Savi
Co-Schädling
Kenne die Tussi aus der Innenstadt nichtMinna ist quasi die Cousine von Krishna. In Wuppertal gibt es für sie auch einen Gebetsort. Wird dir @Savi bestätigen können.
Anhang anzeigen 44344
Kenne die Tussi aus der Innenstadt nichtMinna ist quasi die Cousine von Krishna. In Wuppertal gibt es für sie auch einen Gebetsort. Wird dir @Savi bestätigen können.
Anhang anzeigen 44344
Also du hast uns keinen Wunsch auf Löschung zukommen lassen gestern, keinem Der Admins wäre sowas bekannt? Wäre schade wenn du ganz gehen möchtest, vielleicht nochmal drüber nachdenken oder Pause einlegen? Ansonsten alles Gute dir!Entschuldigung, ich habe bereits gestern darum gebeten, meinen Account zu löschen. Bitte erledigen...
Falls ich dies selbst irgendwo in den Einstellungen tun kann bitte ich um kurze Rückmeldung. Vielen Dank
kurzes Update an alle: @Coty wird dem Forum nach Rücksprache nun doch erhalten bleiben das freut uns!
ich hab heut Geburtstag... also ehrlich: bitte heute nicht, Nein!@gentleman : Bitte meinen Account löschen!
Halt die Fresse, Du bleibst gefälligst hier.@gentleman : Bitte meinen Account löschen!
wobei ein Interagieren und Diskutieren dort auch möglich sein sollte, ohne sich rausgedrängt zu fühlen oder sich dermaßen aufzureiben, dass man ganz die Lust am Forum verliert. Das ist so nicht gedacht.Halt die Fresse, Du bleibst gefälligst hier.
Mach halt nicht so viel im Non-Sports, das schadet dem Gehirn.
JaIst das so?
@Totila
Leider kann ich dich nicht anschreiben. Ich würde mich gerne mit dir austauschen.
Mein Tipp: Politische Threads einfach nicht mehr anklicken. Hier herrscht eh keine Waffengleichheit.
Ich vermute mal stark, dass @Totila davon angepisst ist, wie du und die anderen Moderatoren den linksextremen Foristen alles durchgehen lässt während rechte Aussagen sanktioniert werden.
@Totila
Leider kann ich dich nicht anschreiben. Ich würde mich gerne mit dir austauschen.
Mein Tipp: Politische Threads einfach nicht mehr anklicken. Hier herrscht eh keine Waffengleichheit.
Ich vermute mal stark, dass @Totila davon angepisst ist, wie du und die anderen Moderatoren den linksextremen Foristen alles durchgehen lässt während rechte Aussagen sanktioniert werden.