Kobe Bryant going for 81!


Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Ich wollte nur nochmal 2 Artikel mit reinbringen und dann auch mal schlussmachen mit diesem Thema und dem experience_maker,ich verstehe deinen Standpunkt,kann den aber einfach nicht akzeptieren da er für mich einfach lächerlich klingt.

Hier die Artikel,sind von ESPN,denke der ein oder andere wird sie schon gelesen haben:

http://sports.espn.go.com/nba/columns/story?columnist=stein_marc&id=2302749

dann noch:

http://sports.espn.go.com/nba/dailydime?page=dailydime-060124

Ich denke außerdem die Aussagen die bennyblanco hier zeigt,wenn auch ohne Quelle,zeigen deutlcih den Stellenwert,da brauch man nicht mehr zu diskutieren!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ort
Country House
ManfredderTruck schrieb:
george carl hat wohl ne carmelo farbene brille auf :crazy: respekt für 81% fg aber das mit 81 punkten zu vergleichen ist lächerlich

George Karl hat das sicherlich nicht gesagt, um sich eure Zustimmung zu verdienen, sondern um Melo zu zeigen, wann er zufrieden ist.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
George Karl hat das sicherlich nicht gesagt, um sich eure Zustimmung zu verdienen, sondern um Melo zu zeigen, wann er zufrieden ist.

ja, das sehe ich genauso, außerdem würde er sowas sagen wie "das schafft Melo nicht", dann gäbe es die Möglichkeit, dass jemand versuchen könnte zu beweisen, dass das nicht der Wahrheit entspricht, wahrscheinlich aber ohne Erfolg...
 

Knuth15

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
die 81 punkte haben ja wohl jedem gezeigt, dass KOBE BRYANT der wohl beste offensivspieler aller Zeiten ist
er ist einfach nicht zu verteidigen
athletisch wie JORDAN
ein Wurf wie Jordan ihn nie hatte ( besonders der 3er, 12 in einem spiel)
und er ist schon im rucker zur sache gegangen

/edit by ne1:
solche ausdrücke kannst du meinetwegen auf der hauptschule auf dem schulhuf bringen, aber hier nicht. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Offensivspieler heißt allerdings nicht nur scoren. Kobe hat überragende individuelle Scoringfähigkeiten, vergleichbar mit denen Jordans, aber Jordan war in den 90ern ein kompletter Offensivspieler. Er konnte scoren wann er wollte, wusste aber auch genau wann und wie er seine Teamkollegen einsetzt. Es gibt da so ein Spiel nach seinem ersten Comeback in New York, hatte glaube ich 50 gemacht. In dem Spiel war sehr schön zu sehen wie intelligent er spielte, wie viele Optionen er für sein Team schaffte indem er zum Korb zog und diese dann auch erkannte und entweder selbst abschloss oder passte, nie blind irgendeine Aktion startete. Die Knicks wussten nie was als nächstes kam.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
experience_maker schrieb:
...Guckt man genau hin, habe ich Bryants Leistung nirgendwo kleinreden wollen.

geschrieben von Experience_Maker:

"81 Punkte (die andere auch machen könnten) machen Bryant weder zum MVP nich zum besten Spieler der Liga, aber auf jeden Fall zum auffälligsten und formstärksten. Respekt für diese Leistung."

erst mal der dämpfer und dann das lob.
was jetzt?
entscheide dich mal.
ein bsp, DASS du seine leistung zumindest am anfang kleingeredet hast, dann aber schnell einen rückzieher im gleichen satz gemacht hast, damit es nicht ZU offensichtlich ist...
habe ich mich geirrt?
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ne1 schrieb:
... und mit diesem beitrag hat der thread wohl seinen vorläufigen tiefpunkt erreicht.

persönliche feldzüge gegen einzelne user bitte per PN austragen, die anderen user werden durch solche beiträge nur gelangweilt und belästigt. danke.

ich dachte, Experience_Maker braucht niemanden, der ihn vergteidigt.
Vielleicht nimmst du dir das mal zu herzen und hältst dich endlich aus gewissen sachen einfach raus, fallst du weißt, wie das geht!
danke!
:thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
experience_maker schrieb:
Und das setzt wiederum den Willen voraus, es genau so zu verstehen, oder? Das ist das, was ich über "Posts aus Antipathie" schrieb. Man versteht alles so, wie man es will. Guckt man genau hin, habe ich Bryants Leistung nirgendwo kleinreden wollen.
Erstens hab ich meine Aussage nicht auf Dich bezogen, zweitens entstammt meine Aussage über den feinen Unterschied zwischen Fakt und Möglichkeit der Gesprächspsychologie ;)

Nur als Anmerkung, ich bin jetzt still, versprochen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ein bsp, DASS du seine leistung zumindest am anfang kleingeredet hast, dann aber schnell einen rückzieher im gleichen satz gemacht hast, damit es nicht ZU offensichtlich ist...
Ja klar, "Rückzieher im gleichen Satz" :rolleyes:. Wenn man alles so deutet, wie es einem in den Kram passt, kann man aus einem "Guten Morgen" auch eine Beleidigung machen. Du solltest wie einige andere auch die Dinge mal so lesen, wie ich sie schreibe, nicht, wie du sie gern lesen würdest, damit sich die Vorurteile bewahrheiten, die du mir gegenüber hast.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Wie lange dauerts bei euch denn so wenn ihr angenommen mit BitComet euch bei Davka.com ein nba spiel zieht.???

