Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das erklärt ja dann einiges.

Übrigens wer redet hier von Skandal????

Rede ich von Skandal?

Ich meine mich zu erinnern dass du von einem Skandal, Betrug oder deresgleichen geredet hast, warst auf jedenfall ziemlich nervös nach dem Kampf, aber ich kann mich auch täuschen...aber ich erinnere mich an einen kleinen "Disput" mit Patrick!! Ziemlich kurz nach dem Kampf... ;)

Wenn du dich aber wieder beruhigt hast, ist ja gut, ist auch besser für dein altes Herz...da darf man die Pumpe nichmehr so belasten, sonst geht dem Teil noch vorzeitig der Saft aus, das wollen wir doch alle nicht... ;):D

Ich habe übrigens kein Problem damit, dass du Minto vorne hast, in dem Kampf kann man beide vorne haben, is mir egal...großartig was bewegen wird ohnehin keiner der beiden mehr...insofern, druff geschissen!! Solch ausschweifende Diskussionen ist/war die Geschichte nie wert...

CC
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich meine mich zu erinnern dass du von einem Skandal, Betrug oder deresgleichen geredet hast, warst auf jedenfall ziemlich nervös nach dem Kampf, aber ich kann mich auch täuschen...aber ich erinnere mich an einen kleinen "Disput" mit Patrick!! Ziemlich kurz nach dem Kampf... ;)

Wenn du dich aber wieder beruhigt hast, ist ja gut, ist auch besser für dein altes Herz...da darf man die Pumpe nichmehr so belasten, sonst geht dem Teil noch vorzeitig der Saft aus, das wollen wir doch alle nicht... ;):D

Ich habe übrigens kein Problem damit, dass du Minto vorne hast, in dem Kampf kann man beide vorne haben, is mir egal...großartig was bewegen wird ohnehin keiner der beiden mehr...insofern, druff geschissen!! Solch ausschweifende Diskussionen ist/war die Geschichte nie wert...

CC

Naja, da solltest du dann halt mal lesen, bevor du schreibst.

Ich schrieb, dass das Urteil für mich der Höhe nach ein Fehlurteil ist / war. Mehr nicht. Von Skandal, Betrug oder sonstwas hab ich nie etwas geschrieben, sogar ausdrücklich verneint. Aber ich merk in dem ganzen Thread schon sehr, wie leicht man von der Masse in eine gewisse Ecke gestellt werden kann um dann schief angeredet zu werden (ist nicht auf dich bezogen). Sehr sinnvoll halte ich es langsam sowieso nicht mehr, hier überhaupt noch zu posten....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Du hast dich mir gegenüber zu verstehen gegeben, dass du Leute die Minto vorn haben, sei es auch nur knapp, sich irren. Daher gehe ich davon aus, dass du Krasniqi als unzweifelhaften Sieger siehst oder nicht?

Nein, meinte ich nicht, ich schrieb mal, in einem Post an agostino, dass man Krasniqi durchaus als Sieger sehen könne...nicht mehr, aber auch nicht weniger, dabei bleibe ich auch heute!!

Ich hätte auch mit Minto als Sieger leben können, kein Problem...

CC
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nein, meinte ich nicht, ich schrieb mal, in einem Post an agostino, dass man Krasniqi durchaus als Sieger sehen könne...nicht mehr, aber auch nicht weniger, dabei bleibe ich auch heute!!

Ich hätte auch mit Minto als Sieger leben können, kein Problem...

CC

Dann sind wir so ziemlich einer Meinung.;) Ich hab Minto knapp vorn und sehe auch ein, wenn man Krasniqi vorn hat. Zumindest knapp. Mehr will ich in diesem ganzen ******-Thread seit einer Woche nicht sagen. Mir gehen nur ein paar aufn Keks, die einen Sieg Mintos so kategorisch ausschließen wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke der Kampf gegen Minto wird dem Luan gut getan haben.

Minto hat wirklich unangenehm geboxt, er staendig nach vorn marschiert und Luan kam damit nicht so klar.

Aber erscheint an seiner Deckung gearbeitet zu haben.

Jetzt muss er noch das Pendeln, Ausweichen --> Beinarbeit hinbekommen.

Immerhin ein Test, Minto war boxte im Slugger Stil un als Vorbereitung auf einen moeglichen Brewster Kampf in der Zukinft sicher kein ungeeigneter Gegner.

:wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Dann sind wir so ziemlich einer Meinung.;) Ich hab Minto knapp vorn und sehe auch ein, wenn man Krasniqi vorn hat. Zumindest knapp. Mehr will ich in diesem ganzen ******-Thread seit einer Woche nicht sagen. Mir gehen nur ein paar aufn Keks, die einen Sieg Mintos so kategorisch ausschließen wollen....

Gut, kann ich mich auch mit identifizieren.


2 detaillierte Kampf-Statistiken haben wir, die fast gleich sind und für sich sprechen und damit sollte das Thema erledigt sein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Seit dem Minto-Kampf?

Oder was meintest du jetzt?

Vor dem Minto Kampf hatte Lun nie eine gute Deckungsarbeit geleistet, wenigstens dass konnte abgstellt werden.

Ihm fehlte wohl die Ring Praxis, aber wenn er in den zukuenftigen Fights mit der soliden Deckung wie gegen Minto boxt waere das schon mal eine Verbesserung.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Vor dem Minto Kampf hatte Lun nie eine gute Deckungsarbeit geleistet, wenigstens dass konnte abgstellt werden.

Ihm fehlte wohl die Ring Praxis, aber wenn er in den zukuenftigen Fights mit der soliden Deckung wie gegen Minto boxt waere das schon mal eine Verbesserung.

Hätte wohl nen Simley setzen müssen, damit du meine Ironie verstehst :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Was nützt einem eine gute Deckung, wenn dafür die Offensive fast zu grunde geht?

Schön, Minto hat einige Male auf die Deckung gehauen, aber da gingen auch mehrere Schläge (z.B. Aufwärtshaken) durch. Der an den Seilen hängende Krasniqi hat ja nicht sonderlich oft zurück geschlagen ... da konnte Minto sich schon Gedanken zu seinen Schlägen machen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Schön, Minto hat einige Male auf die Deckung gehauen, aber da gingen auch mehrere Schläge (z.B. Aufwärtshaken) durch. Der an den Seilen hängende Krasniqi hat ja nicht sonderlich oft zurück geschlagen ... da konnte Minto sich schon Gedanken zu seinen Schlägen machen.

:jubel:

Genau das wollte ich dir ausdrücken, @ Alfonso!

Wenn das gegen Minto ne gute Deckung war, will ich keine schlechte sehen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was nützt einem eine gute Deckung, wenn dafür die Offensive fast zu grunde geht?

Schön, Minto hat einige Male auf die Deckung gehauen, aber da gingen auch mehrere Schläge (z.B. Aufwärtshaken) durch. Der an den Seilen hängende Krasniqi hat ja nicht sonderlich oft zurück geschlagen ... da konnte Minto sich schon Gedanken zu seinen Schlägen machen.

:jubel:

Genau das wollte ich dir ausdrücken, @ Alfonso!

Wenn das gegen Minto ne gute Deckung war, will ich keine schlechte sehen.


Hallo :wavey: !

Also ob ich die Offensive von Luan gelobt haette :rolleyes: ;) .

Schaut euch doch mal die Deckungsarbeit von Luan an gegen:

- Timo Hoffmann
- René Mons 1 und 2 )im ersten kampf war er sogar am Boden)
- Brewster

Da hatte er doch teilweise ueberhaupt keine Deckug.


Gegen Minto hatte er immerhin eine...
Mehr wollte ich gar nicht feststellen, dass seine Offensive schlecht war sehe ich auch so.


Gruss

Alfonso :) :wavey:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Von der Offensive red ich gar nicht (habe auch extra nur Deslizers Auszug mit der Defensive zitiert).
Aber auch die Defensive war doch nichts. In den Ringseilen hängen und Körpertreffer um Körpertreffer zu kriegen, ist keine Defensive.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Von der Offensive red ich gar nicht (habe auch extra nur Deslizers Auszug mit der Defensive zitiert).
Aber auch die Defensive war doch nichts. In den Ringseilen hängen und Körpertreffer um Körpertreffer zu kriegen, ist keine Defensive.

Mensch, es ist doch alles relativ.

Relativ musst Du das mal betrachten ;) .

Das heisst Du musst vergleichen wie Luan in frueheren Kaempfen verdeidigt hat, ok?

ch wuensche Dir noch einen angenehmen Nachmittag ;) :wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wer noch Bock hat den Kampf zu scoren, kann sein Ergebnis an Minto schicken. Der freut sich drüber. Könnt Ihr bei eastsideboxing.com nachlesen.
 
Oben