Kritik an Ploog!


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Er hat gesagt Wilson boxt wie Mike Tyson! :wall: Nichts gegen Wilson aber das ist echt eine Beleidung für Tyson!
Echt lächerlich! Der boxt ganz anders!
Warum muss jeder hart schlagende Mann gleich mit Tyson verglichen werden??

na hast du denn nicht dessen ganz klassischen Tyson Schwinger zum Körper bemerkt :D
 

grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
der schlimmste ploog aller zeiten :wavey:

Kann Dir nur zustimmen. Sich ständig zu wiederholen ("mit 37 Jahren...filmreif...er ist ein Arbeiter...usw..."), mehr fällt ihm nicht ein. Und es geht wirklich nicht darum Ploog schlecht zu machen...aber das ist wirklich grottenschlecht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.726
Punkte
113
Ploog hat, wie schon gesagt, genervt. Er hat den Kampf selbst eher weniger kommentiert und eher tausend Mal erzählt, wie unglaublich und eigentlich, seiner Ansicht nach, unwirklich und unrealistisch die Karriere von Firat Arslan ist.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ploog hat, wie schon gesagt, genervt. Er hat den Kampf selbst eher weniger kommentiert und eher tausend Mal erzählt, wie unglaublich und eigentlich, seiner Ansicht nach, unwirklich und unrealistisch die Karriere von Firat Arslan ist.


Stimmt, das war schier unerträglich, dieses sich ewig wiederholende Gelaber dieses Nicht-Fachmanns.

Interessant nur, daß er auch wiederholt den Boxer Erdei und dessen eher technisch-taktische Kampfführung schlecht machte.

Ist Herr Erdei etwa bei UBP in Ungnade gefallen und zum Abschuß freigegeben worden und Herr Ploogs Äusserungen etwa der Start einer UBP-gesteuerten Anti-Erdei-Kampagne mit dem Ziel, daß der Otto Normalverbraucher/Boxignorant, der nach dem Samstagkrimi auf dem ZDF und dem Sportstudio noch gerne vor dem Schlafengehen eine zünftige schlägerei im Boxring erleben will, erlöst aufatmet, wenn der UBP-Mann Erdei demnächst seinen Titel verlieren würde?

Oder hat Herr Ploog etwa mit mehr technischem Boxen nichts am Hut und seine Boxkenntnis - falls überhaupt vorhanden- beschränkt sich auf die Faszination des "haust du meine Tante, hau ich Deine Tante"?
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Er hat gesagt Wilson boxt wie Mike Tyson! :wall: Nichts gegen Wilson aber das ist echt eine Beleidung für Tyson!
(...)

Das was ausnahmsweise nicht Ploog, der diesen Vergleich ins Leben gerufen hat, sonder Wilson wurde schon früher - für mich absolout nicht nachvollziehbar - mit Tyson verglichen.

Ansonsten hat mir Ploog gestern viel zuviel geredet und sich dabei auch zu oft wiederholt. Das hat echt genervt! Auch dass er seinen Redeschwall nicht immer in den Rundenpausen gestoppt hat, wenn man die Anweisungen hören wollte, war mies. Für mich hat er auch den limitierten Wilson zu stark geredet. Überhaupt, Arslan kam bei ihm super-positiv weg, Erdei dagegen total negativ. Mir hat der Fight Arslans gestern auch besser gefallen, als die "80%"-"Leistung" Erdeis vor einer Woche. Trotzdem ist eine derartige Schwarz-Weiß-Malerei unangebracht. Mir geht es wie @rohanff: man könnte den Eindruck haben, als solle Erdei abserviert werden.

Noch peinlicher als Ploog fand ich gestern Herrn Von der Groeben mit seinen Lobhudeleien und unangebrachten Superlativen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Interessant nur, daß er auch wiederholt den Boxer Erdei und dessen eher technisch-taktische Kampfführung schlecht machte.

Ist Herr Erdei etwa bei UBP in Ungnade gefallen und zum Abschuß freigegeben worden und Herr Ploogs Äusserungen etwa der Start einer UBP-gesteuerten Anti-Erdei-Kampagne mit dem Ziel, daß der Otto Normalverbraucher/Boxignorant, der nach dem Samstagkrimi auf dem ZDF und dem Sportstudio noch gerne vor dem Schlafengehen eine zünftige schlägerei im Boxring erleben will, erlöst aufatmet, wenn der UBP-Mann Erdei demnächst seinen Titel verlieren würde?

