Kostya Tszyu vs. Ricky Hatton (und die Zeitumstellung)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
BTW, hat super geklappt im Pub. Stimmung war geil, Bild war geil und zum Hauptkampf hatten wir auch Ton. :D Wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Und wir mussten keine 5 Liter trinken.

P.S. Gruß an Brotspinne & Anhang (Danke nochmals dafür, das ihr gestern nachmittag die Strapazen von Guinness & Whisky auf euch genommen habt, um den Pub-Leuten die Freischaltung zu erklären :thumb: ), Zerwas & Kumpane (anmelden, Leute, anmelden :) ) und natürlich Super-Grimm. Schön euch getroffen zu haben. Ich hoffe, man sieht sich wieder.

freut mich, dass ihr ne gute Stimmung hattet. wäre gern dabei gewesen, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Also im Gegensatz zum Hype wirklich ein langweiliger fight. Da geht auch der letzte Boxer, welchen ich im Super Lightweight einen Sieg gegen Mayweather zugetraut habe :cry: .
Ich denke aber Hatton verliert gegen Cotto und Harris, Mayweather würde ihn wirklich lächerlich machen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
BTW, hat super geklappt im Pub. Stimmung war geil, Bild war geil und zum Hauptkampf hatten wir auch Ton. :D Wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Und wir mussten keine 5 Liter trinken.

P.S. Gruß an Brotspinne & Anhang (Danke nochmals dafür, das ihr gestern nachmittag die Strapazen von Guinness & Whisky auf euch genommen habt, um den Pub-Leuten die Freischaltung zu erklären :thumb: ), Zerwas & Kumpane (anmelden, Leute, anmelden :) ) und natürlich Super-Grimm. Schön euch getroffen zu haben. Ich hoffe, man sieht sich wieder.

Ja, muss ich auch sagen.
War schön, dass das alles so toll gklappt hat.
Danke noch mal für die Organisation!!!

Ich habe so im Gefühl, dass Kostay aufhört, wäre vielleicht auch am besten.
Glaube nicht, dass er noch mal gegen Hatton antreten will.

Bin jetzt mal gespannt, was jetzt passiert.
Es war ja geplant, dass der Sieger gegen Corrales antritt.

Mal schauen, es gibt ja so viele interessante Kämpfe mit Harris, Witter, Cotto, Gatti, Mayweather...
:)
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Man sollte erst mal die Doppingprobe von Hatton abwarten und der Kampf fand schließlich in Manchester statt, also könnte Frank Waren dem Kostay etwas ins Wasser getan haben.

Oktay Urkal hätte ihn schon in der letzten Runde K.o. schlagen können, wenn er bessere Finisherqualitäten haben würde. Trotzdem hatte ich "Cassius" mit mindestens 2 Punkten vorne.
 
S

sabatai

Guest
Chavez hätte damals sicher gerne auch einen Kampf wie Hatton geführt, aber das wußte Tszuy da noch zu verhindern.

Sehr richtig! :thumb:
Ich dachte eigentlich, dass Hatton vs. Tszyu ähnlich verlaufen wird aber Tszyu war dazu scheinbar nicht mehr fähig oder Hatton einfach zu stark.

Mein DSL war gestern komplett am Arsch - konnte den Kampf also leider noch nicht sehen... :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fand der Kampf war sehr gut, nicht super aber gut. Das ganze geklammere fand ich nicht so toll aber trozdem ne Klasse Leistung von Hatton!
Mit dem wird es wohl keiner in Halbwelter leicht haben, auch Mayweather nicht. Ich würde gerne Hatton gegen Harris sehen, wäre bestimmt ein spannender offener kampf.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich fand der Kampf war sehr gut, nicht super aber gut. Das ganze geklammere fand ich nicht so toll aber trozdem ne Klasse Leistung von Hatton!
Mit dem wird es wohl keiner in Halbwelter leicht haben, auch Mayweather nicht. Ich würde gerne Hatton gegen Harris sehen, wäre bestimmt ein spannender offener kampf.

Denke ich auch, Mayweather hatte ja schon gegen Chavez seine Problemchen.
Und Hatton macht einfach alles was Chavez macht besser.
Dazu noch die überlegene Physis, das wäre ganz schwer!!
 
S

sabatai

Guest
@Zerwas

Sehe das genauso - hab den Kampf jetzt auch gesehen.. Hatton ist IMO sau stark und extrem unangenehm zu boxen.