Ich müsste den rechner schon 4 nächte durchlaufen lassen.!

Kann man sich diese games auch auf dvd brennen..?
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
experience_maker schrieb:
Ja klar, "Rückzieher im gleichen Satz" :rolleyes:. Wenn man alles so deutet, wie es einem in den Kram passt, kann man aus einem "Guten Morgen" auch eine Beleidigung machen. Du solltest wie einige andere auch die Dinge mal so lesen, wie ich sie schreibe, nicht, wie du sie gern lesen würdest, damit sich die Vorurteile bewahrheiten, die du mir gegenüber hast.

na, na, na.
ruhig bleiben und nichts persönlich nehmen, ich will doch nur spielen...

Im ernst: so schwer war meine formulierung doch gar nicht zu verstehen.
erst gibst du den 81 einen dämpfer, dann schreibst du, dass du ihn doch respektierst und dass er der fomrstärkste ist.
wenn er der fomrstärkste ist, dann kann auch niemand anderes 81 erzielen, weil ER ja imo der formstärkste ist, oder?
zu schwer?

ich weiß, dass sich das da total bescheuert anhört aber wie soll man es dir anders erklären?
soll nicht heißen, dass du bescheuert bist, aber ich hab es satt andauernd an missverständnissen rumkauen zu müssen!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
noch ein letztes mal: gespräche über das illegale downloaden von spielen finden hier nicht statt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
13,50 für Geschichte oder willst du dir später von deinen Kindern anhören dass du ein schrecklicher Vater bist weil du das Tape dir nicht besorgt hast :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Auch wenn das Thema für einige durch zu sein scheint, möchte ich zum Vergleich "Bryant machte 81 Punkte - Jordan war dazu nicht in der Lage, obwohl er es gewiss versucht hat" mal Nate McMillan (der immerhin jahrelang gegen Jordan spielte und diesen durchaus auch verteidigen musste) zitieren, der schon früher den für mich heute sehr zutreffenden Grund dafür herausstellte:

As Blazers coach Nate McMillan once said after the NBA instituted the first set of new rules against hand-checking, back in the late '90s: "Michael Jordan would love this. It was almost impossible to guard him when you could touch him. With these rules, he could get 100 points."
Quelle

Es hat wohl weitaus mehr mit den Umständen zu tun als damit, dass Bryant der talentiertere sein könnte. Und gerade in dieser Saison wurde diese Regel noch einmal verschärft und damit den Spielern die Defense erschwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Giftpilz schrieb:
Auch wenn das Thema für einige durch zu sein scheint, möchte ich zum Vergleich "Bryant machte 81 Punkte - Jordan war dazu nicht in der Lage, obwohl er es gewiss versucht hat" mal Nate McMillan (der immerhin jahrelang gegen Jordan spielte und diesen durchaus auch verteidigen musste) zitieren, der schon früher den für mich heute sehr zutreffenden Grund dafür herausstellte:



Es hat wohl weitaus mehr mit den Umständen zu tun als damit, dass Bryant der talentiertere sein könnte. Und gerade in dieser Saison wurde diese Regel noch einmal verschärft und damit den Spielern die Defense erschwert.

lass sowas nicht bender hören, der erzählt dir was anderes...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Giftpilz schrieb:
Auch wenn das Thema für einige durch zu sein scheint, möchte ich zum Vergleich "Bryant machte 81 Punkte - Jordan war dazu nicht in der Lage, obwohl er es gewiss versucht hat" mal Nate McMillan (der immerhin jahrelang gegen Jordan spielte und diesen durchaus auch verteidigen musste) zitieren, der schon früher den für mich heute sehr zutreffenden Grund dafür herausstellte:


Quelle

Es hat wohl weitaus mehr mit den Umständen zu tun als damit, dass Bryant der talentiertere sein könnte. Und gerade in dieser Saison wurde diese Regel noch einmal verschärft und damit den Spielern die Defense erschwert.


ääääääähm, VORSICHT.
du deutest indirekt damit an, dass Kobe seinen Highscore lediglich einer Regel und nicht seinem außerordentlichem, unglaublichen Basketballkönnen zu verdanken hat.
ich denke, das wäre vermessen und etwas daneben gehaut, wenn du das gemeint hättest.
kobe war "in the zone", d.h. er hätte wahrscheinlich auch mit der regel getroffen wie ein verrückter...

wusstet ihr, dass er nach dem game mit "magic" gesprochen hat?
war ja sein (Kobes) größtes Idol.
was ist das für ein gefühl, selbst sein Idol zu toppen?
 
Oben