kommentatoren klassiker


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Körner beim Spiel USA gegen Slowenien zum Thema Talent von Carmelo Anthony:
"Er hatte sich mit den falschen Leuten umgeben. Die hatten nicht grade die Kinderschokolade auf dem Beifahrersitz, sondern eher harte Drogen."

Ist jetzt nicht der genaue wortlaut, aber so ungefähr.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Fuffie schrieb:
Körner beim Spiel USA gegen Slowenien zum Thema Talent von Carmelo Anthony:
"Er hatte sich mit den falschen Leuten umgeben. Die hatten nicht grade die Kinderschokolade auf dem Beifahrersitz, sondern eher harte Drogen."

Ist jetzt nicht der genaue wortlaut, aber so ungefähr.

"Drogen aller Art", lol, der redet soviel ******e
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
und meistens hat er recht mit seinen kommentaren, verstehe überhaupt nicht was euch da so aufregt?

nur so paar sachen...

o an alle Fans, die die NBA verfolgen. Chris Webber soll von den 76ers zu den Knicks geholt werden

er hat gesagt es "sei" ein gerücht momentan und das ist nun mal auch so.

o Shane Battier ist kein Dreierspezialist

wer max. nur einen dreier pro spiel verwandelt bei 37-39% quote, ist kein spezialist sondern solider dreierwerfer.

Körner beim Spiel USA gegen Slowenien zum Thema Talent von Carmelo Anthony:
"Er hatte sich mit den falschen Leuten umgeben. Die hatten nicht grade die Kinderschokolade auf dem Beifahrersitz, sondern eher harte Drogen."

ist doch klar dass die jungs sich eher mit kiffen anstatt schokoriegeln beschäftigen oder? ;) außerdem sollte man die kommentatoren nicht immer direkt ernstnehmen sondern eher gelassen, auch sie machen ihre scherze auch wenn hinter diesem bestimmt stückchen wahrheit steckt.

o Brezec sollte nicht in den USA spielen, wo er nur sehr wenige MInuten bekommt, sondern lieber in Europa, wo er einer der besseren sein könnte

den hat er bestimmt mit Skita verwechselt. :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Spree schrieb:
und meistens hat er recht mit seinen kommentaren, verstehe überhaupt nicht was euch da so aufregt?

nur so paar sachen...



er hat gesagt es "sei" ein gerücht momentan und das ist nun mal auch so.



wer max. nur einen dreier pro spiel verwandelt bei 37-39% quote, ist kein spezialist sondern solider dreierwerfer.



ist doch klar dass die jungs sich eher mit kiffen anstatt schokoriegeln beschäftigen oder? ;) außerdem sollte man die kommentatoren nicht immer direkt ernstnehmen sondern eher gelassen, auch sie machen ihre scherze auch wenn hinter diesem bestimmt stückchen wahrheit steckt.



den hat er bestimmt mit Skita verwechselt. :D

Wenn ich mich nicht ganz irre, war Shane Battier unter den besten 10 oder zumindest 20 Dreierschützen letzte Saison dabei.

ansonsten redet körner im basketball immer ******e.
klar, geb ich dir recht, dass man nicht alles auf die goldwaage legen sollte, aber bei körner ist das fass schon seit 2 jahren übergelaufen, so dass ich ihm nix verzeihen kann.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
ich glaub Körner hat, seit das DSF nix mehr von der NBA zeigt, sich auch nicht weiter groß mit der NBA beschäftigt. Er war früher schon nicht so der riesen Fachmann, aber ok. Nun muss er sich halt aufs Pokern konzentrieren :D

z.B. sieht er die Hornets immer noch als das Loser-Team schlechthin, nix von letztem Jahr, nix von den Verpflichtungen und Trades aus diesem Sommer.

AlmostBig hat den Rest ja auch schon genannt. Ich mein, etwas könnte ich mich schon auf meinen Job vorbereiten, wenn er endlich wieder Basketball kommentieren darf bzw. muss. Schließlich bekommt er ja Geld dafür
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Am Anfang von Slowenien - USA hat es mich auch ein bisschen verwudert, wie Körner meinte, dass LeBron der absolout umumstrittene, beste Spieler, King und Star des Team USA wäre. Es gibt da aber schon noch einen gewissen herrn Wade.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Runway schrieb:
Am Anfang von Slowenien - USA hat es mich auch ein bisschen verwudert, wie Körner meinte, dass LeBron der absolout umumstrittene, beste Spieler, King und Star des Team USA wäre. Es gibt da aber schon noch einen gewissen herrn Wade.

