Kostya Tszyu vs. Ricky Hatton (und die Zeitumstellung)


BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Lassen wir und überraschen. Ich tippe, dass Hatton mehr Saft und durch KO 10 gewinnt.

Ich werde ab morgen in England sein und mir den Kampf vor Ort reinziehen. das kann nur geil werden!!!!!!! :thumb:

Verabschiede mich daher ne Weile von hier. :wavey:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Bei der Atmosphäre die in der Halle herrschen wird, wird Hatton jedenfalls kämpfen bis der Tank leer ist, dann schiebt er noch ein paar Kilometer weiter, bevor das Ende kommt. Tippe so auf Runde 7-10.

das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass hatton in doeser kampfphase noch ko gehen würde.

ich denke, dass er agressiv boxen wird und entweder in 2-3 runden untergeht oder wenn er die erste phase gut übersteht und inden kampf findet, dann im rausch des glücks, wenn er eine chance sieht tzsyu im letzten drittel tko`ed

am wahrscheinlichsten scheint mir der kurzrundoige untergang, aber so ganz ohne ist der hatton nicht, denn der hat ein ochsenherz
 
S

sabatai

Guest
Wünsch dir vieeel Spaß - wäre auch gerne in Manchester dabei.. :(

Ich erwarte einen War der bis zur 5-6 Runde ausgeglichen verläuft. Dann wird Tsyzu aber Oberwasser bekommen. Hatton boxt nicht variabel genug um Tszyu zu schlagen. Ab Runde 5-6 ist der Tszyu Computer richtig kallibriert und weiß wie er Hatton systematisch auseinandernimmt. Ich gehe von einem TKO Sieg für Tszyu in den hinteren Runden aus.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hatton wird das Kapitel Tzyu beenden.
der Kostya war ja mal ein ganz Großer, aber nun hat der Zahn der zeit an ihm genagt und dieses Wochende wird es heissen "Schluuuuß" in Runde 7 .
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
@bubischolz
viel spass in england, wird bestimmt ein unglaubliches erlebnis :thumb:
alleine schon blue moon, müßte für gänsehaut sorgen, vom kampf mal ganz abgesehen...

ich sehe auch tszyu vorne und glaube er wird hatton in den mittleren runden stoppen. hatton ist zu offen für tszyus unglaublich gute rechte. andererseits hat hatton die workrate und die kondition tszyu 12 runden lang zu beschäftigen, da liegt seine chance. man muss abwarten wie tszyu mit seinen 35 jahren mit hattons dauerdruck klarkommt. vor allem hattons körperhaken könnten kostya zu schaffen machen. tszyu ist jedoch immer topvorbereitet und trainiert was man so liest wohl wirklich heftigst, ausserdem ist er erfahren genug, dass es für ihn reichen müßte...
wird bestimmt ein spitzenkampf...

auf povetkins debut darf man sich auch freuen, der hat das zeug um es bei den profis weitzubringen...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:
Sein Timing ist phänomenal, deswegen darf man ihm keine ruhige Minute lassen. Hatton hat den Stil um dauerhaften Druck aufzubauen und gegen den älteren Tszyu zum Körper zu arbeiten. Das Problem ist, er ist dabei so dermaßen offen für die Rechte, dass er wahrscheinlich KO ist, bevor er die Früchte seiner Arbeit ernten kann. Bei der Atmosphäre die in der Halle herrschen wird, wird Hatton jedenfalls kämpfen bis der Tank leer ist, dann schiebt er noch ein paar Kilometer weiter, bevor das Ende kommt. Tippe so auf Runde 7-10.

Yeah! :thumb:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
wo jetzt der gag sein soll, dass hatton an der beinpresse trainiert und da kniebeugen macht weiss ich nicht

was soll denn das bringen, greift nur die reserven des körpers an + hatton ist doch boxer und kein thai-boxer und kein schwergewichtler der kilos zulegen will.

das ist alles zu hoch für mich
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
wo jetzt der gag sein soll, dass hatton an der beinpresse trainiert und da kniebeugen macht weiss ich nicht

was soll denn das bringen, greift nur die reserven des körpers an + hatton ist doch boxer und kein thai-boxer und kein schwergewichtler der kilos zulegen will.

das ist alles zu hoch für mich

leuchtet mir auch absolut nicht ein. das bringt ihm imo gar nichts.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
Lassen wir und überraschen. Ich tippe, dass Hatton mehr Saft und durch KO 10 gewinnt.

Ich werde ab morgen in England sein und mir den Kampf vor Ort reinziehen. das kann nur geil werden!!!!!!! :thumb:

Verabschiede mich daher ne Weile von hier. :wavey:

Geil, da bin ich echt neidisch auf dich.

Bin am überlegen, ob ich vielleicht in einen Irish Pub gehen soll, vielleicht übertagen die ja.
Der Fight kommt doch auf sky oder?


Ich denke Hatton hat das Zeug Tszuy zu schlagen.
Schon komisch, wie viel der letzte Kampf ausmacht.
Nach den Kämpfen gegen Urkal und Leija wird Tzsyu von allen Seiten niedergemacht und nach den Kämpfen gegen Judah und Mitchell wird er hochgelobt.

Hatton ist schon unglaublich fit und kann mir nicht vorstellen, dass Kostay en Dauerdruck von Hatton so gut findet, er fightet ja normalerweise eher in einer mittleren Pace und ist ja auch nicht gerade slick.


Dazu kommt noch das Alter....


Ich denke Hatton hat eine große Chance.
:jubel: :jubel:
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
tszyu ist einer der großen boxer der heutigen zeit, nur wo steht er nun wirklich ?
mitchell konnte er als aufgabe prima lösen .. doch vielleicht lag der ihm auch beim comeback geradezu maßgeschneidert. hatton ist ein fighter und wie es bei tszyu nach 7 oder 8 runden jetzt ausschaut, vermag man kaum zu sagen.

es könnte ein sehr knappes ding werden .. alles in allem seh ich aber tszyu vorne und würde mich auf nen TKO in den runden ab 6 festlegen, vielleicht früher wenn tszyu gut in den kampf reinfindet.
trotz vorhersage mit vorzeitigem ausgang halte ich den kampf für relativ ausgeglichen !
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
wo jetzt der gag sein soll, dass hatton an der beinpresse trainiert und da kniebeugen macht weiss ich nicht

was soll denn das bringen, greift nur die reserven des körpers an + hatton ist doch boxer und kein thai-boxer und kein schwergewichtler der kilos zulegen will.

das ist alles zu hoch für mich

Weil Kniebeuge eine der besten Allround-Kraftübungen überhaupt ist.
Das was er auf dem Bild nach an Gewicht drauf hat sieht nach Maxkraftraining aus. Maxkraft ist Voraussetzung für die Steigerung der Schnell- und auch der Explosivkraft. Und bei richtigem Maxkrafttraining legt man auch kein Gewicht zu, dafür ist die Wiederholungszahl zu gering. Macht man meist im ersten Zyklus der Kampfvorbereitung und wechselt dann darauf aufbauend zu Übungen für die Explosivkraft bspw.mit dem Medizinball.
Macht also schon Sinn was Hatton dort tut ;)
 
F

Francois

Guest
Yup,
bei richtigem Maxkrafttraining nimmt man nicht zu.
Ich trainiere zur zeit auch regelmäßig auf Maxkraft, habe meine Leistung im Bankdrücken schon deutlich gesteigert und kein Gramm zugenommen.
 
Oben