Oder hat Herr Ploog etwa mit mehr technischem Boxen nichts am Hut und seine Boxkenntnis - falls überhaupt vorhanden- beschränkt sich auf die Faszination des "haust du meine Tante, hau ich Deine Tante"?

Ich glaube nicht, dass Erdeis Kampfstil Grund der Kritik ist. Daran hat man sich jahrelang nicht gestört. Sturm boxt ja auch nicht wesentlich attraktiver.
Erdei äußert sich in der Sportbild kritisch über seinen Promoter und über seine bisherigen Gegner, die uns das ZDF stets als Weltklasse verkaufen wollte. Also gibt man ihn zum Abschuss frei. Entweder er verschwindet ins Vorprogramm von Ina Menzer oder man schickt ihn nach Amerika - natürlich ohne ZDF-Übertragung. Jeder weitere Universum-"WM" wird sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er UBP öffentlich kritisiert.

Ploog hat immerhin David Haye genannt. Schlimmer als Ploog fand ich v. d. Groeben und den Spruch aus der Vorberichterstattung (siehe Signatur). Wer macht eigentlich die Vorberichte?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Das was ausnahmsweise nicht Ploog, der diesen Vergleich ins Leben gerufen hat, sonder Wilson wurde schon früher - für mich absolout nicht nachvollziehbar - mit Tyson verglichen.

Ansonsten hat mir Ploog gestern viel zuviel geredet und sich dabei auch zu oft wiederholt. Das hat echt genervt! Auch dass er seinen Redeschwall nicht immer in den Rundenpausen gestoppt hat, wenn man die Anweisungen hören wollte, war mies. Für mich hat er auch den limitierten Wilson zu stark geredet. Überhaupt, Arslan kam bei ihm super-positiv weg, Erdei dagegen total negativ. Mir hat der Fight Arslans gestern auch besser gefallen, als die "80%"-"Leistung" Erdeis vor einer Woche. Trotzdem ist eine derartige Schwarz-Weiß-Malerei unangebracht. Mir geht es wie @rohanff: man könnte den Eindruck haben, als solle Erdei abserviert werden.

Noch peinlicher als Ploog fand ich gestern Herrn Von der Groeben mit seinen Lobhudeleien und unangebrachten Superlativen.

Wenn Erdei abserviert werden soll, wer nimmt dann seinen Platz ein, Brähmer?

Den gelben Engel kann man nicht hören. Er hat keinen Boxsachverstand und moderiert "u.... a.... .au". Das Duo Ploog und van der Groeben würden von mir die "schimmlige Himbeere" erhalten für Ihre Leistungen.
 
X

xxlz13

Guest
genau, er hat rein optisch etwas ähnlichkeit mit iron mike..... das hab ich mir während des kampfes auch gedacht.... das ist dann aber auch schon alles :)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Von der Groeben .... :laugh2:

das ist wirklich der lächerlichste Moderator, den die Welt je gesehen hat

Der erscheint mir wie eine Journalismus Juke-Box. Der schnappt sich die überschwänglichsten Phrasen die er um sich herum zu hören kriegt auf und quiekt sie dann mit einer Freude und Beschwingtheit in die Kamera, dass einem das Blut gefrieren könnte.

Der hat bislang mit keinem Satz bewiesen, dass er selbständig denken kann. Die größte UBP Schl***e von allen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Naja, letzte Woche hab ich Ploog noch gelobt, aber diesmal war er so schlecht wie immer. Er hat Arslan viel stärker geredet, als er eigentlich ist.
Der Höhepunkt war dieses "linker Haken, rechter Haken, linker Haken", obwohl JEDER gesehen hat, dass es sich nur um Wischer gehandelt hat.

