Kobe Bryant wird MVP


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
la times schrieb:
It took 12 seasons, but Kobe Bryant has finally been selected the NBA's most valuable player, The Times has learned.

Sources familiar with the outcome who were not authorized to speak publicly about the award until the official announcement from the league said Commissioner David Stern will be in Los Angeles next week to present the trophy to Bryant.


link
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Paßt schon, auch wenn ich ihn nicht mag.

War einfach überfällig.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Eher wirds CP3 wenn er die Leistungen dieser Saison nur annähernd bestätigen kann :) !

Natürlich Glückwunsch an Kobe :thumb:
 
H

Homer

Guest
Gratulation an Kobe. Er hat es sich verdient dieses Jahr. Jetzt muss der wichtige MVP-Titel das Ziel sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Glückwunsch an Kobe! CP3 hätte den Titel auch verdient, aber bei Kobe war er mMn einfach fällig.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Gut, ich lass das Glückwunschgefasel jetzt mal weg.
Viel interessanter finde ich, dass Chris Paul wohl schon jetzt in den erlesenen Kreis der MVP-Kanditaten gerutscht ist. Ohne Frage, der Mann ist fantastisch, die Spielanlagen erfrischen traditionell für einen PG. Dazu scheint er auch den Kopf im Griff zu haben und hat dieses Schwiegersohnlächeln. Aber er steht halt noch am Anfang und diese Tatsache stand bei den bisherigen Abstimmungen sehr hoch im Kurs.

Bin mal gespannt, wo er noch endet... ich hoffe nur irgendwann raus aus NewOrlean. Der Mann gehört in eine der Basketballhochburgen der NBA.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Glückwunsch, ich ziehe absolut den Hut vor der Leistung. Die Wahl geht absolut in Ordnung. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bin mal gespannt, wo er noch endet... ich hoffe nur irgendwann raus aus NewOrlean. Der Mann gehört in eine der Basketballhochburgen der NBA.
Wenn wir danach gehen, dann sollte man die NBA am besten auf 7 Teams reduzieren, weil alle kleineren Märkte keine Chance haben sich durch gute Kaderpolitik zu verbessern. Was bringt der beste GM, die beste Draft, der beste Trade, wenn der Franchise Player eh zu einem größeren Markt geht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Bin mal gespannt, wo er noch endet... ich hoffe nur irgendwann raus aus NewOrlean. Der Mann gehört in eine der Basketballhochburgen der NBA.

Stimmt, New Orleans ist ja so für'n Popo. Keine Fans, keine Stimmung, keine Unterstützung, keine Euphorie - nichts. Sicherlich ist es nicht der größte Markt, aber wenn es danach ginge, könnte man gleich Teams aus Minneapolis, Salt Lake City, Milwaukee oder Memphis aus der NBA verbannen.

Shinn hat übrigens schon gesagt, "alles Geld der Welt" dieses Jahr in Paul zu investieren. Und Paul liebt dieses Team, welches auf ihn zugeschnitten ist, Erfolg und dazu noch Zukunft hat (West, Chandler, Wright). Blöd, was? :)

PS: Glückwunsch an Bryant, vollkommen verdient. Bin trotzdem gespannt, wie viele Punkte ihn von Paul trennen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Wenn wir danach gehen, dann sollte man die NBA am besten auf 7 Teams reduzieren, weil alle kleineren Märkte keine Chance haben sich durch gute Kaderpolitik zu verbessern. Was bringt der beste GM, die beste Draft, der beste Trade, wenn der Franchise Player eh zu einem größeren Markt geht.


