtopic @ Jalen

Du meinst du hast 62 unfertige Downloads in Azureus? :laugh2:

Na dann würds mich nicht wundern wenn es "etwas" stockt.
Mein Rezept: Maximal 3 Downloads gleichzeitig, aber die laufen dann
dafür sehr sehr schnell, wenn die Verfügarkeit stimmt. Alles andere müllt
die bandbreite zu.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hier einige kommentare aus der liga zu dem spiel:

"It's beyond words. For a two-guard to do that in this era when defenses can be geared around one player, it's out of this world. . . . I don't feel so bad about the 45 he got on us now."
-- Pacers coach Rick Carlisle

"I don't think I could score that many in a video game."
-- Houston's Tracy McGrady

nicht mal beim "nba live 95" auf sega drive konnte ich das

"(Shaquille O'Neal) told us to get him 50 shots (in the next game)."
-- Miami's Antoine Walker

:laugh2:

"The only bad thing about it is that younger kids now, whose minds are easily warped, they are going to think, 'Ohhh! I am going to go out there and do it.' That is what is missing in the game, guys understanding how to play as a team."
-- New Jersey's Vince Carter

vielleicht sollte sich herr carter vorher imformieren wie die lakers zur halbzeit standen und wie am ende :licht:

"I'm not in that kind of shape to score that much. When I had 56 (in high school), my shoulder was so tired I had to ice that thing down. That takes so much energy to score those kinds of points because, think about it, you're not making every single shot. There are lots of trips you miss shots and still got to play D. No way I could do that."
-- Detroit's Chauncey Billups

danke herr billups, genau das habe ich gestern (vergeblich) gesagt bzw. versucht zu erklären.

"He's just one of those guys I have a lot of respect for. He's strong-willed and he believes in himself to the core."
-- Minnesota's Wally Szczerbiak

"Can anyone get 100? If you can get 81, absolutely. He just needs to take 10 more shots."
-- Miami coach Pat Riley

"The No. 1 thing he said after the game which impressed me was not that he scored 81 but that's what he thought he needed to do in order for his team to get the win."
-- Detroit coach Flip Saunders

Hall of Fame forward Larry Bird, who played for the Boston Celtics when Michael Jordan scored 63 against them in a 1986 playoff game, tuned in about the time Bryant scored his 60th point.

"That's wild," Bird told the Indianapolis Star. "That is really wild. That's a lot of points, I'm telling you. There's no question how good he is, but when you start throwing numbers around like that, it's unbelievable. It would be hard to believe if you didn't know it was true."

und zu guter letzt:
"You give the same amount of shots to everybody else and they're not making that many, I know it. Players are jealous of greatness. Kobe is a unique talent and a unique person." (after Kobe's 81 points)
-- Memphis GM Jerry West


link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Francois schrieb:
offtopic @ Jalen

Du meinst du hast 62 unfertige Downloads in Azureus? :laugh2:

Na dann würds mich nicht wundern wenn es "etwas" stockt.
Mein Rezept: Maximal 3 Downloads gleichzeitig, aber die laufen dann
dafür sehr sehr schnell, wenn die Verfügarkeit stimmt. Alles andere müllt
die bandbreite zu.

Ich selber lade nur das LAL.Raps spiel runter. Die Zahlen gelten wohl für andere User, die das Spiel entweder schon fertig runtergeladen haben oder es wie ich, versuchen runterzuladen. Dabei dachte ich immer, je mehr Leute das haben bzw. bis zu einem gewissen Teil runtergeladen haben, desto schneller geht das. Bei mir is'es heute völlig anderesherum.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Der Artikel bringt es aber sowas von auf den Punkt:

Bryant's big night made possible by ruthless mindset

Let us forget, for a moment, that those were the same Toronto Raptors who lost to a European club team in the preseason. And let us not dwell on the fact that Toronto, for reasons unfathomable, was not immediately doubling a guy who was in the process of jacking up 46 shot attempts. What Kobe Bryant did at Staples Center Sunday night was remarkable -- something only he, among NBA players, could have done.

He didn't score 81 just because he's the premier scoring talent of the post-Michael generation (even less-celebrated, he's the NBA's best midrange jumpshooter). And he didn't do it because he's on a team that might have a hard time winning in the Pac-10 without him, though that is also the case. What allowed Bryant to score 81 last night is a unique mindset that might best be described as imperial.

