KB8@CL schrieb:
Er spielt den besten Basketball in der Liga.
Spielt er nicht.
Das er keine Hilfe hat ist nicht seine schuld. Wo sonst würden leute wie Sasha, Cook, Slava, Smush usw. spielen?
Ich bin überzeugt, dass die meisten Spieler die du genannt hast, mindestens einen ordentlichen Benchjob bei anderen Teams, damit sind nicht Mannschaft wie San Antonio oder Miami gemeint, bekommen würden.
Kobe hat Vince erstickt. Er hatte greade mal 10 Punkte.
Das lag aber nicht nur an der guten Defense Kobe's. Vince hatte Foultrouble (wie fast jeder Net), ging mit einer Rückenverletzung ins Spiel und nahm gerade mal 12 Würfe (für seine Verhältnise sehr wenig). Klar hat Kobe tighte "De" gespielt, aber halt nicht überragende, wobei das bei 36 Würfen inder Off. verständlich ist
Und 14/36 ist fast 40% aus dem Feld. Er hatte 19 in der 3. und 19 im letzten Viertel. Er hat die Mannschaft von 20 Punkten Rückstand zurück ins Spiel gebracht.
Stimme ich dir zu. Ich sage ja das was Offense- und Scoring
skills mMn keiner an Kobe rankommt.Wobei wenn er nur 10 seiner nun mal wirklich sehr schweren Würfe genommen hätte und sie vllt. in 8 Pkt von anderen verwertete hätten die Lakers gewonnen.
Die hater haben eh nichts besseres zutun als immerwas negatives zu finden. naja der beste zu sein, heisst auch gehasst zu werden. Dass alle so besessen von Kobe sinf zeigt nur wie wichtig er für alle ist.
Bla Bla Bla ... geh dich bei Kobe ausheulen.
Er hat immer drei Verteidiger im Gesicht.
Hat er selten. Meistens wird ein Perimeter Stopper und eine gute Helpside Defense gegen Kobe gestellt. Die Zeiten als er gegen 3 Defender spielen mußte sind vorbei (zumindest die 3 Spiele die ich gesehen habe). Dafür gibts nämlich ein sogenanntes Spacing in der Triangle was Räume für Open Shots ermöglicht.
Leute wollen dass er bessere Würfe nimmt aber die Frage ist ob die Defense das zu lässt und die Antwort ist no, never. Er muss halt schwierigere Würfe nehmen als andere. Seine Trefferquotte von 44% ist bmerkenswertmeiner Meinung nach.
Wenn er halt nur schwierige oder ******würfe bekommt soll er den Ball doch abgeben. IMHO ist das das Problem von Kobe, er hat ein zu großes Ego, dass immer will, dass er wirft, egal obs läuft oder nicht. Andere Spieler wie zB Redd o. Maggette hören auf, wenn der Drops nicht fällt; Kobe macht weiter und schadet seinem Team so nur.
MfG