Mein höchstes Ergebnis war ein 28:0 von Gerolstein II gegen Birresborn in der C-Jugend.
Das war im Kreispokal und eigentlich waren wir Gerolstein I und hatten ein Freilos.
So etliche 18:0 und 16:0 hatten wir auch auf Lager.
Bei diesem 28:0 hatte ich auch eins meiner seltenen Tore gemacht. Ich war Verteidiger (meist außen und mit Offensivdrang), aber gegen diesen überforderten Gegner wollten alle nach vorne marschieren, also stellte ich mich als Libero hiinten rein, bzw. 1er-Abwehrkette. Ich hatte Mordspaß daran, bei 1:4 Gegenangriffen denen den Ball abzuknöpfen, Ball ab nach vorne und Tor für uns.
Zur Belohnung durfte ich dann zum Schluss einen Elfer schießen, den ich mit rechts an den Pfosten jagte und im Nachschuss mit links
versenkte.
Zum Thema: Das mit der Feindschaft Löwe/Nippes hatte ich weiter vorne schonmal angerissen. Jetzt weiß ich auch, warum. Crazy das, mit dem "Spielabbruch provozieren durch einen Nippes-Fan".
Fände es am fairsten, wenn man das Spiel wiederholen lässt - auf neutralem Platz und mit Spielbeobachtung durch den Kreisverband.
Dann bekäme man wohl auch geklärt, dass ein 1 : 54 sich nicht nochmal hinbiegen lässt, ohne sich allzu auffällig zu verhalten.