There are three types of players in the NBA. Those who recognize the open pass and make it; those who don't recognize it until it's too late (or at all); and those, like Bryant and Allen Iverson, who recognize it and then weigh the consequences of making such a pass.

For most players in the third category, there lingers some remnant of the 9-year-old psyche, some urge to please the CYO coach or authority figure who encouraged/demanded that the ball be swung to the "open man" and that players "make the smart pass." And even if the star player can shut out this voice 90 percent of the time, there's going to be that one time out of ten when the Tracy McGradys of the world notice the big lug in the middle who is wide open, hands up, just waiting for the ball, and they can't help but pass it -- the order of the basketball universe demands it.

Bryant, on the other hand, truly believes that it is better for him to take a fadeaway 24-footer than for Kwame Brown to shoot an open 5-footer. And not just occasionally. Every single time. Setting aside that he might be right, this is still a remarkable mentality.

In psychology, it is said that we all have an "internal critic," and that it is how we deal with this critic that determines our happiness. One strategy, for example, is that of self-disputation: the idea that you will argue with someone who criticizes you ('What do you mean I'm bad at my job?") but not yourself ("I am a failure and I suck at my job."). Thus, we are encouraged to be as tough on our internal critic as we are on the friend/co-worker/spouse who dares besmirch our cooking/dancing/job performance.

Needless to say, Bryant does not need to do any self-disputing. In fact, it is possible that Bryant does not even have an internal critic (whom I like to envision as a grizzled Pete Carrill, perched on the shoulder), or that he somehow off-ed the metaphorical fellow somewhere along the way, perhaps while jacking up those airball three-pointers against Utah in 1997, perhaps while waving off Karl Malone at the All-Star Game, or perhaps in sincerely believing that the Lakers would be better without Shaquille O'Neal.

This is what makes Bryant simultaneously so maddening and so dangerous. After Sunday's game he spoke of pouring it on at the end to "demoralize" his opponents, as if merely winning by 20 and scoring 70 wouldn't do the trick -- it had to be 80. Of course, it wouldn't occur to Bryant that it might have been more demoralizing if Sasha Vujacic had dunked on a Raptor defender, rather than the league's top player scoring repeatedly on Toronto. In a similar vein, sometimes it is when power is withheld that it is truly intimidating, not when it is exercised.

As impressive as Bryant's performance was last night, I thought what he did against Dallas was more so; to score 62 points in three quarters, then leave the game. Now that is demoralizing. Of course, the game was close last night, so he couldn't do that, giving him the perfect opportunity to test his limits. The end result was surreal, and surely 10 years from now we will all claim we were watching the game on NBA League Pass, but it was not surprising. Surprising would be Bryant turning Kwame Brown into an All-Star. But scoring 81 points? This is what Bryant was born to do. Something tells me he is not surprised at all.


