Canadaraptor schrieb:Heute kam im DSF detroit vs. philly.
da hat der Kommentator zum Thema "offensivefoul gegen Iverson ziehen" gesagt:"das ist ein unding der unmöglichkeit".
Für mich klang das stark nach Doppelverneinung .
Camp Kemp schrieb:Ja, das war Manni Winter. Für mich unverständlich warum der Mann schon Jahrelang NBA-Spiele kommentieren darf und somit jedes Spiel kaputtlabert. :wall:
Der Typ is die einzig wahre Doppelnull. Total inkompetent.... :idiot:
Ich will den Buschi zurück
Fro schrieb:Das war doch mal ein gelungener erster Beitrag. Von mir bekommst du dafür ein Sonderlob und ein herzliches Willkommen. :thumb:
Ich sehe es nebenbei absolut haargenauso.
.....F..... schrieb:Opfert sich jemand und schickt dem DSF eine Email mit einem Link zu diesem Thread? Oder kann Crossover nicht zusammen mit der FIVE ein Fanbegehren für Buschis Rückkehr hinters Basketballmikro ins Leben rufen?
Ich will ihn zurück! :cry:
Alex$. schrieb:Nur mal nebenbei gefragt, wieso läuft auffem DSF eigentlich mal wieder pünktlich zur PO zeit Inside NBA im Mittagsprogramm?! :confused: War das nicht letztes Jahr auch schon so?
Arkie schrieb:Also ich für meinen Teil hätte ja gerne mal eines der Playoff-Spiele zwischen den Rockets und den Mavericks auf DSF gesehen, mit Michael Körner als Kommentator. Denn vor n paar Monaten als David Wesley noch in New Orleans gespielt hat, hat Körner den so dermaßen schlechtgeredet, das war echt nicht mehr feierlich. Bei jeder Aktion kam n Spruch wie "Der spielt auch nur noch aus Mangel an Alternativen in der NBA", "Der ist alt und langsam und hat den besten Zeitpunkt für seinen Rücktritt schon lange hinter sich..." Das war echt so heftig, klang fast nach persönlicher Feindschaft.
Naja, und denselben Kerl jetzt als wichtigen Roleplayer bei einem der heißesten Teams der Liga zu sehen, hätte mich mal interessiert wie Körner diesen unglaublichen Leistungssprung erklärt hätte... :laugh2:
lol das wollte ich auch schon schreiben^^ das witzige ist ja (ich glaube spiel 2 oder 3 zwischen mavs vs. rockets wars) da hat wesley nen sehr wichtigen dreier getroffen...da hat man richtig gemerkt wie es ihm die stimme verschlägt...der wollte schon wieder zum nörgeln anfangen :idiot:Also ich für meinen Teil hätte ja gerne mal eines der Playoff-Spiele zwischen den Rockets und den Mavericks auf DSF gesehen, mit Michael Körner als Kommentator. Denn vor n paar Monaten als David Wesley noch in New Orleans gespielt hat, hat Körner den so dermaßen schlechtgeredet, das war echt nicht mehr feierlich. Bei jeder Aktion kam n Spruch wie "Der spielt auch nur noch aus Mangel an Alternativen in der NBA", "Der ist alt und langsam und hat den besten Zeitpunkt für seinen Rücktritt schon lange hinter sich..." Das war echt so heftig, klang fast nach persönlicher Feindschaft.
Naja, und denselben Kerl jetzt als wichtigen Roleplayer bei einem der heißesten Teams der Liga zu sehen, hätte mich mal interessiert wie Körner diesen unglaublichen Leistungssprung erklärt hätte...