Harris würde er in den mittleren Runden abschießen.
Cotto wäre ein übler Brawl - sehe hier aber leichte Vorteile bei Cotto.
Mayweather hätte enorme Probleme mit Hattons Stil. Denke Hatton würde ihn erdrücken.
Gatti wäre wie Cotto ein übler Brawl. Enorme Cut Gefahr bei Gatti in diesem Kampf.
 
S

sabatai

Guest
Sagt mal, fandet ihr nicht auch dass Hatton verdammt unsauber gekämpft hat?? Er ging ziemlich oft mit dem Kopf voraus in den Mann und hat Tszyu's Schlaghand fast ständig mit seinem linken Arm und seinem Körper eingeklemmt.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
sabatai schrieb:
@Zerwas

Sehe das genauso - hab den Kampf jetzt auch gesehen.. Hatton ist IMO sau stark und extrem unangenehm zu boxen.

Harris würde er in den mittleren Runden abschießen.
Cotto wäre ein übler Brawl - sehe hier aber leichte Vorteile bei Cotto.
Mayweather hätte enorme Probleme mit Hattons Stil. Denke Hatton würde ihn erdrücken.
Gatti wäre wie Cotto ein übler Brawl. Enorme Cut Gefahr bei Gatti in diesem Kampf.

Ich hoffe, all diese Kämpfe kommen! Sehe die Sache ähnlich wie Du, nur bei Mayweather bin ich völlig anderer Meinung.

Tszuy war körperlich einfach nicht so stark wie früher. Ob es das Alter ist oder etwas anderes wissen wir nicht. Mayweather jedoch scheint zumindest vom Alter noch ein paar Jahre in seiner Prime zu haben, und daß der sich an die Seile stellt, kann ich mir echt nicht vorstellen.

Gruß, Competition
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
schon richtig, war ne gute leistung von hatton. hatton, mit seiner MÖRDERKONDITION hat er tszuy hintenraus erdrückt. das tempo muss erstmal einer 12 runden mit hatton gehen können...!! allerdings war das auch sicherlich nicht der prime tszyu und von daher ist es schwer zu sagen wer in den anderen, von sabatai aufgeführten vergleichen, die oberhand behalten würde. teilweise hat tszyu es ja vorgemacht wie man hatton abkontern kann, sich aber dennoch zu häufig auf dieses geklammere und kämpfen am mann eingelassen, was ihm letztlich dann das "genick gebrochen" hat, es hat halt irgendwas gefehlt. wars die pause, das alter, die hier diskutierte zeitumstellung etc....??? auf der höhe seines könnens war er sicher nicht. auf jedenfall hat hatton den kampf verdient gewonnen und die aufgabe von tszyu war wohl das beste was er machen konnte, alles weitere wäre wohl nur noch bestrafung für ihn gewesen. mal gespannt was warren jetzt mit hatton vor hat und wie man mit ihm weiter verfahren wird....

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Sagt mal, fandet ihr nicht auch dass Hatton verdammt unsauber gekämpft hat?? Er ging ziemlich oft mit dem Kopf voraus in den Mann und hat Tszyu's Schlaghand fast ständig mit seinem linken Arm und seinem Körper eingeklemmt.

das schon irgendwie, aber tszyu hat sich nicht beschwert, der ringrichter hat auch nicht eingegriffen....ich hab im gesamten kampf von keiner seite klagen, was dies betrifft, gesehen/gehört...von daher wirds schon in ordnung gewesen sein.

CC
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
AHHHHHH

was soll das denn?

@crosby & brotspinne: sagt mir doch sowas mal früher....ich wäre auch 10000% in die stadt gekommen ins gute alte Sutton's.
statt dessen hing ich auf ner langweiligen Geburtstags Party.... :kotz: :cry:
schickt mir das nächste mal doch mal ne PM oder ne Email.
und die 5 Liter krieg ich locker hin :D


zum Fight: war ja ne menge "Dirty Boxing" dabei...viel geklammer, halten und schlagen, hinterkopf schläge, nachschlagen usw....und der Ref hat ja SEHR viel durchgehen lassen.
aber Respekt für Hatton, immer nach vorne, immer die Distanz überbrücken. Super Leistung und eine außergewöhnliche Kondition.
schade für Kostya, aber auch in der Niederlage bleibt er ein großer Champion, der den Sieg von Ricky anerkennt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Teddy78 schrieb:
AHHHHHH

was soll das denn?