http://sportsillustrated.cnn.com/2006/writers/chris_ballard/01/23/kobe/index.html
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
*******e was geht, der Thread hat schon 16 Seiten und ich hab noch nicht mal einen einzigen Beitrag gelesen. Ich muss hier einfach was reinschreiben. Ich meine Normalerweise hätte ich ja schon Montags im Internet die Boxscores angeschaut, hatte aber keine Zeit, da ich noch Die Hälfte aller Technischen Zeichnungen für meinen MKL-Workshop machen musste, also ca. 5 Zeichnungen a 2 Stunden Zeichnungsdauer. Verständlich, dass mir da nicht die NBA durch den Kopf ging.
Na ja und dann heut Morgen geschieht das Wunder: Meine Eltern haben die Tageszeitung für dieses Jahr abbestellt, trotzdem kommt heute Morgen die Zeitung, heute Morgen wusste ich es nicht warum, es gab sicher ein paar plausible Erklärungen (Postbote ausgefallen, Ersatz hatte wohl noch die Liste aus'm letzten Jahr), aber jetzt bin ich mir Gewiss, dass es GÖTTLICHE VORSEHUNG war. Ich hock mich jedenfalls an den Frühstückstisch und freu mich, dass sogar mal die NBA Ergebnisse von vorgestern drinstehen. Schau nach: Sieg der Lakers, Yes der Tag wird gut. Danach hab ich mir noch einen Artikel durchgelesen, den ich inzwischen vergessen habe, als ich in den Kurzen Sportnachrichten am Rand als erstes den Namen Kobe Bryant lese. Interessant, denke ich mir lese den Bericht durch und keine Ahnung was ich dann getan habe jedenfalls kommt meine Mutter in die Küche und fragt, was den los sei mit mir. Ich erkläre ihr, dass Kobe vorgestern 81 Punkte gemacht hat und erkläre ihr noch, dass die Lakers das Spiel gegen die Kings nur aus Dummheit von Lamar Odom und Kwame Brown (Verdammt die Lakers führen mit 3, Mike Bibby zieht zum Korb und Kwame hilft aus. Warum? Kannst du nicht rechnen? Es gibt nur 2 Punkte und ihr führt mit drei :idiot: :idiot: ) verloren hat und Kobe ziemlich angepisst war und jetzt mit einem Spiel verzögerung gezeigt hat, was er macht, wenn er verärgert ist, dass die-Dunkle-Seite-der-Macht einfach stärker ist. Meine Mutter lächelt, es ist ihr bewusst, dass Gerade wohl etwas historisches in meinem Leben passiert ist und sie freut sich einfach mit mir, keine Ahnung was ich in dem Moment ohne meine Mutter getan hätte.
Na ja der Tag geht weiter, ich gehe zum Bus, überlege mir ob ich denn eine Rauchen soll, nein nicht was ihr denkt, sondern eine stinknormale Zigarette, ich tu es nicht, denn der Bus kommt schon. Na ja das nächste was ich tue ist meinem Kumpel, den ihr wohl schon aus dem 62-Pkt-Thread-Post von mir kennt eine kurze SMS zu schreiben. Ich sitze im bus die Leute schauen mich etwas verwirrt an. Meine Augen sehen eigentlich ganz normal aus aber ich schwebe irgendwie. Mein Bus kommt pünktlich am Banhof an, ich rauch eine, steig in den Zug und schreib noch nem Kumpel eine SMS, diesmal ist sie etwas länger. Mir ist Langweilig und ich möchte mich unbedingt jemandem mitteilen, also schreib ich noch nem anderen Kumpel eine SMS. Dem hatte ich heute Nacht eine Multimedia-Mitteilung geschickt, mit einer Sprachaufnahem von mir, die ziemlich besorgnisseregebd geklungen haben muss, deshalb wird die SMS noch etwas länger. Trotzdem muss ich noch etwa 20 Minuten Zugfahrt überbrücken, deshalb schreibe ich noch ne SMS, diesmal etwas Kürzer als die letzte aber immer noch ziemlich Lang und an einen ganz anderen Kumpel. Dann komm ich endlich an Steige aus, rauch noch eine und lauf ins RZ, meine Finger zittern, als ich mein Passwort eingebe, ich geh ohne Umschweife ins Internet, seh mir den Clip des Spiels an und dann noch den Zusammengeschnippelten Highlight-Clip mit dem schlichten aber ehrwürdigen Namen KOBE BRYANT an und grinse, lach, gebe seltsame Töne von mir, jedenfalls schauen schon alle anderen in dem Pool zu mir rübern, denn sie sind neidisch. Als nächstes geh ich zu fivemag.de von wo ich mich immer hier ins Forum einlogge, ich lese noch kurz den Bericht von Dan und begebe mich ins Forum und hier bin ich nun.

Was soll man noch groß sagen?

Ich hätte nie geglaubt, dass irgendein Spieler je die 80 knackt?
Ich hatte befürchtet, dass ich mit MJ eigentlich die größte Zeit der Liga verpasst hatte, nur weil meine Eltern keinen Fernseher hatten?


Mehr Fällt mir irgendwie nicht ein.

Ach ja noch was
Falls ihr euch fragt, was ich geraucht habe, die Frage ist dieses mal völlig unberechtigt. Wenn ich nicht heterosexuell wäre, würde ich Kobe wohl spätestens jetzt Mary-Jane vorziehen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
denrze schrieb:
Bryant, on the other hand, truly believes that it is better for him to take a fadeaway 24-footer than for Kwame Brown to shoot an open 5-footer. And not just occasionally. Every single time. Setting aside that he might be right, this is still a remarkable mentality.

