Krasniqi und Co. am 2.Dezember in Berlin!

jisi

Nachwuchsspieler
speedclem schrieb:
Ich finde Ignore Listen peinlich wie im Kindergarten.
Das ist genausso wie "Hilfe hilfe da hat jemand einen drei Tage alten fight gespoilert, der nur in ner 3 Minutenzusammenfassung im Fernsehen kam.:saint:

...

Sehe ich genauso, und noch mehr in den Kindergarten gehört, "du stehst auf meiner Ignore-List". Post, die ich nicht lesen will, überlese ich. Und schreibe dies dann auch nicht ins Forum, ich habe das Post von ..... nicht gelesen :D

Alfonso

Nachwuchsspieler
Da habt ihr schon Recht.

Aber die Ignore Funktion hat auch einen Vorteil, denn bevor es zu Beleidgungen, Beschimpfungen und ueblen Streitigkeiten kommt sollte man lieber die Ignore Funktion benutzen.

Das Forum bedankt sich fuer den gewonnen Frieden. :saint:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Jemanden auf Ignore zu haben geht schon okay, bevor man sich nur zofft. Da hat Alfonso Recht. Allerdings stimme ich jisi in diesen beiden Punkten zu:

du stehst auf meiner Ignore-List
ich habe das Post von ..... nicht gelesen

Muss auch immer lachen, wenn ich sowas lese. :D

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
speedclem schrieb:
Ich finde Ignore Listen peinlich wie im Kindergarten.
Das ist genausso wie "Hilfe hilfe da hat jemand einen drei Tage alten fight gespoilert, der nur in ner 3 Minutenzusammenfassung im Fernsehen kam.:saint:

Wenn ich Zeit hab fahr ich nach Berlin. Wer kennt die Halle, wo hat man da n guten Blick für gutes (wenig) Geld.

Bei ESB meinte Wer, der schon da war, dass die Halle eigentlich so ziemlich die mieseste Location für Boxveranstaltungen sein soll. Wenn man wüsste, dass nicht soviele kommen würde ich ja die günsitgsten Karten nehmen - ansonsten sind wohl die für 60 Euro auf der rechten Seite des Saalplans ganz ok...

Blayde

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Siege gegen Lawrence, Diaz, Bean und Guinn machen Thompson meiner Ansicht nach nicht zum Favoriten.

Randnotiz: Bei Cerdic Kushners Schwergewichtsturnier "Thunderbox Heavyweight Tournament" (30 November 2002) gewann Thompson nach Punkten (gegen Williams über die Punchstats), verlor aber im Finale gegen Maurice Harris (nach Punkten).

Da könnte man fast vermuten, dass Krasniqi in einem Kampf gegen Thompson weniger Bodyshots abkriegen dürfte als gegen Brewster.

Und betrachtet man das Duell ohne irgendwelche Zahlen, könnte man darauf kommen, dass Thompson der Favorit ist ;) Ich sehe ihn zumindest vorn.

Allerdings steht auf boxing.de noch nix davon, dass Thomspon der Gegner ist. Ploog meinte auch, wahrscheinlich Thompson, aber sprach von keinem feststehenden Gegner für Krasniqi.

His Royness1

Administrator
Deslizer schrieb:
Da könnte man fast vermuten, dass Krasniqi in einem Kampf gegen Thompson weniger Bodyshots abkriegen dürfte als gegen Brewster.

aber auch mehr Headshots... ;)

Wird nen ganz enges Ding, habe den thompson zwar noch nie gesehen, aber Luan hat die Möglichkeiten, jeden Kampf eng zu machen! :D :thumb:

Lion-Boxing schrieb:
ich muss nur lachen wenn ich hier die meisten Beiträge lese. Als würdet ihr genau wissen was im Hause Universum abgeht und als wäre dieser Forum hier das Promotionbüro von Luan Krasniqi. hahhahahahaha.

lol deinen geschätzten Informationen, war immer der nächste Luan-Kampf nen WM-Kampf spätestens Ende 2006 - was haben wir gelacht... hahahahahhaahaha HAA! :sleep:

timeout4u

Bankspieler
Also für mich klingt das eher so, als wollte timeout4u relativieren, um keine Vorhersage zu machen.

