stillwater
Nachwuchsspieler
Spree, Mega Drive oder Super Nintendo? (Endlich mal was, wo ich auch noch mitreden könnte.)
naja fragt sich wer mehr trasht, ich... oder jemand der 23423 seiten und 897123 umentscheidungen braucht um sich ne konsole zu kaufen.
aber falls ich es bin... oh yeah! :cool4:
p.s.: alle!
Täte mich aber ernsthaft interessieren, welche Konsole hat dir besser gefallen?@stillwater: jupp, das war noch eine zeit! sonic vs. super mario :thumb:
warum merkt eigentlich keiner, dass es bei "alle!" gar nicht um konsolen ging?!?
...Mega Drive oder Super Nintendo? (Endlich mal was, wo ich auch noch mitreden könnte.)
also grafisch finde ich waren die absolut gleich, waren ja schließlich beide mit 16-bit ausgestattet, da konnte man nix anderes als 2D männchen programmieren.
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262825751&sr=8-1
ist doch ein top teil!! das einzige was schlecht ist, ist das ich dann kein pro7,rtl etc mehr in meinem zimmer schauen kann...panik:
Will man eine Konsole hauptsächlich zum Spielen würde ich immer zur 360 raten. Gründe hat Spree zur Genüge aufgeführt, ich würde gern noch die unterschiedlichen Controller in die Waagschale werfen, da hat die 360 meilenweit die Nase vorn - deswegen wird bei langen Konsolenabenden mit Freunden meist die 360 bevorzugt.