efexx
Nachwuchsspieler
CHAOS schrieb:Gute Nacht Balla.
Ich gucke jetzt noch UFC 53. Nach dem Fight kann ich eh noch nicht sofort schlafen
Hi!
Schaust Du auf premiere oder kann man das auch über stream empfangen?
Gruß Pete
CHAOS schrieb:Gute Nacht Balla.
Ich gucke jetzt noch UFC 53. Nach dem Fight kann ich eh noch nicht sofort schlafen
efexx schrieb:Hi!
Schaust Du auf premiere oder kann man das auch über stream empfangen?
Gruß Pete
Moi schrieb:Also on stream. I've been zapping between the two channels.
efexx schrieb:which channel exactly? Can´t find it!
I have this on coolstreaming:
guangdong sports
phoenix zixun
phoenix chs
dragon tv
test sports
nasa tv
espn
sportitalia
discovery
chanel v
cctv8
cctv1
cctv6
cctv5
and some radio
thanx for the help
aber Tszuy schien gestern zu haben, daß es so etwas wie Sidesteps gibt. Entweder er wartete, bis Hatton auf ihm drauf hing, oder er schnurgerade zurück, so daß Hatton eben eine halbe Sekunde auf ihm draufhing
timeout4u schrieb:Vergessen? Oder der Gegner war einfach schneller und druckvoller als erwartet. Oder man hat keine Kraft und Kondition für einen Sidestep mehr. Oder man hat einfach nen schlechten Tag und der Gegner nen besseren. Oder man wird alt ...
D. Crosby schrieb:Ob ein Rematch Sinn macht ist schwer zu sagen. Wenn Kostya jünger wäre, würde ich auf jeden Fall ein rematch machen, da doch eine gute Möglichkeit bestünde, dass er beim zweiten Versuch so einiges besser macht, um eher sinen Kampf zu kämpfen. Aber ich habe ehrlich den Eindruck, Kostya ist leer und will auch nicht mehr. Ich halte es für fraglich, ob er überhaupt nochmal wiederkommt.