:laugh2:

Der Autor weiß anscheinend gar nicht, wie Recht er mit dieser Aussage hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kobe einen fadeaway Jumper mit zwei Verteidigern in seinem Gesicht trifft, ist in der Tat höher, als wenn Kwame einen offenen 5-footer versucht. Kwame hat in dieser Saison eine (überschlagene) Layup-Quote von 9-32 - und das ist kein Witz... :rolleyes:

As impressive as Bryant's performance was last night, I thought what he did against Dallas was more so; to score 62 points in three quarters, then leave the game. Now that is demoralizing. Of course, the game was close last night, so he couldn't do that, giving him the perfect opportunity to test his limits. The end result was surreal, and surely 10 years from now we will all claim we were watching the game on NBA League Pass, but it was not surprising. Surprising would be Bryant turning Kwame Brown into an All-Star. But scoring 81 points? This is what Bryant was born to do. Something tells me he is not surprised at all.

Kobe könnte Kwame nur dann zum All-Star machen, wenn er vier Jahre lang ans College geht, dort Medizin und Chemie oder sowas studiert und dann irgendwas findet, womit Kwame diese extreme Nervosität genommen wird, die der Kerl andauernd an sich hat. Dann würde Kwame nämlich mal seine Layups treffen und nach grandiosen und dominanten Post Moves nicht immer den Ball wegwerfen, weil er Angst hat, geblockt zu werden. ;)
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
irgendwie kommt mir alles, was nicht über mindestens 60 liegt, ziemlich wenig vor. melos 37 gestern nacht oder t-macs 41...zumglück gibt's einsteins relativitätstheorie :wavey:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
man kann nur espwkt sagen und wer über team oder nicht team redet, der sollte sich erst mal angucken was kobe geleistet hat. in seinen beiden monster games haben die lakers gewonnen (62 und 81) und das sogar ziemlich hich. also warum soll er den mit seinem team spielen wenn er heiss läuft?? auserdem denk ich da nur an den spruch wer trifft hat recht!! und das hat kobe ziemlich oft. wenn er nur ein paar konstantere typen um sich hätte und irgendjemand der gute defense spielt dann würden die lakers in die finals kommen :cool4: und jetzt gehe ich ballen und das gleiche gegen meine jungs versuchen :D :D ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ja mir irgendwie auch. Besonders Melos 37, weil das noch unter 40 liegt fühlte sich weniger spektakülär an, als vor Kobes 62 in 3 Vierteln...Danke Kobe!

Nein, scherz( nicht dass dann alle wieder deswegen rumstreiten...), aber wenn man bedenkt:

35.9
bryant_190_051220.jpg

Kobe Bryant
Games Played: 39
Total Points: 1,402
Games Remaining: 41
Last Game: 01.22 vs. TOR
W 122-104 - 81 points, 28-46 FG
Next Game: 01.27 vs. GSW
Last Game vs. Warriors: 38 pts
60-plus point games: 2
50-59 point games: 2
40-49 point games: 9
30-39 point games: 14

33.4
iverson_190_060113.jpg

Allen Iverson
Games Played: 40
Total Points: 1,334
Games Remaining: 42
Last Game: 01.22 @ MIN
W 86-84 - 39 points, 13-27 FG
Next Game: 01.24 vs. SAC
Last Game vs. Kings: 19 pts
60-plus point games: 0
50-59 point games: 1
40-49 point games: 8
30-39 point games: 19

31.0
james_190_060115.jpg

LeBron James
Games Played: 38
Total Points: 1,177
Games Remaining: 44
Last Game: 01.21 @ UTA
W 108-90 - 51 points, 19-35 FG
Next Game: 01.24 vs. IND
Last Game vs. Pacers: 14 pts
60-plus point games: 0
50-59 point games: 2
40-49 point games: 2
30-39 point games: 20

2005-06 50-PLUS GAMES
Kobe Bryant LAL Jan. 22 vs. TOR 81
Kobe Bryant LAL Dec. 20 vs. DAL 62
Allen Iverson PHI Dec. 23 @ ATL 53
LeBron James CLE Dec. 10 @ MIL 52
Vince Carter NJN Dec. 23 @ MIA 51
Kobe Bryant LAL Jan. 19 @ SAC 51
LeBron James CLE Jan. 21 @ UTA 51
Kobe Bryant LAL Jan. 7 @ LAC 50

