OKUR 13 schrieb:
Der beste Spieler ist ganz klar: LEBRON JAMES!!!!!! ER IST DER KING JAMES. :love2: Kobe kann ich nicht mit James vergleichen. James ist nicht so ein EGO. Wer mit 20 Jahren so was leisten kann, wird locker mal zu den Hall of Famer und zu den Greatest Players gehören. Er kann alles. Stealen, Rebounden, Passen, Punkten, mal Blocken. Offens und Defens beherrscht er. Was will man mehr? Er kann auch 3 er werfen und ein toller 2 er Schütze ist er auch. Er hat denn perfekten Body und kann locker 4 Positionen spielen. Sehr athletisch, beweglich, muskulös eint toller Dribbler. Er sollte der Traum von jedem Coach sein. Wer so einen Spieler haben möchte muss einiges bieten. Für mich der MVP! Stellt euch Clevland ohne KING JAMES VOR!!!! Tut mir Leid aber er ist ganz klar der beste Spieler der Liga und das nicht nur weil ich ein Fan von ihm bin.
Kannst du vielleicht mal nachdenken bevor du postest und auch deine Fanbrille absetzen
Kobe ist auch kein Ego, aber um darauf einzugehen, müsste man erstmal die Situation in Los Angeles verstehen, wenn die Mitspieler von Kobe mal die Wide-Opens verwerten würden, würde er auch 7 ApG machen.
Man muss natürlich schon sagen muss, dass Kobe an sich hat, dass er sehr schwere Würfe nimmt und diese auch oft nimmt. Aber ihn gleich als Ego abzustempeln, ist IMO einfach dumm.
Im Übrigen ist Kobe der leicht bessere Verteidiger, hat LeBron was Clutchness und Erfahrenheit Einiges vorraus.
James ist einfach gebaut und hat(te) die perfekten Bedingungen um ein Allstar zu werden, sein Körperbau ist einfach pervers, sein Game auch.
Achja, kannst du mir mal bitte erklären, welche 4 Positionen James mit seinen 2,01 Metern spielen kann. Für mich ist LeBron ein Small Forward, der auch auf Shooting Guard agieren kann, evtl. im Ballvortrag helfen kann, aber nie ein Point Guard ist. Von da aus würde ich sagen, dass James 2, vllt. 2 1/2 Positionen spielen kann, mehr nicht.
LeBron wird allein wegen der Bilanz von Cleveland nicht der MVP, weil der 'Most Valuable Player' nicht nur nach Individuellen Fähigkeiten gemessen wird, sondern auch an Leadership und Teamerfolg.
Der bisherigen MVPs der laufenden Saison sind Dirk Nowitzki, Tim Duncan, Steve Nash, Chauncey Billups, vllt. noch mit Abstrichen Elton Brand, Dwyane Wade, LeBron James.
Aber James mit einer 19-11 Bilant neber vielen Stars bzw. guten Spielern, gleich als sicheren MVP abzustempeln, ist ein schlecht.