@CocaCoala & Crosby

:D Ihr wisst doch, was ich von Vorhersagen halte. Im Ring kann viel passieren, aber ehrlich gesagt, wenn Krasniqi gegen Thompson nicht gewinnt, was soll man da noch groß sagen oder erwarten. Rein boxerisch ist ein Sieg gegen den Tiger Pflicht. Krasniqi ist ja auch kein Prospect etc. mehr und solche Aufgaben muss er einfach lösen, egal wie. Von mir aus reicht auch ein SD-Sieg, allerdings sollte er sich da auch schon etwas an den Kopf fassen. Ist so ähnlich wie bei Chagaev. Auch hier ist ein Sieg gegen Ruiz einfach Pflicht. Wenn man schon so viele Trümpfe im Vorfeld bekommt, muss man sie einfach nutzen oder der berühmte Knoten platzen. Ansonsten sollte man sich vom Gedanken "WM" verabschieden oder das Stallduell und Rematch "Chagaev vs Krasniqi" ansetzen.

@Gorgonzola

Lag ich so oft falsch? :confused: Dann haste einfach falsch gelesen oder nicht alles. :p

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
timeout4u schrieb:
Ansonsten sollte man sich vom Gedanken "WM" verabschieden oder das Stallduell und Rematch "Chagaev vs Krasniqi" ansetzen.

Klingt gut. :D Ich denke aber inzwischen, dass diese Stallduelle nicht nur Ausscheidungskämpfe sind, sondern auch Fights, die in Deutschland für Aufsehen sorgen, weil das Publikum halt beide Athleten kennt und so kann man mit denen noch ganz gut Geld verdienen, wenn sie es auf andere Weise halt nicht bringen.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ich will das Luan ein Stallduell macht - gegen Chagev o. Dimitrenko.

Alle 3 sind am Zug, sie muessen beweisen das sie zu Recht so hoch gerankt sind.

jisi

Nachwuchsspieler
Ibragimov awaits winner!

Monday, October 30 2006

NUMBER ONE CONTENDER READY

At the 19th annual WBO convention, held on the cruise ship Enchantment of the Seas, the sanctioning body’s Championship Committee reconfirmed to Seminole Warriors Boxing’s Lourdes Carrero and our promotional partners Eric Gomez from Golden Boy Promotions and Sampson Lewkowicz that unbeaten heavyweight sensation Sultan Ibragimov, as the WBO’s mandatory challenger, will get a shot at the winner of Saturday’s bout between champion Sergei Liakhovich and challenger Shannon Briggs within 90 days. Once the bout between Liakhovich and Briggs is over, both parties will have until the middle of November to reach a deal with a site and date for the fight.......

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEykkuyEukwMTlVXOd.html

chris☕

Bankspieler
jisi schrieb:
Ibragimov awaits winner!

Monday, October 30 2006

NUMBER ONE CONTENDER READY

At the 19th annual WBO convention, held on the cruise ship Enchantment of the Seas, the sanctioning body’s Championship Committee reconfirmed to Seminole Warriors Boxing’s Lourdes Carrero and our promotional partners Eric Gomez from Golden Boy Promotions and Sampson Lewkowicz that unbeaten heavyweight sensation Sultan Ibragimov, as the WBO’s mandatory challenger, will get a shot at the winner of Saturday’s bout between champion Sergei Liakhovich and challenger Shannon Briggs within 90 days. Once the bout between Liakhovich and Briggs is over, both parties will have until the middle of November to reach a deal with a site and date for the fight.......

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEykkuyEukwMTlVXOd.html

Klasse, der nächste attraktive Heavyweight Kampf ist gesichert :thumb:
Egal, ob Ibragimov vs. Briggs, oder Ibragimov - Liakhovich, Beides Hammerkämpfe mit offensiv ausgerichteten fightern. I love heavyweight !:love2:

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Falls Krasniqi gegen Thompson antreten sollte:

Sjmp8WuV.jpg

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hm, schade ... aber dafür gibts nun wahrscheinlich mehr von Drews-Dawson zu sehen.

Oben