Das Unvezeihliche gestern war jedoch der Müll, den Ploog in der elften Runde von sich gegeben hat. Erst war Haye Weltmeister beim WBC, bei der WBA und bei der WBO, dann auf einmal nur noch beim WBC und bei der WBO.
Haye ist der anerkannt beste Boxer im CW, dies unerwähnt zu lassen ist schlichtweg mutwillige Vera...... am (unwissenden) Zuschauer. Um dies noch zu verstärken wurde Arslan mehrfach als DER Weltmeister im CW hingestellt.


Sorry, aber das musste einfach mal raus.:D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
"linker Haken, rechter Haken, linker Haken", obwohl JEDER gesehen hat, dass es sich nur um Wischer gehandelt hat.

mein Gott, linker Haken, rechter Haken, linker Haken er wird ihn noch todstubsen dieser Killer Firat Arslan ... was für ein Massaker meine Damen und Herren ... und Wilson hat kaum eine Möglichkeit nach Luft zu schnappen bei diesem Feuerwerk an Schlägen :laugh2:

... wo bleiben nur die berüchtigten Tysonschwinger zum Körper ... :laugh2:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
mein Gott, linker Haken, rechter Haken, linker Haken er wird ihn noch todstubsen dieser Killer Firat Arslan ... was für ein Massaker meine Damen und Herren ... und Wilson hat kaum eine Möglichkeit nach Luft zu schnappen bei diesem Feuerwerk an Schlägen :laugh2:

... wo bleiben nur die berüchtigten Tysonschwinger zum Körper ... :laugh2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ganz genau.

Normalerweise hätte man gestern den Ton abschalten sollen/müssen, aber ich hab mich mehrmals dabei erwisch wie ich mich wirklich kaputt lachen musste.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Von der Groeben .... :laugh2:

das ist wirklich der lächerlichste Moderator, den die Welt je gesehen hat

Der erscheint mir wie eine Journalismus Juke-Box. Der schnappt sich die überschwänglichsten Phrasen die er um sich herum zu hören kriegt auf und quiekt sie dann mit einer Freude und Beschwingtheit in die Kamera, dass einem das Blut gefrieren könnte.

Der hat bislang mit keinem Satz bewiesen, dass er selbständig denken kann. Die größte UBP Schl***e von allen.



:thumb:


Wenigstens ist dieser Schreyl weg zu RTL, aber wenn ich mir vdG und Ploog anschaue, wünsche ich mir Hiepen auf beide Posten zurück, der war zwar auch zuweilen schlimm, aber ist um Längen besser auf beiden Positionen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.726
Punkte
113
Hiepen verhält sich zu Ploog und vd Groeben wie Roy Jones zu Montell Griffin.
Oder so ähnlich
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Werner Kastor wäre auch nicht schlecht...

ich finde Kastor quatscht hauptsächlich dummes Zeug, gut ist nur, dass er auch schonmal was fachtechnisches sagt worüber es sich lohnt nachzudenken

für öffentliche TV ist er natürlich total untauglich :laugh2:

man stelle sich Kastor bei dem letzten kampf von Erdei ... ich glaub Kastor hätte im ganzen Kampf so viel gesagt wie Ploog in einer Runde

da wären die Quoten vielleicht halb so gut gewesen
 
B

Businessman

Guest
phasenweise dachte ich ploog kommentiert einen anderen kampf....

also ploog ist einfach der josef goebbels von UBP....

die sollten sich mal ein fight von david haye anschauen!!!
und immer mal wieder einen seitenhieb in richtung zsolt erdei von ploog...

die scheinen ein opfer gefunden zu haben;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich hab noch einen

hab ich gerade beim O-Scoring wiederentdeckt, da hab ich gestern Tränen gelacht

Was denn das schon wieder für ne Logik. "Mit 18 kam er zu boxen und da lernte er, dass man Probleme eher durch Reden lösen kann." Ein schöner Ploogismus,

mit welcher Überzeugung er das erzählt hat .... mein Gott, so als wüsste er gar nicht was für einen unsinnigen Müll er da verzapft ...

als Kind war er ein Rüpel, ein Rabauke, fing ständig Schlägereien an und stiftete Unruhe ... dann kam er mit 18 zum boxen und erst dann entdeckte er, dass man seine Probleme mit WORTEN lösen kann :laugh2:

Ploog ist manchmal doch ziemlich geil :laugh2:
 
Oben