lol, genau.

und er hat den 3-jahresvertrag abgeschlossen, weil er mal in einem guten team spielen will, mit dem er meister werden kann (und eben weil er sich jetzt in seiner heimat schon gemütlich eingerichtet hat....).

und den satz über chris paul, den joey angesprochen hat, als ob Chris Paul beim grottigsten Team gespielt hat, war auch geil. Die Hornets waren das Überraschungsteam und haben sich nominell erstmal stark verstärkt.

und irgendwie war da noch: chris paul spielte schon in new orleans und die oklahoma city hornets (aha) - was er da genau wollte, weiß er auch nur selber.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
AlmostBig schrieb:
das ist nicht buschi, sondern körner und was der inhaltlich für ******e labert, geht auf keine kuhhaut mehr. unglaublich.

o Brezec sollte nicht in den USA spielen, wo er nur sehr wenige MInuten bekommt, sondern lieber in Europa, wo er einer der besseren sein könnte

o Viele Scouts sind hier um Brezec zu beobachten

o an alle Fans, die die NBA verfolgen. Chris Webber soll von den 76ers zu den Knicks geholt werden

o Shane Battier ist kein Dreierspezialist

o Chris Paul könnte mal ein guter Point Guard werden

... und noch zwei, drei andere Sachen, wo ich mir nur an den Kopf langen konnte.

Unglaublich dieser Körner!


und dwights christlichedr lebenststil verhindere, dass er immer alles gibt:jubel: ...ich finde howard langt ganz gut zu...

und wie war das? es ist nur eine frage der zeit bis chris paul den vereiun wechselt

brad millers einzige existenzberechtigung im team ist gute stimmung machen
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
und dwights christlichedr lebenststil verhindere, dass er immer alles gibt:jubel: ...ich finde howard langt ganz gut zu...

und wie war das? es ist nur eine frage der zeit bis chris paul den vereiun wechselt

brad millers einzige existenzberechtigung im team ist gute stimmung machen


das mit howard hat er wohl mit yao verwechselt, da es ja bei yao durch seine chinesen-kommunisten-vergangenheit geheißen hat, er würde seine gegner nicht dominieren wollen und hört dann auf, wenn er schon vorne ist.

bei howard seh ich das aber überhaupt nicht. auch anhand seiner aussagen, die ich schon von ihm gelesen, ist mir das nicht geläuft. mit "viele kritiker" meint körner wohl immer nur sich selber und seine frau vielleicht, die ihm immer recht gibt...

schon, "man weiß ja nie, was die gründe für die spieler nr. 11 und 12 sind, vielleicht sind sie nur für die gute stimmung im team nötig und brad hat reichlich erfahrung"...

i love this guy!
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
naja, also Körner kam imo heute nicht an Buschmann ran, hat aber trotzdem einen geilen comment gegeben:
nach erfolgreicher Aktion von Kirk Hinrich: "Der sieht zwar eher aus wie der Trikotverkäufer bei den Chicago Bulls ist aber einer der Leistungsträger dort" (sinngemäß) :thumb: :jubel: :laugh2:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Was ich noch geil fand war dass man sich dass zum korbziehen von wade als center so vorstellen müsste als wenn ein wandschrank mit 70 kmh auf einen zugeschoßen kommt.:laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
naja wir können froh sein das nicht thomas gottschalk kommentiert...:crazy:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
jayjay215 schrieb:
naja, also Körner kam imo heute nicht an Buschmann ran, hat aber trotzdem einen geilen comment gegeben:
nach erfolgreicher Aktion von Kirk Hinrich: "Der sieht zwar eher aus wie der Trikotverkäufer bei den Chicago Bulls ist aber einer der Leistungsträger dort" (sinngemäß) :thumb: :jubel: :laugh2:


den fand ich so erzwngen, ich fands nicht lustig..bei buschi kommt alles spontan, der ist einfach so und deswegen ist er so geil!
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
was ich auch sehr geil fand als er über lebrons 3-jahresvertrag gesprochen hat und dass in seinem nike vertrag steht, dass er mehr kohle verdient wenn er zu nem besseren/großen club wechselt... und dann zählt er auf:
new york, chicago, los angeles
in welcher zeit lebt der kerl ? new york ist der letzte abfuck, lakers machen mit bronbron und KB8 keinen sinn und chicago gehört nicht zu den großen,
auch wenn ein trade dahin gut wäre, aber in 3 jahren ist auch ben wallace schon recht alt... mensch mensch mensch. da wär ich bald ausgerastet
 
Oben