Kostya Tszyu vs. Ricky Hatton (und die Zeitumstellung)


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Kostya Tszyu vs. Ricky Hatton am 4. Juni in Manchester

17_6_2004_tzsyu16.jpg
_39089990_hatton_wbu300.jpg



Tszyu vs Hatton is on!


Sports Network chief Frank Warren today confirmed that Ricky Hatton will fight for Kostya Tszyu's IBF jr welterweight title on June 4 at the M.E.N Arena in Manchester. Warren said, "It's the fight that the public and media wanted and I'm delighted to confirm that it's on. It certainly one of the biggest, if not the biggest fight, that I have been involved in staging. The demand for tickets is incredible and we are expecting a sell out crowd at the M.E.N Arena that will create an incredible atmosphere on the night. I see it as a very competitive and compelling fight. Ricky is close to approaching his peak and he's facing one of the best pound-for-pound fighters in the world. Tszyu will start off favourite but I believe Ricky has an excellent chance of causing an upset."


:jubel:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ist das nicht schon seit nem Monat beschlossene Sache?
Neu ist nur der genaue Termin.
Am 4. Juni werd ich 18. :jubel:
Ich weiss schon was ich mir wünschen werde: Hatton KOed by 12. :jubel:
 
S

sabatai

Guest
Hatton wird ackern, kämpfen und bluten - aber Ende reichts nicht. Tszyu schlägt schneller und vor allem deutlich präziser als Hatton. Zu dem kommt noch der riesen große Bonus an Erfahrung hinzu den Tszyu Hatton voraus hat. Tszyu wird den Kampf nach belieben diktieren und in Runde 11 wird er Hatton erlösen und ins Reich der Träume befördern.
 
F

Francois

Guest
Yup, Ko/Tko Sieg für Tszyu. Wobei ich nicht glaube das Kostya dazu 11 Runden benötigt. Er hat ja schon einen mächtigen Schlag.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Hatton hat schon was auf dem Kasten. Aber er ist, was Gegnwehr anbelangt, doch ziemlich ungeprüft und dann gleich gegen so einen wie Tszyu anzutreten ist schon mutig. ;) Keine Ahnung wie Ricky harte Treffer oder gar Niederschläge verkraftet, aber ich tippe ebenfalls auf ein TKO in den mittleren Runden.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
4.jpg
kostya.jpg



King challenges Tszyu to go up a weight


US boxing promoter Don King has challenged Kostya Tszyu to step up a weight division and take on the winner of next month's welterweight world title fight between Cory Spinks and old foe Zab Judah.

"We're ready for anybody who wants to fight out of all those guys from Kostya Tszyu, Shane Mosley and Oscar De La Hoya or whoever else wants to fight," King told a conference call with reporters to promote the Judah-Spinks February 5 bout in St Louis.

King holds the promotional rights to both Judah and Spinks.

Spinks is the current World Boxing Association, World Boxing Council and International Boxing Federation champion of the 66.68kg welterweight division while Tszyu is the IBF champ in the 63.5kg junior welterweights.

A Tszyu-Spinks superfight did not become a reality despite much talk in the media from both camps last year.
Spinks and Tszyu were also linked to ...


Mehr: http://seven.com.au/news/topstories/156263


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
.


Kostya Tszyu vs. Zab Judah in 2005?


IBF 140 pound champion Kostya Tszyu could challenge the new unified welterweight champion Zab Judah in 2005. This would be their second meeting. Tszyu scored a knockout in two rounds over Judah to become the IBF junior welterweight champion in 2001. "The idea of a rematch is a possibility," said Tszyu's manager, Matt Watt. Zab's only loss as a welterweight came in 2004 when Cory Spinks scored a twelve round decison over the New Yorker. That loss was corrected when Judah defeated Spinks with an impressive TKO, capturing the unified welterweight title. Spinks was the favourite to win the fight, but Judah knocked him down twice, winning the fight in round nine. Judah may be unified welterweight champion, but the competition in that division is increasing, with Oscar de la Hoya and Shane Mosley ...


Mehr: http://www.fightnews.com/


:jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab gehört Hatton will demnächst gegen Ruiz boxen... panik:

hatton.jpg


Naja mal sehen, vielleicht ist ja eines der beiden ein Glaskinn, dann dauerts nicht lange gegen Tszyu... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ich glaube Hatton gewinnt!

Hoffe ich auch, was mir an Hatton einfach gefällt ist, das er einen recht aufwendigen und kräftezehrenden Boxstil hat. Kann man im Vergleich zu Tszyu als unökonomisch bezeichen. Aber ich sehe solche Leute äußerst gerne boxen. Leute, die einen so kraftraubenden Kampstil haben, haben leider oft keine allzu lange Karriere.
Ich denke, dass wenn Hatton in den Kampf finden sollte und nicht gleich zu Beginn in Schwierigkeiten gerät, dass ein ganz enges Ding wird.

Ich sag mal Hatton gewinnt nach Punkten umstritten.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Konfuzius schrieb:
Ich sag mal Hatton gewinnt nach Punkten umstritten.
... und ich kann mir nicht vorstellen, daß es über die volle Distanz gehen wird. Auf den KO-Sieger kann ich mich allerdings nun so überhaupt gar nicht festlegen ... :saint: (ist aber eh noch ne schöne Zeit bis dahin - da kann ja noch so Einiges passieren)
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
wenn ich das richtig verstehe wird morgens so ca. 5:00 bis 6:00 geboxt???

damit das ding in den usa übertragen werden kann??

das heisst die fighter gehen abends so um 8:00 ins bett und stehen so gegen 3:00 wieder auf ???

komisch, wann ist denn einlass in die arena? mitten in der nacht?? oder wie soll man sich das vorstellen?


aber auch schon nicht so oft, meistens wird ja abends geboxt!!!
 
S

sabatai

Guest
Tszyu meinte er wird paar Wochen vorher nach England reißen und nach der Zeit in den Staaten leben. Also tagsüber schlafen und nachts trainieren.
 
Oben