@crosby & brotspinne: sagt mir doch sowas mal früher....ich wäre auch 10000% in die stadt gekommen ins gute alte Sutton's.
statt dessen hing ich auf ner langweiligen Geburtstags Party.... :kotz: :cry:
schickt mir das nächste mal doch mal ne PM oder ne Email.
und die 5 Liter krieg ich locker hin :D

Musst Du halt mal öfter reingucken. Wir haben hier ausgiebig genug drüber geschrieben. Aber kannst nächstes Mal gern mit dazu kommen. :)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@crosby: jaja, mach ich ja jetzt wieder....hatte nur in letzter zeit viel arbeit...darum, bei sowas schickt mir ne email oder so...wei l die ruf ich jeden tag ab.....
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
So, hab' den Kampf nun auch gesehen, und muß sagen : Ich fand's absolut grauenhaft! Unsägliches Telefonzellengewürge/-geschiebe und -gebrawle mit allen erlaubten (und unerlaubten - siehe Low Blows) Haken und Ösen. Ein Boxkampf so richtig zum Abgewöhnen.
Die sportliche Leistung BEIDER Kontrahenten allerdings verdient jeden Respekt dieser Welt! Unglaublich, wie man dieses "physische Inferno" 11 Runden lang aufrechterhalten und vor allem überstehen kann! Hatton hat Tszyu keine drei zusammenhängenden Sekunden Ruhe gelassen, hat ihn förmlich wie mit nem Panzer überrollt. Irgendwie merkte man schon, daß Kostya ganz einfach keinen Bock mehr auf eine weitere Runde dieses Gewühles (aus dem doch immer wieder knallharte Treffer entstanden) hatte. Ich glaube auch nicht, daß er sich wirklich so unterlegen gefühlt hat, wie er im Anschluß sagte. Ich hatte es beim Abbruch 106:103 für Tszyu (ok - vielleicht etwas zu hoch :saint: ), also war er no way "hoffnungslos unterlegen". Hatte ganz einfach keine LUST mehr...
Ich find's extrem schade, daß es so abgelaufen ist - Tszyu hätte weiß Gott 'nen besseren Abgang (und das wird's wohl sein, fürchte ich) verdient gehabt, wobei man ihm für sein super sportliches Verhalten nach dem Fight gratulieren muß.
Ob Hatton dagegen mit diesem "Hazard-Stil" sehr lange an der Spitze bleiben wird, wage ich zu bezweifeln. (Für Gatti z.B. sehe ich ihn wie handgeschnitzt, da würde er heftigst verprügelt untergehen ...)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Kostya Tszyu fires trainer Lewis

07.06.05 - According to Reuters, Kostya Tszyu has fired his trainer Johnny Lewis after losing to Britain's Ricky Hatton. "Kostya wanted to continue but Lewis felt that he was losing the fight, It wasn't Kostya's decision to end the fight. He would have never stopped his own fight," Tszyu's promoter Vlad Warton was quoted as saying by Sovietsky Sport newspaper.

www.eastsideboxing.com
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
jisi schrieb:
Kostya Tszyu fires trainer Lewis

07.06.05 - According to Reuters, Kostya Tszyu has fired his trainer Johnny Lewis after losing to Britain's Ricky Hatton. "Kostya wanted to continue but Lewis felt that he was losing the fight, It wasn't Kostya's decision to end the fight. He would have never stopped his own fight," Tszyu's promoter Vlad Warton was quoted as saying by Sovietsky Sport newspaper.

www.eastsideboxing.com

Der Schwachsinn wurde schon dementiert.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
There is only one Ricky Hatton, Singing a Song, Walking along, Walking into Hatton-Wonderland!!!!!!!!!

Die Atmosphäre in Manc ist einmalig und unbeschreiblich. Ich bin jetzt noch elektrisiert. Die MEN Arena ist sowas wie der Kulttempel des Boxens wenn Hatton kämpft. Gänsehaut nonstop.

Sicherlich war der Kampf kein technischer Leckerbissen aber die Taktik von Hatton hatte Erfolg. Seine Willenskraft und Kondition sind einmalig.

War ein unbeschrieblich und einmaliges Boxereignis. :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben