mal ne andere frage,wer soll es denn sonst in la richten??odom,nein,de4r macht höchstens 20/10 und fertig,kann aber keine franchise leiten!
trotzdem mußt du erstmal 35 im schnitt machen,und das auch bei der quote!also so wie es jetzt bei jackson aussieht hat kobe freie hand und das ist gut so!ich kann mir auch vorstellen das kobe´s schnitt noch höher geht!ich wette er macht noch einige 50 oder eventuell noch ein 60 punktegame in dieser saison!
es sind nur 2 scorer im team,und der rest zuarbeiter bzw jungs die von kobes spiel leben und sterben!
die triangle wird jetzt mit kobe als immer-firstoption gespielt und kein shaq macht nebenbei noch 3 offensivrebounds per dunk weg!die gehen jetzt wieder raus und kobe bekommt noch nen schuß,de fakto war seine jetzige leistung zu erwarten,und ich will nich wissen wieviel er noch scoren wird wenn die triangle erst richtig funktioniert!
ob die lakers dadurch mehr spiele gewinnen wage ich zu bezweifeln,das hängt viel von lamar und kwame ab,wenn der mal kommen würde trau ich den lakers platz 7-8 zu,sonst ist im märz der zug abgefahren!
also ein 35/6/6 kann kobe die saison locker machen,eher tendenz zu 40/6/5!sofern kein trade das team großartig verändert!