Ich habs gewusst :skepsis:

Grundsätzlich hast du ja recht, nur sollte man sich den Gesetzen des Geschäftes einfach nicht verschließen. Deiner These zum Urteil müsste es ja heißen, dass gar niemand mehr mitspielt, weil es ja eh nur einen Meister geben kann. Ich wollte nur ausdrücken, dass wenn sich ein Paul weiter so entwickelt, dann wird er nicht drum herum kommen auch die Franchise zu wechseln. Und da geht es mir nicht darum, die Hornets schlecht zu machen, dessen Basketball ich im übrigen sehr schätze, sondern einfach darum, dass basketballerisches Können und die Möglichkeiten das Beste daraus zu machen dann in einem sinnvollen Kontext stehen.
Und da gehts mir weniger darum, dass man mehr Paul-Trikots verkauft oder noch einen Chinesen mehr vor die Klotze holt, sondern dass die Attraktivität einer Franchise auch damit zusammen hängt, ob dich die wichtigen Puzzleteile für eine Meisterschaft zusammen bekomme (Vorausgesetzt man hat einen guten GM).

Aber vielleicht werden die Hornets dieses Jahr Champion und du hast einen gut...
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Gut, ich lass das Glückwunschgefasel jetzt mal weg.
Viel interessanter finde ich, dass Chris Paul wohl schon jetzt in den erlesenen Kreis der MVP-Kanditaten gerutscht ist. Ohne Frage, der Mann ist fantastisch, die Spielanlagen erfrischen traditionell für einen PG. Dazu scheint er auch den Kopf im Griff zu haben und hat dieses Schwiegersohnlächeln. Aber er steht halt noch am Anfang und diese Tatsache stand bei den bisherigen Abstimmungen sehr hoch im Kurs.

Bin mal gespannt, wo er noch endet... ich hoffe nur irgendwann raus aus NewOrlean. Der Mann gehört in eine der Basketballhochburgen der NBA.


Dieser Threat gehört ausnahmsweise mal Kobe und nicht irgendwelchen Pointguards :skepsis:

Glückwunsch Kobe Bryant ! War überfällig die Auszeichnung !!!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Gratulation an die #24. Überfällig hin oder her, er hat es diese Saison einfach verdient.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Ich habs gewusst :skepsis:

Grundsätzlich hast du ja recht, nur sollte man sich den Gesetzen des Geschäftes einfach nicht verschließen. Deiner These zum Urteil müsste es ja heißen, dass gar niemand mehr mitspielt, weil es ja eh nur einen Meister geben kann. Ich wollte nur ausdrücken, dass wenn sich ein Paul weiter so entwickelt, dann wird er nicht drum herum kommen auch die Franchise zu wechseln. Und da geht es mir nicht darum, die Hornets schlecht zu machen, dessen Basketball ich im übrigen sehr schätze, sondern einfach darum, dass basketballerisches Können und die Möglichkeiten das Beste daraus zu machen dann in einem sinnvollen Kontext stehen.
Und da gehts mir weniger darum, dass man mehr Paul-Trikots verkauft oder noch einen Chinesen mehr vor die Klotze holt, sondern dass die Attraktivität einer Franchise auch damit zusammen hängt, ob dich die wichtigen Puzzleteile für eine Meisterschaft zusammen bekomme (Vorausgesetzt man hat einen guten GM).

Aber vielleicht werden die Hornets dieses Jahr Champion und du hast einen gut...
,


aber angenommen die hornets werden immer mehr zum contender warum sollte paul dann wechseln, wenn er doch schon in seinem jetzigen team erfolg hat und das team liebt in dem team er spielt und sich dieses vllt dann auch noch verbessert? ich denke er wird auch dann die aufmerksamtkeit der leute und der medien bekommen, wenn er new orleans zum meister macht...
na ja das is off topic hier gehts ja um kobe bryant.
verdient hat er es in jedem fall, aber chris paul genauso
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
Na endlich MVP!!! Total verdient ich gönne es Kobe so dermaßen, endlich hat er die Trophäe nach 12 Saisons..wow :) yeaaah:jubel:

Chris Paul ist noch jung ;) Der kanns immer werden aber Kobe kommt bald in die Jahre:laugh2:
 
Oben