2005-06 40-49 POINT GAMES
Kobe Bryant LAL Jan. 6 vs. PHI 48
Gilbert Arenas WAS Dec. 30 vs. MIA 47
Kobe Bryant LAL Nov. 27 vs. NJN 46
Allen Iverson PHI Jan. 11 vs. UTA 46
LeBron James CLE Jan. 14 @ PHO 46
Allen Iverson PHI Nov. 23 @ MIL 45
Carmelo Anthony DEN Dec. 27 vs. PHI 45
Kobe Bryant LAL Dec. 28 vs. MEM 45
Kobe Bryant LAL Jan. 9 vs. IND 45
Rashard Lewis SEA Jan. 11 vs. ORL 45
Gilbert Arenas WAS Jan. 3 vs. HOU 44
Gilbert Arenas WAS Nov. 12 vs. SAS 43
Kobe Bryant LAL Nov. 20 vs. CHI 43
Paul Pierce BOS Dec. 2 vs. CHI 43
Allen Iverson PHI Dec. 9 vs. CHA 43
Kobe Bryant LAL Dec. 12 @ DAL 43
Paul Pierce BOS Dec. 26 @ SEA 43
Carmelo Anthony DEN Jan. 10 vs. PHO 43
Tracy McGrady HOU Jan. 22 @ DET 43
Kobe Bryant LAL Nov. 16 vs. NYK 42
Allen Iverson PHI Nov. 16 @ TOR 42
Allen Iverson PHI Dec. 10 @ NJN 42
Gilbert Arenas WAS Dec. 10 vs. CHI 42
Carmelo Anthony DEN Dec. 13 @ CHA 42
Vince Carter NJN Jan. 8 @ TOR 42
Mike Bibby SAC Jan. 15 vs. ORL 42
Ray Allen SEA Jan. 22 @ PHO 42
Michael Redd MIL Nov. 2 @ NJN 41
Rashard Lewis SEA Nov. 13 @ TOR 41
Dwyane Wade MIA Dec. 11 vs. WAS 41
Kobe Bryant LAL Dec. 16 vs. WAS 41
LeBron James CLE Dec. 17 vs. MIA 41
Gilbert Arenas WAS Dec. 23 @ PHO 41
Allen Iverson PHI Jan. 9 vs. SEA 41
Kobe Bryant LAL Jan. 11 @ POR 41
Allen Iverson PHI Nov. 26 @ NYK 40
Allen Iverson PHI Nov. 30 @ BOS 40
Richard Hamilton DET Dec. 2 vs. NYK 40
Carmelo Anthony DEN Dec. 9 @ MIA 40
Mike Bibby SAC Jan. 19 vs. LAL 40
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Liste ist echt krass. Wäre irgendwie geil wenn es sie in so nem Statistikprogramm gäbe, in dem du diese Spiele nach allen Möglichen Kriterien ordnen könntest, einfach nur um ein bisschen mit den Zahlen rumzuspielen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
I'm still in awe of what that kid did," said McGrady, whose 62 points against the Wizards in 2004 had been tied with Bryant's 62 against the Mavericks for the most in a game by a current NBA player. "It was just a hell of a performance for him to shoot the ball only 46 times to score 81 points. But not just to be able to shoot it 46 times, but to shoot it 46 times and hit well over 50 percent. There are nights I'm in the 30s of shots taken and I've been fatigued. To take 46 and 20 free throws and end up with 81 points, I didn't believe it.

und der nächste.....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@benny blanco: du musst unbedingt(!) die korrekten quellen immer(!) mit angeben! :)
wir könnten hier sonst ein paar probleme bekommen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
George Karl....wie peinlich.

'Melo follows Kobe's 81 with 37 vs. Raptors
Nuggets coach Karl says Anthony's performance almost more impressive

Updated: 1:10 a.m. ET Jan. 24, 2006
DENVER - In George Karl’s eyes, Carmelo Anthony’s 37-point performance against Toronto was every bit as impressive as the 81 points Kobe Bryant poured on the Raptors a night earlier.

Maybe a smidgen more amazing, in fact.

Karl’s a big believer that shooting percentage is a better barometer for players than point totals, and Anthony shot a career-best 81.25 percent in leading the Denver Nuggets to their sixth straight win, 107-101 Monday night.

Quelle: http://www.msnbc.msn.com/id/10999042/from/RS.2/
 
Oben