Kostya Tszyu vs. Ricky Hatton (und die Zeitumstellung)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In D´dorf gibt es ebenfalls einen Pub auf der Hunsrückstrasse, der Sky hat und auch manchmal Boxen zeigt. Die hatten z.B. schon die Klitschko-Williamson-Übertragung auf Premiere laufen. Mal checken. :smoke:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
man bin icke ufgeregt in abetracht vom leckerhäppchen hitman vs. chicken master


also ich sehe das so, der gute ricky wird die sache verhalten anfangen, versuchen erstmal etwas lang zu bleiben + mit zunehmender kampfdauer als hoffentlich konditionssträkerer mann sdie sache nach punkten gewinnen wollen.

na ja, keine ahnung, aber da beraubt sich mein sympathiefavorit dann aber seinen eigentlichen stärken

ich denke aber das ricky so boxen wird.

nun ja wenn er das macht denke ich wird der schuh
gewinnen, aber unwahrscheinlicher das ricky dann einen auf pinocchio macht so wie der judas


boxt ricky wie sonst ist die gefahr groß, dass er schnell liegt + die sache schnell vorbei ist, dann sehe ich aber eher die chance dass in einer möglichen 2. hälfte er seine konditionsvorteile ausnutzen könnte

na ja irgendwie sauschwer die richtige taktik zu wählen


egal , ich sag mal hatton nach punkten durch die fanbrille unter ausschaltung objektiven wissens
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
In D´dorf gibt es ebenfalls einen Pub auf der Hunsrückstrasse, der Sky hat und auch manchmal Boxen zeigt. Die hatten z.B. schon die Klitschko-Williamson-Übertragung auf Premiere laufen. Mal checken. :smoke:

Gib mal bescheid, obs bei denen klappt. Wenn ja, schau ich auch vorbei. :wavey:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
In D´dorf gibt es ebenfalls einen Pub auf der Hunsrückstrasse, der Sky hat und auch manchmal Boxen zeigt. Die hatten z.B. schon die Klitschko-Williamson-Übertragung auf Premiere laufen. Mal checken.
Habe ich schon angerufen; es steht noch nicht fest und man soll es später noch mal versuchen. Steht noch nicht fest, ob die es zeigen. Bitte bombardiert die Jungs mit Anrufen, vielleicht wird es dann was. Habe mir mittlerweile schon die Finger wundgewählt und immer noch nichts gefunden. :(
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Brotspinne79 schrieb:
Habe ich schon angerufen; es steht noch nicht fest und man soll es später noch mal versuchen. Steht noch nicht fest, ob die es zeigen. Bitte bombardiert die Jungs mit Anrufen, vielleicht wird es dann was. Habe mir mittlerweile schon die Finger wundgewählt und immer noch nichts gefunden. :(

Mach ich. Sobald ich von denen positiven Bescheid haben sollte, schreib ichs hier.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Brotspinne79 schrieb:
Habe ich schon angerufen; es steht noch nicht fest und man soll es später noch mal versuchen. Steht noch nicht fest, ob die es zeigen. Bitte bombardiert die Jungs mit Anrufen, vielleicht wird es dann was. Habe mir mittlerweile schon die Finger wundgewählt und immer noch nichts gefunden. :(

Könnte hier jemand bitte die Nummer posten. :wavey: :wavey: :wavey:

Ach ja, ich spreche vom Sutton´s Arms (der rote Pub), nicht vom Fatty´s (der grüne Pub).
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich tu was ich kann. Früher war ich da öfter und kannte ein paar Leute, die dort arbeiteten. Aber leider hat die Besetzung mehrmals gewechselt. Ich lasse aber ebenfalls von mir hören, sobald ich etwas weiß.
 
B

Ballagoal

Guest
Wäre ja schon nett mit ein paar Leuten hier den Kampf zu schauen aber ich fahr net mitten in der Nacht nach Düsseldorf :) ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ballagoal schrieb:
Wäre ja schon nett mit ein paar Leuten hier den Kampf zu schauen aber ich fahr net mitten in der Nacht nach Düsseldorf :) ;)

Musst Du auch nicht. Du kommst abends um acht nach Düsseldorf, setzt dich in den Pub und hältst dich bis um 3 Uhr am Guinness fest. Bis wir den Kampf zur Gänze ausdiskutiert haben, ist es alleweil 7 Uhr und dann fährst Du gemütlich wieder nach hause.

Sorry, ballagoal, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Pub ab 18. Jedenfalls war es zu meiner Zeit so. :p *duckundweg* ;)
 
B

Ballagoal

Guest
D. Crosby schrieb:
Sorry, ballagoal, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Pub ab 18. Jedenfalls war es zu meiner Zeit so. :p *duckundweg* ;)

So isses auch teilweise heute noch.. aber net überall :p :)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Musst Du auch nicht. Du kommst abends um acht nach Düsseldorf, setzt dich in den Pub und hältst dich bis um 3 Uhr am Guinness fest. Bis wir den Kampf zur Gänze ausdiskutiert haben, ist es alleweil 7 Uhr und dann fährst Du gemütlich wieder nach hause.

Sorry, ballagoal, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Pub ab 18. Jedenfalls war es zu meiner Zeit so. :p *duckundweg* ;)

bloß mal so für alle Fälle, falls mich am Samstag der Rappel packen sollte: Lageplan, wo is des, wie komm ich da vom Bahnhof aus hin, gibts da auch Bier oder bloß Guinness?
 
F

Francois

Guest
thumbs-up schrieb:
gibts da auch Bier oder bloß Guinness?

Frag das doch im Irish Pub auf die gleiche Weise.
Bin mal gespannt mit wieviel Zähnen du nach Hause kommst. :laugh2:

Guinness ist ein sehr schmackhaftes BIER!
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Noch isses ja leider nicht in trockenen Tüchern. Für alle Fälle: Am Hbf U-Bahn Richtung Heinrich-Heine-Allee, an dieser Station aussteigen (Ausgang Altstadt); zur rechten Seite siehst Du einen McDonalds, gehst geradeaus (Bolker Straße), dann die 2. links (Hunsrückenstraße). Ruf doch auch einmal ab 20:00 Uhr unter 133951 an. Je mehr dort Druck machen, um so größer die Chance, dass der Fight gezeigt wird.
 
Oben