Konto Löschen / Recht auf Vergessen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

Coty

Nachwuchsspieler
Entschuldigung, ich habe bereits gestern darum gebeten, meinen Account zu löschen. Bitte erledigen...
Falls ich dies selbst irgendwo in den Einstellungen tun kann bitte ich um kurze Rückmeldung. Vielen Dank

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Meinen Account bitte auch löschen. Bin gerade dabei die digitalen Accounts auszumisten und lösche alle Logins die in den letzten Jahren obsolet geworden sind.

Im Profil habe ich keine Option gefunden, deswegen bitte übernehmen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Entschuldigung, ich habe bereits gestern darum gebeten, meinen Account zu löschen. Bitte erledigen...
Falls ich dies selbst irgendwo in den Einstellungen tun kann bitte ich um kurze Rückmeldung. Vielen Dank
Also du hast uns keinen Wunsch auf Löschung zukommen lassen gestern, keinem Der Admins wäre sowas bekannt? Wäre schade wenn du ganz gehen möchtest, vielleicht nochmal drüber nachdenken oder Pause einlegen? Ansonsten alles Gute dir!

Suomigirl26

Bankspieler
Kann ihn verstehen, weil da hilft eine Pause auch nicht, wenn man danach mit dem immergleichen Störenfried konfrontiert wird.

Aber ich hoffe natürlich, dass @Totila bleibt, wäre echt schade. 🤗
Sonst komm zum GP zurück, dort gibt es das Problem nicht.

KOH76

Bankspieler
@Totila

Leider kann ich dich nicht anschreiben. Ich würde mich gerne mit dir austauschen.

Mein Tipp: Politische Threads einfach nicht mehr anklicken. Hier herrscht eh keine Waffengleichheit.

Ich vermute mal stark, dass @Totila davon angepisst ist, wie du und die anderen Moderatoren den linksextremen Foristen alles durchgehen lässt während rechte Aussagen sanktioniert werden.

:crazy:

Immer wieder spannend wie man die Realität derart verzerrt darstellen kann.

Shakey Lo

Bankspieler
@Totila

Leider kann ich dich nicht anschreiben. Ich würde mich gerne mit dir austauschen.

Mein Tipp: Politische Threads einfach nicht mehr anklicken. Hier herrscht eh keine Waffengleichheit.

Ich vermute mal stark, dass @Totila davon angepisst ist, wie du und die anderen Moderatoren den linksextremen Foristen alles durchgehen lässt während rechte Aussagen sanktioniert werden.

tenor.gif

tennisfun

Bankspieler
Waren wieder die üblichen Verdächtigen am Werk... Jemand schön in die Ecke drängeln und dann ein wenig altes was man mal geschrieben hat auspacken und drüber kippen. Alle die da mitmachten sind auf ignore. Die Diskussion fing harmlos an, immer weiter ins Eck drängeln, "na sag endlich... usw.
Wehe den Konservativen hier...

Oben